Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
21.03.2014 11:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Dann ist der schmerz noch zu lasch wenn du noch überlegst und dir bescheuert vor kommst

Ich bin grad im Büro, man kann aus der halle ins Büro Einsehen und alle 20min spaziert grad jemand rein - würdest du da solche Übungen vorführen?
Ich sag ja nicht, dass es nicht auszuhalten ist - es tut weh und nervt, nicht mehr und nicht weniger

Wenn ich solche Schmerzen hätte, wäre ich ja gar nicht erst im Büro
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 11:47
Zitat von Cookie88:

Ich hab dann immer halbsitzend mit ganzen vielen Kissen im Rücken geschlafen.
Vielleicht probierst du das?

Hat auch gegen das Sodbrennen geholfen...

Hab ich heut versucht - dafür hat sich mein Rücken herzlich bedankt
Ach, das geht schon - grad is eh viel besser und es ist ja nicht jede Nacht so schlimm
Sodbrennen wird bei mir im liegen interessanterweise (ich weiss, dass es unlogisch ist) besser - am Tag hab ichs öfter, aber in der Nacht eigentlich kaum
21.03.2014 11:48
Mal ganz nebenbei: fast 500 Mitleser
Wusste garnicht dass MC überhaupt soviele Mitglieder hat
Die Marke knackst du kurz vor der Geburt sicherlich noch.
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 11:50
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Dann ist der schmerz noch zu lasch wenn du noch überlegst und dir bescheuert vor kommst

Ich bin grad im Büro, man kann aus der halle ins Büro Einsehen und alle 20min spaziert grad jemand rein - würdest du da solche Übungen vorführen?
Ich sag ja nicht, dass es nicht auszuhalten ist - es tut weh und nervt, nicht mehr und nicht weniger

Wenn ich solche Schmerzen hätte, wäre ich ja gar nicht erst im Büro

Freitag ist Bürotag. Wenn ich nicht herfahr, dann muss Schatz noch mehr hier machen und ich seh ihn noch weniger - also keine gute Lösung (Jemand anders fürs Büro macht keinen Sinn - es geht ja jetzt nur um paar Wochen).
Zudem ist am Freitag vormittag die Putzfee bei uns zuhause - da bin ich eigentlich immer unterwegs Ich müsste schon mindestens absolute Bettruhe verordnet bekommen, damit ich den ganzen Tag daheim bleib
Zudem hab ich festgestellt, dass Bewegung eigentlich gut ist
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 11:50
Zitat von karamella:

Mal ganz nebenbei: fast 500 Mitleser
Wusste garnicht dass MC überhaupt soviele Mitglieder hat
Die Marke knackst du kurz vor der Geburt sicherlich noch.

Stimmt, sind schon echt einige
21.03.2014 12:13
Das mit der Luft wurde bei mir in der 34ssw besser als sich Milla ins Becken gesenkt hat.
Aber sonst wurde es zunehmend unangenehm.
Da mussten wir leider alle durch!
21.03.2014 12:17
Achso bei mir hat jammern immer ganz gut geholfen
Wofür ist man in so einem Forum
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 12:24
Zitat von miabrown:

Achso bei mir hat jammern immer ganz gut geholfen
Wofür ist man in so einem Forum

Stimmt
mell85
4226 Beiträge
21.03.2014 12:30
Wann genau wollte ihr anfangen mit bauen?
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 12:43
Zitat von mell85:

Wann genau wollte ihr anfangen mit bauen?

Wir haben uns entschieden, erst den Grund abzubezahlen - also so in ca. 5 Jahren
mell85
4226 Beiträge
21.03.2014 12:46
Ah okay. Dachte der wäre bezahlt und ihr spart fürs Haus was an.
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2014 12:47
Zitat von mell85:

Ah okay. Dachte der wäre bezahlt und ihr spart fürs Haus was an.

Ne, der wird ganz normal über die Bank teilfinanziert, der Rest vom Geld liegt weiterhin da und wir sparen halt monatlich was dazu
21.03.2014 21:10
Ich hab grad Kopfkino, Zarti im Büro beim 4-füsseln während die Kollegen scheibenwischenderweise vorbeihuschen
22.03.2014 09:12
Solche Probleme hatte ich nie. Ich habe es geliebt wenn ich ihn überall gespürt habe. Und nachts habe ich nichts gemerkt. Habe immer Seite Bauch geschlafen war nie ein Problem... Ach das war sooo toll. Und wenn dann noch die Katze kam und sich auf mein Bauch gelegt hat war das Leben perfekt
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2014 09:12
Zitat von Stinkeschnecke13:

Solche Probleme hatte ich nie. Ich habe es geliebt wenn ich ihn überall gespürt habe. Und nachts habe ich nichts gemerkt. Habe immer Seite Bauch geschlafen war nie ein Problem... Ach das war sooo toll. Und wenn dann noch die Katze kam und sich auf mein Bauch gelegt hat war das Leben perfekt

Das find ich beneidenswert
Aber das kann man wohl schlecht steuern... Heut ist er zB ziemlich ruhig und auf der einen Seite geniesse ich es, keine schmerzen zu haben... Auf der anderen Seite mach ich mir halt auch Gedanken, wieso er so ruhig ist
Ich bin einfach froh, wenn es Mitte Mai ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt