Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
13.05.2014 10:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

Frische Luft ist sowohl bei Müdigkeit als auch bei Kopfschmerzen gut Und Freunde treffen ist gut für die Psyche.

Hilft bei mir ned , lieg am liebsten herum dann und noch besser wenns schön ruhig und dunkel/dunkler is (wenns ganz extrem is).

Und 2 Pulver, aber die helfen ah nur sehr bedingt oft.

Naja, wenn ich richtig Migräne hab, dann bin ich auch zu nichts fähig^^ aber ansonsten gibt es wirklich guuuuuuute Schmerzmittel, dann ne Stunde schlafen/hinlegen und ab an die frische Luft.
Aber mausi, ich bin da einfach anders. Ich hab seit vielen Wochen einen eingeklemmten Nerv im Rücken, das heisst, dass mir je nach Tagesform jeder Schritt RICHTIG weh tut und dennoch bin ich viel unterwegs - ob ich nun daheim schmerzen hab und dann noch dazu nichts erlebe oder eben unterwegs schmerzen hab - da wähl ich halt lieber das zweite

Ich glaub auch unser Kopfweh is ganz anders.ˆˆ
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:16
Zitat von Funkentanz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von zartbitter:

...

Hast du schon die Nadel im kleinen Zeh?
Kann auch sein, dass die erst beim Übertragen dazukommt

Die kam heute dazu

Ahja, dann gibt es keine Nadeln mehr, die dazu kommen. Bei mir hat es leider irgendwie nix gebracht, leider.
Ich hab gleich meinen ersten Frauenarzt Termin

Keine Ahnung, ob es bei mir was bringt, aber schaden wird's schon nicht, denk ich....
Uiiiiii - musst unbedingt berichten!!
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:18
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Hilft bei mir ned , lieg am liebsten herum dann und noch besser wenns schön ruhig und dunkel/dunkler is (wenns ganz extrem is).

Und 2 Pulver, aber die helfen ah nur sehr bedingt oft.

Naja, wenn ich richtig Migräne hab, dann bin ich auch zu nichts fähig^^ aber ansonsten gibt es wirklich guuuuuuute Schmerzmittel, dann ne Stunde schlafen/hinlegen und ab an die frische Luft.
Aber mausi, ich bin da einfach anders. Ich hab seit vielen Wochen einen eingeklemmten Nerv im Rücken, das heisst, dass mir je nach Tagesform jeder Schritt RICHTIG weh tut und dennoch bin ich viel unterwegs - ob ich nun daheim schmerzen hab und dann noch dazu nichts erlebe oder eben unterwegs schmerzen hab - da wähl ich halt lieber das zweite

Wenn du Migräne hast, dann würd ich mir halt mal RICHTIGE Schmerzmittel verschreiben lassen. Ansonsten hätt ich schon längst einen guten Orthopäden und osteopath aufgesucht - sehr sehr oft haben Kopfschmerzen ihren Ursprung in den Wirbeln.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.05.2014 10:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Ist es dann noch besser geworden gestern? Du arme... Aber ich kenn das auch hin und wieder

Hey Naja ging so, eigentlich erst als mein Männe da war. Weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass er ca. 45 Minuten bis nach Hause bräuchte (je nach Verkehrslage ... vielleicht kann ich ihn davon überzeugen, dass er die nächsten Tage in nem anderen Parkhaus, welches näher an der Arbeit liegt, parkt), wenn ich ihr anrufen würde... Wobei mich das jetzt auch nicht stört... Immerhin arbeitet er jetzt in Leipzig. Vor drei Monaten wäre der Weg noch weiter gewesen.

Ach, 45min sind doch nicht viel - solang würd meiner auch brauchen, wenn er nicht grad im Büro ist, aber ich kenn das echt mit dem unruhig sein... Schön ist was anderes
Geht's dir heut denn besser?

Jetzt hatte ich die falsche Taste gedrückt ...

Ich weiß, 45 Minuten ist nicht schlimm, heute stört es mich auch gar nicht mehr. War auch gestern das erste Mal, wer weiß!

Meine letzte Nacht war wesentlich besser. War nur zweimal wach und hab von zwei bis sieben durchgeschlafen, das war doch schonmal was
Hab schon ein wenig Budenzauber geschafft, danach war ich beim Bäcker... Hatte Bock auf Brötchen
Also ja ... geht mir besser!
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:27
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

...

Hey Naja ging so, eigentlich erst als mein Männe da war. Weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass er ca. 45 Minuten bis nach Hause bräuchte (je nach Verkehrslage ... vielleicht kann ich ihn davon überzeugen, dass er die nächsten Tage in nem anderen Parkhaus, welches näher an der Arbeit liegt, parkt), wenn ich ihr anrufen würde... Wobei mich das jetzt auch nicht stört... Immerhin arbeitet er jetzt in Leipzig. Vor drei Monaten wäre der Weg noch weiter gewesen.

Ach, 45min sind doch nicht viel - solang würd meiner auch brauchen, wenn er nicht grad im Büro ist, aber ich kenn das echt mit dem unruhig sein... Schön ist was anderes
Geht's dir heut denn besser?

Jetzt hatte ich die falsche Taste gedrückt ...

Ich weiß, 45 Minuten ist nicht schlimm, heute stört es mich auch gar nicht mehr. War auch gestern das erste Mal, wer weiß!

Meine letzte Nacht war wesentlich besser. War nur zweimal wach und hab von zwei bis sieben durchgeschlafen, das war doch schonmal was
Hab schon ein wenig Budenzauber geschafft, danach war ich beim Bäcker... Hatte Bock auf Brötchen
Also ja ... geht mir besser!

Das freut mich!!

So in der Art ging es mir am Samstag - Schatz war im Lager/Büro, also grad mal 5min entfernt, aber er war nicht da und alles war blöd und dann bin ich noch durch den babyflohmarkt gegangen und würde zwei mal gefragt, ob der Termin im September oder im Oktober ist^^ bin dann drauf hingewiesen worden, dass ich prüfen lassen soll, ob mein Kind nicht unterversorgt ist, weil der Bauch viel zu klein sei da wars bei mir dann auch vorbei....
13.05.2014 10:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

Wenn du Migräne hast, dann würd ich mir halt mal RICHTIGE Schmerzmittel verschreiben lassen. Ansonsten hätt ich schon längst einen guten Orthopäden und osteopath aufgesucht - sehr sehr oft haben Kopfschmerzen ihren Ursprung in den Wirbeln.

Migräne hab ich keine, einfach nur dauernde Kopfschmerzen. Hab eh Parkamed, die helfen als einzige wenigstens etwas.

Und am DO endlich meinen Termin beim Neurologen, die letzte Hoffnung.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.05.2014 10:30
Oh man, solche Sprüchen gehen ja auch gar nicht, oder?
Genauso wie "bekommst du zwillinge?" ...
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:33
Zitat von Mäuschen2286:

Ich fand den Spruch soooooo fies!!! Der Zwerg wird auf gut 3000g geschätzt, ist durchgehend perfekt versorgt (doppler macht meine Ärztin ja jedes mal mit), aber wenn man eh grad nen schlechten Tag hat, dann bringt es einen schon durcheinander.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.05.2014 10:35
Da fällt mir ja was zu ein bei den Sprüchen

Kam ne Frau zu mir in der Schwangerschaft und fragte: Na was wirds? .... Und ich so: Also so wie es aussieht ein Baby

Oder nach der Geburt wurde ich gefragt wie denn der Kleine aussehen würde, na ist doch ganz einfach: Oben rum wie die Mama, unten rum wie der Papa und hintenrum wie die ganze Verwandtschaft
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.05.2014 10:35
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Ich fand den Spruch soooooo fies!!! Der Zwerg wird auf gut 3000g geschätzt, ist durchgehend perfekt versorgt (doppler macht meine Ärztin ja jedes mal mit), aber wenn man eh grad nen schlechten Tag hat, dann bringt es einen schon durcheinander.

Also ich finde deinen Bauch auch garnicht klein, meiner war viel kleiner gewesen.
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:37
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Migräne hab ich keine, einfach nur dauernde Kopfschmerzen. Hab eh Parkamed, die helfen als einzige wenigstens etwas.

Und am DO endlich meinen Termin beim Neurologen, die letzte Hoffnung.

Hab jetzt mal nachgeschaut, was das ist - hmmm... Wer hat dir die denn verschrieben?^^
Neurologe ist gut, aber warst du denn schon mal deswegen bei einem Orthopäden und/oder bei einem osteopath??
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:38
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Also ich finde deinen Bauch auch garnicht klein, meiner war viel kleiner gewesen.

Der sieht auf den Bildern zugegebenermaßen größer aus, als in echt - hab bis jetzt wirklich von jedem (Freunde, bekannte und fremde) gesagt bekommen, dass der schon ziemlich klein ist, aber ich bin halt auch nicht groß und schlank, daher wird das schon passen
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:41
Zitat von Pusteblume13:

Kam ne Frau zu mir in der Schwangerschaft und fragte: Na was wirds? .... Und ich so: Also so wie es aussieht ein Baby

Oder nach der Geburt wurde ich gefragt wie denn der Kleine aussehen würde, na ist doch ganz einfach: Oben rum wie die Mama, unten rum wie der Papa und hintenrum wie die ganze Verwandtschaft

Der zweite Spruch ist der burner

Schatz hat sich gestern endlich entschieden, mit welchem SMS-Spruch er dann Freunde benachrichtigen will und danach hat er dem Zwerg im Bauch erklärt, dass nun alles bereit sei und er doch bitte endlich da rauskommen soll. Seit gestern ist Schatz nämlich fast noch ungeduldiger als ich - find das soooooo witzig
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.05.2014 10:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Kann ich mir vorstellen. Doofe Truten ... Echt mal. Macht man nicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.05.2014 10:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Der zweite Spruch ist der burner

Schatz hat sich gestern endlich entschieden, mit welchem SMS-Spruch er dann Freunde benachrichtigen will und danach hat er dem Zwerg im Bauch erklärt, dass nun alles bereit sei und er doch bitte endlich da rauskommen soll. Seit gestern ist Schatz nämlich fast noch ungeduldiger als ich - find das soooooo witzig

Hehe

Welchen Spruch hat er sich denn ausgesucht?

Ich glaub das ist normal das die Männer aufgeregter sind als wir Frauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt