Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
mell85
4226 Beiträge
17.04.2014 11:12
Okay dann tippe ich auf den 11.05.
Wow das es immer stimmte. Bei mir war es vielleicht einmal. Aber ich war immer weiter also hätte man mich eigentlich Vorstufen sollen. Aber naja so ist das halt.
17.04.2014 11:12
Ich sag am 12.05.2014 ^^
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 11:15
Zitat von mell85:

Okay dann tippe ich auf den 11.05.
Wow das es immer stimmte. Bei mir war es vielleicht einmal. Aber ich war immer weiter also hätte man mich eigentlich Vorstufen sollen. Aber naja so ist das halt.

Mich hat's auch immer gewundert und die Ärztin auch... Sie meint, dass es daran liegen kann, dass mein Zyklus sehr regelmäßig war Mal war der in der Mitte der Kurve von der Größe her, mal oben, aber immer dem Tag entsprechend
Jetzt sagt sie seit dem letzten Termin, dass die Richtwerte nicht mehr relevant sind
17.04.2014 11:40
Hehe dann hab ich jetzt aus Versehen den ET getippt. Hab gedacht der wäre eher.
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 11:42
Zitat von Cookie88:

Hehe dann hab ich jetzt aus Versehen den ET getippt. Hab gedacht der wäre eher.

Ich bin gespannt... Meine Schwester hofft auf den 20-22.05., weil sie erst am 22.05. wieder in D ist und keine Chance hat, früher zu kommen...
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 11:44
Meine hebi hat mir ja himbeerblättertee da gelassen... Jetzt hab ich gesehen, dass der 09.2013 abgelaufen ist. Würdet ihr den trotzdem trinken?? Oder lieber nen neuen holen? Wo holt man den?
17.04.2014 11:57
Ich hatte meinen aus der Apo.
Prinzipiell würd ich sagen kann man noch trinken. Ich esse und trinke aber nichts so lang nach MHD.
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 11:59
Zitat von Cookie88:

Prinzipiell würd ich sagen kann man noch trinken. Ich esse und trinke aber nichts so lang nach MHD.

Ich esse und trinke im Normalfall selbst am Tag vor mhd nichts mehr, aber beim Tee hab ich irgendwie keine Ahnung... Ich glaub? Ich hol mir nachher nen neuen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
17.04.2014 12:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von la.vida.loca:

...

1. ich hatte keine richtige Anmeldung, sondern wurde "aufgenommen", als ich wegen ner SB vor paar Wochen kurz da war.
2. mir ist ein Termin in der Anästhesie von der Ärztin empfohlen, damit schon mal gleich der Bandscheibenschaden aufgenommen wird...
Dh - ich brauch nicht nur ein Gespräch, sondern mein Rücken muss angeschaut werden Und DAS will ich vorher erledigt haben.

Kurz mal reinschleich.. bei mir gabs auch Probleme mit der PDA wegen meinen Bandscheiben... da es aber ein Ks war musste sie gelegt werden, und beim 6. Versuch hat es dann auch geklappt...

Aber ich frage mich, was gibt es denn für ne alternative wenn es wegen den Bandscheiben nicht mit der PDA klappt, oder was wollen sie da gucken?

Wenn's nicht geht, dann würde es beim KS eine Vollnarkose geben und ansonsten andere Schmerzmittel über einen Zugang. Mir geht es nur darum, dass ich eben vorher wissen will, ob es geht oder nicht - ich fühl mich sonst zu unsicher

Okay, das verstehe ich... ich hatte auch wahnsinnig Angst dass es bei ner spontanen Geburt nicht mit der PDA klappt... letztendlich mussten sie mich ja irgendwie beim Ks narkotisieren, aber ich weiß nicht, ob sie es bei einer spontanen Geburt auch so oft versucht hätten...
Ich drück dir die Daumen, dass die Bandscheiben keine Probleme machen werden...
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 12:01
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von zartbitter:

...

Kurz mal reinschleich.. bei mir gabs auch Probleme mit der PDA wegen meinen Bandscheiben... da es aber ein Ks war musste sie gelegt werden, und beim 6. Versuch hat es dann auch geklappt...

Aber ich frage mich, was gibt es denn für ne alternative wenn es wegen den Bandscheiben nicht mit der PDA klappt, oder was wollen sie da gucken?

Wenn's nicht geht, dann würde es beim KS eine Vollnarkose geben und ansonsten andere Schmerzmittel über einen Zugang. Mir geht es nur darum, dass ich eben vorher wissen will, ob es geht oder nicht - ich fühl mich sonst zu unsicher

Okay, das verstehe ich... ich hatte auch wahnsinnig Angst dass es bei ner spontanen Geburt nicht mit der PDA klappt... letztendlich mussten sie mich ja irgendwie beim Ks narkotisieren, aber ich weiß nicht, ob sie es bei einer spontanen Geburt auch so oft versucht hätten...
Ich drück dir die Daumen, dass die Bandscheiben keine Probleme machen werden...

Danke dir
17.04.2014 12:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Ich esse und trinke im Normalfall selbst am Tag vor mhd nichts mehr, aber beim Tee hab ich irgendwie keine Ahnung... Ich glaub? Ich hol mir nachher nen neuen

Gute Idee!
17.04.2014 12:26
Also ich hab den Tee übrigens echt nach Angabe getrunken, ende vom lied war, 10 Tage drüber und von wegen MuMu wird weicher...
9 Std 2 minütige Wehen -> fingerdurchlässig.

Spar dir das Geld
zartbitter
46787 Beiträge
17.04.2014 12:28
Zitat von Modecat:

Also ich hab den Tee übrigens echt nach Angabe getrunken, ende vom lied war, 10 Tage drüber und von wegen MuMu wird weicher...
9 Std 2 minütige Wehen -> fingerdurchlässig.

Spar dir das Geld

Hmmm... Aber du weißt ja nicht, wie es ohne Tee gewesen wär? Ich denk mal, dass es nicht schaden kann Der wird ja nicht die Welt kosten, oder????
17.04.2014 12:31
Naja für Tee schon
Schlecht isses nicht, vielleicht hilft es dir, mir half es nicht.
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.04.2014 12:37
Ich habe den Tee auch getrunken und Jonas kam 39+2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt