Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
17.05.2014 08:28
finde auch das es hier ehr harmlos zu geht
freuen sich doch alle nur und sind gespannt auf den kleinen mann
wir belästigen sie ja nicht per sms, whats app oder facebook nachricht sondern nur hier im thread.
17.05.2014 08:43
Also gruselig ??

Wir haben doch nur geschaut ob sie online war.
Wir haben sie wie oben schon geschrieben nicht gestalkt.

Ich kenne sie ja schon ein bisschen länger, und etwas privater und wir verstehen uns sehr gut, und ich hab sie auch echt gern und da ist man nun schon ein bisschen aufgeregt.

Wenn meine Freundin ein Baby bekommt, bin ich auch nervös und denke an sie, ich vergleich das jetzt grob mal.
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.05.2014 08:55
Zitat von Enemenebu:

Also gruselig ??

Ich kenne sie ja schon ein bisschen länger, und etwas privater und wir verstehen uns sehr gut, und ich hab sie auch echt gern und da ist man nun schon ein bisschen aufgeregt.

Wenn meine Freundin ein Baby bekommt, bin ich auch nervös und denke an sie, ich vergleich das jetzt grob mal.

Ja so ist es bei mir auch. Vielleicht brauch sie auch einfach noch ihre Ruhe. Und ich mein ist ja mal klar, dass man sich dann gedanken macht und mal schaut, wann sie denn zuletzt am Handy war oder sontiges.

Ich versteh das Problem nicht

Wir werden schon bald informationen bekommen. entweder von Schlatz oder von ihr selbst.
Seramonchen
37774 Beiträge
17.05.2014 09:08
Zitat von Enemenebu:

Also gruselig ??

Ja in dem Moment wo es hieß, dann und dann war sie das letze mal bei whats app online, fand ich es gruselig oder nenn es von mir aus auch übertrieben. ist meine Meinung.
17.05.2014 09:10
Sieht ja jeder anders, ich glaube aber jetzt darüber zu diskutieren wäre jetzt auch doof hier in Ihrem Thread. Wir sind weiter gespannt und warten
ice.tea
3903 Beiträge
17.05.2014 09:11
Zitat von Enemenebu:

Also gruselig ??

Was heißt privat kennen? Hast du sie getroffen?
17.05.2014 09:15
Zitat von ice.tea:

Zitat von Enemenebu:

Also gruselig ??

Was heißt privat kennen? Hast du sie getroffen?

Nein, noch nicht haben wir aber mal vor.
Deswegen schrieb ich etwas privat, da wir viel persönlich und per Handy schreiben. Aber das gehört hier jetzt wirklich nicht her, wenn du Fragen an mich hast tu das doch bitte per PN oder in meinem Thread.
17.05.2014 10:09
Ich find das hier eigentlich auch noch sehr zurückhaltend.

Und naja, wenns seit über einem Tag keine News mehr gab macht man sich halt doch seine Gedanken und is hibbelig ob der Kleine schon da is oder nicht bzw. warum man nichts hört.

Also find ich halt.
17.05.2014 10:14
Zitat von Mausi88:

Ich find das hier eigentlich auch noch sehr zurückhaltend.

Und naja, wenns seit über einem Tag keine News mehr gab macht man sich halt doch seine Gedanken und is hibbelig ob der Kleine schon da is oder nicht bzw. warum man nichts hört.

Also find ich halt.

Naja , Aber nicht jeder hat das Glück Geburten zu haben die weniger als 5 std zu dauern .
Darum abwarten.
17.05.2014 10:32
Das stimmt, aber so ein bisschen ein Zwischenbericht wär schon cool.^^
17.05.2014 10:41
Zitat von Mausi88:

Warum? Die Geburt ist etwas persönliches und ich habe auch niemandem in der Zwischenzeit was gesagt. Bei mir wusste sogar keiner dass ich ins KKH gehe. Ich verstehe sie total. Mein Mann hat meinen Eltern bescheid gesagt als er gefahren ist, Freunde haben einige gute Stunden später bescheid bekommen.
17.05.2014 10:43
Zitat von Mausi88:

Das muss gar nicht sein, finde ich.
Es gibt ja wichtigeres als zwischendurch zu posten ich press gleich, oder mein Mumu ist 5-6cm offen. Wir hoffen einfach nur das beste.

Die besten Vorraussetzungen hatte sie ja.
FB geplatzt, Muttermund 1-2 cm offen, GMH verstrichen.
Von daher ....

Wir freuen uns auf den Bericht
17.05.2014 10:43
Keine Ahnung, ich persönlich würds halt machen wenn man so lange nix mehr gehört hätte.

Ich wollt halt immer gleich Bescheid geben damit es jeder weiß.
Putsch
26805 Beiträge
17.05.2014 10:48
Zitat von Mausi88:

Keine Ahnung, ich persönlich würds halt machen wenn man so lange nix mehr gehört hätte.

Ich wollt halt immer gleich Bescheid geben damit es jeder weiß.

Die Frage ist nur, ob man dazu halt dann in der Lage ist

Ich hab zwischen übelsten Wehen halb schreiend, halb heulend am CTG gelegen und noch kurz bei MC bescheid gegeben, dass ich mich ab jetzt nicht mehr melden kann und die Wehen nun ziemlich schmerzhaft sind.
Das hat mich echt eiiiniges an Kraft gekostet, hab glaub ich 20 Minuten gebraucht um 3 Sätze zu tippen.
Im Nachhinein denk ich mir: Wie schwachsinnig. SO wichtig ist MC nun wirklich nicht.

Ich meine, sie ist seit gestern nicht online gewesen. Da kann man sich ja denken, dass die Geburt entweder in vollem Gange ist oder sie den Zwerg haben und erstmal die Dreisamkeit genießen

Dass man gespannt ist und hier im Thread hibbelt, find ich nicht schlimm. Solange sie niemand per Handy zu belästigen versucht ist das doch okay.

Aber nen Zwischenbericht muss sie nun wirklich nicht abgeben.
anja1181
6381 Beiträge
17.05.2014 10:49
Eigentlich wollte sie nicht mal sagen wenn es los geht, von daher hat es mich verwundert das sie überhaupt Bescheid gesagt hat das sie im KH ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt