Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Schicki.Micki
3474 Beiträge
01.05.2014 08:20

herzlich willkommen in der 39. woche. noch 14 tage bis zum et.

ich hoffe dir geht es so weit gut und der doofe ischias ärgert dich grad heute nicht so dolle.

alles gute für deinen freund! und habt einen tollen tag heut!

Annausdo
9281 Beiträge
01.05.2014 08:24
happy birthday an deinen schatz übernimm dich heute nur nicht!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
01.05.2014 10:25
Von mir auch alles Gute an deinen Freund,feiert schön
zartbitter
46787 Beiträge
01.05.2014 10:27
Danke euch

Ich hab ja seit der 10ten Woche mal mehr mal weniger Probleme mit dem Ischias, aber heut ist es wieder besser, also meine ignorier-Taktik funktioniert weiterhin

Wünsch euch allen einen schönen Feiertag

Krass, nur noch 14 Tage... Wuuuhuuuuuu...
01.05.2014 11:19
Alles Liebe an deinen Allerliebsten
Schönen Tag für euch.
01.05.2014 11:22
Alles Gute zur 39 ssw
01.05.2014 11:28
Alles Gute zur 39. SSW &
deinem Freund alles Gute zum 36.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
01.05.2014 14:43
Alles liebe zum wochenwechsel und deinem
Schatz alles liebe zum Geburtstag
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.05.2014 15:01
Wahnsinn, nicht mehr lange und du darfst kuscheln

Alles Liebe deinem Freund zu seinem Geburtstag
mell85
4226 Beiträge
01.05.2014 21:49
Alles Gute zum Geburtstag an deinen Freund.
Und was hast du ihm nun eigentlich geschenkt??
zartbitter
46787 Beiträge
02.05.2014 06:19
Guten morgen

Vielen Dank!!

Er hat als Zusatzgeschenk D-Trikot gekriegt und das Hauptgeschenk behalte ich für mich - er hat sich sehr sehr gefreut und es war ein super toller Tag gestern

Gleich ist erstmal aufstehen und duschen angesagt und dann Büro bis Mittag... Bin aber eigentlich soooooooo müde....

Was steht bei euch an?
02.05.2014 06:52
Zitat von zartbitter:

Guten morgen

Vielen Dank!!

Er hat als Zusatzgeschenk D-Trikot gekriegt und das Hauptgeschenk behalte ich für mich - er hat sich sehr sehr gefreut und es war ein super toller Tag gestern

Gleich ist erstmal aufstehen und duschen angesagt und dann Büro bis Mittag... Bin aber eigentlich soooooooo müde....

Was steht bei euch an?

Du behältst es für dich??
Ohmeingott, ich werde an Neugierde sterben!

Wir sind gestern gut gelandet in München und haben das noch gute Wetter ausgenutzt und waren auf der Auer Dult.
Schlechte Idee
Mal sehn was die nächsten Tage bringt. Es soll ja nicht so pralle werden.
Und die Planung für euer Woe?
zartbitter
46787 Beiträge
02.05.2014 07:27
Zitat von karamella:

Zitat von zartbitter:

Guten morgen

Vielen Dank!!

Was steht bei euch an?

Du behältst es für dich??
Ohmeingott, ich werde an Neugierde sterben!

Wir sind gestern gut gelandet in München und haben das noch gute Wetter ausgenutzt und waren auf der Auer Dult.
Schlechte Idee
Mal sehn was die nächsten Tage bringt. Es soll ja nicht so pralle werden.
Und die Planung für euer Woe?

jep, ich behalt es für mich, weil es sonst wieder mind. 10 seiten Diskussion nach sich ziehen würde und darauf hab ich im Moment sowas von absolut keine lust

auer dult? ich war da echt noch nie.... aber ich bin ja auch kein münchen-fan... kann mich mit der Stadt einfach nicht anfreunden. in welchem Stadtteil wohnt ihr in münchen?
wir wollen heut abend evtl das dult-feuerwerk angucken (bei uns ist seit mittwoch auch dult ), aber kommt halt aufs wetter drauf an....
ansonsten gehen wir heut ziemlich früh ins bett, denk ich - gestern war ja doch ein ziemlich langer tag, aber es war richtig schön
samstag steht glaub ich nichts an und am sonntag mittag dann evtl auf die dult, zum Mittagessen und bummeln und ansonsten keine Ahnung - also alles sehr entspannt

und was habt ihr für das WE in münchen geplant?
Schicki.Micki
3474 Beiträge
02.05.2014 07:31

hab grad gelesen, dass wieder 2 maikäferchen geschlüpft sind. wie gehts dir denn damit? achtest du jetzt um so mehr auf irgend ein zeichen bzw horchst in deinen körper rein? weißt wie ich´s meine?
mell85
4226 Beiträge
02.05.2014 07:33
Ich finde es okay das du es für dich behältst denn manche Diskussionen nerven hier einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt