Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Schicki.Micki
3474 Beiträge
16.05.2014 20:47
Zitat von -Chucky-:

Zitat von Sunshine1012:

Mensch das ihr alle ein Blasensprung hattet bei mir musste bei beiden Kindern unter der Geburt die Blase geöffnet werden. Dabei hätte ich es so gerne mal erlebt wie es "platsch" macht

Bei meiner Kleinen war ich zur Einleitung im KH und stand am Abend am Pfandautomaten, neben dem Automaten stand ein Tisch und an dem Tisch ein sehr gutaussehender junger Mann. Als ich mich nach dem Geld gebückt hab, hats Knack gemacht und ich war klitschnass... Er schien irgendwie ein wenig verstört, der arme Kerl...
Ich bin dann mit knallrotem Kopf und x-beinig zum Aufzug getapst, weil ich bei jedem Schritt Wasser verlor. Da hatte ich noch die Illusion, dass sich Fruchtwasser durch irgendwas aufhalten lassen würde...
Ich weiß, dass der Mann jeder meiner Schritte beobachtet hat und das ist mir heute noch peinlich... Was der sich wohl gedacht hat?
Bei mir hätte sie gerne erst im Endspurt geöffnet werden können...

sowas in der art war immer mein größter alptraum. platsch im laden oder unterwegs....
letztendlich wurde bei beiden die blase geöffnet un ter der geburt. beim großen hats dann noch 5 stunden gedauert, beim kleinen 10 minuten.
16.05.2014 20:49
Zitat von mell85:

Ich wäre mir auch noch nicht so sicher. Bei mir hats nach dem Blasensprung auch noch 17Std gedauert. Und bis man auf seinem Zimmer ist vergeht schon mal schnell ein Stündchen. Und dann erst denkt man vielleicht an Freunde, Familie etc.

Bin schon gespannt wie er heißt . Ich glaube sie wird sehr tapfer sein und viel über sich ergehen lassen

Wobei ich nicht glaub dass Zarti 17h Wehen mitmacht.
Soleil
9304 Beiträge
16.05.2014 20:51
Zitat von Cookie88:

Zitat von mell85:

Ich wäre mir auch noch nicht so sicher. Bei mir hats nach dem Blasensprung auch noch 17Std gedauert. Und bis man auf seinem Zimmer ist vergeht schon mal schnell ein Stündchen. Und dann erst denkt man vielleicht an Freunde, Familie etc.

Bin schon gespannt wie er heißt . Ich glaube sie wird sehr tapfer sein und viel über sich ergehen lassen

Wobei ich nicht glaub dass Zarti 17h Wehen mitmacht.

Würde ich auch nicht.
Schicki.Micki
3474 Beiträge
16.05.2014 20:56
wer weiß wann die wehen richtig zugeschlagen haben....
sie wird ihr ding schon machen. da bin ich mir sicher....
-Chucky-
12034 Beiträge
16.05.2014 20:57
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von -Chucky-:

Zitat von Sunshine1012:

Mensch das ihr alle ein Blasensprung hattet bei mir musste bei beiden Kindern unter der Geburt die Blase geöffnet werden. Dabei hätte ich es so gerne mal erlebt wie es "platsch" macht

Bei meiner Kleinen war ich zur Einleitung im KH und stand am Abend am Pfandautomaten, neben dem Automaten stand ein Tisch und an dem Tisch ein sehr gutaussehender junger Mann. Als ich mich nach dem Geld gebückt hab, hats Knack gemacht und ich war klitschnass... Er schien irgendwie ein wenig verstört, der arme Kerl...
Ich bin dann mit knallrotem Kopf und x-beinig zum Aufzug getapst, weil ich bei jedem Schritt Wasser verlor. Da hatte ich noch die Illusion, dass sich Fruchtwasser durch irgendwas aufhalten lassen würde...
Ich weiß, dass der Mann jeder meiner Schritte beobachtet hat und das ist mir heute noch peinlich... Was der sich wohl gedacht hat?
Bei mir hätte sie gerne erst im Endspurt geöffnet werden können...

sowas in der art war immer mein größter alptraum. platsch im laden oder unterwegs....
letztendlich wurde bei beiden die blase geöffnet un ter der geburt. beim großen hats dann noch 5 stunden gedauert, beim kleinen 10 minuten.

Das war irgendwie unangenehm, auch weil ich mir beim ersten Schwall intuitiv in den Schritt gefasst hab, um zu sehen ob das nun Blut oder Fruchtwasser ist. Hätte ja auch was mit der Plazenta nicht okay sein können... Das hat er wahrscheinlich auch gesehen, aber mittlerweile lache ich darüber...
mell85
4226 Beiträge
16.05.2014 20:58
Ich finde eine Geburt ist eine Ausnahme Situation und wer weiß, sie hat schon öfters ihre Meinung überdenkt und sieht es schon optimistisch und nicht gleich sooo negativ.
KS geht recht schnell. Aber wer weiß wie es ihr geht vielleicht ist sie körperlich fix und fertig. Man weiß es nicht und wir müssen warten und lassen uns gespannt überraschen
mell85
4226 Beiträge
16.05.2014 21:08
Die 600 Thread Merker kommen bestimmt noch zusammen echt wahnsinn!
Wieviele Mitglieder hat MC???
16.05.2014 21:12
Zitat von mell85:

Ich finde eine Geburt ist eine Ausnahme Situation und wer weiß, sie hat schon öfters ihre Meinung überdenkt und sieht es schon optimistisch und nicht gleich sooo negativ.
KS geht recht schnell. Aber wer weiß wie es ihr geht vielleicht ist sie körperlich fix und fertig. Man weiß es nicht und wir müssen warten und lassen uns gespannt überraschen

"überdenkt" ist ja süss

Und wer weiss was sie für Leute an ihrer Seite hat. Wie Hebamme und co. so drauf sind.
Ich find's mega aufregend!
Mir ist auch die FB nachts um die gleiche Uhrzeit geplatzt. Abends war der Mumu erst 5cm auf und ich war nur noch in Trance. Hab dann ne PDA bekommen und ab da gings wirklich gut und schnell. Und ich war endlich wieder fähig nun meine Tochter auf die Welt zu bringen

16.05.2014 21:35
Also online war sie immernoch zuletzt heute Mittag bei Whats App
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.05.2014 21:37
Zitat von Enemenebu:

Also online war sie immernoch zuletzt heute Mittag bei Whats App

Ja ich hab auch schon geschaut.
16.05.2014 21:52
sie kann ja nicht online kommen, wenn ihr freund da ist. der weiß ja gar nix von mc.

16.05.2014 21:53
Zitat von Nordseeschnitte:

sie kann ja nicht online kommen, wenn ihr freund da ist. der weiß ja gar nix von mc.

Klar weiss er das, schon länger.
16.05.2014 21:54
Zitat von Enemenebu:

echt? hab ich nicht mitbekommen. also dann könnte sie ja rein theoretisch bescheid sagen, wenn sie nicht grad nicht kann
Lotti91
8092 Beiträge
16.05.2014 21:56

Zitat von Enemenebu:

echt? hab ich nicht mitbekommen. also dann könnte sie ja rein theoretisch bescheid sagen, wenn sie nicht grad nicht kann
es ging ja um whats App gerade und da ist sie ja jederzeit online wenn sie kann und nicht gerade am pressen ist
KratzeKatze
6126 Beiträge
16.05.2014 22:22
boah, ihr seid voll die stalker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt