Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
11.03.2014 16:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Morgen um 8uhr wird der Test gemacht... Ich darf ab 22 Uhr nichts essen und nicht trinken... Ist ja nicht so, dass ich in der Nacht 4-5 mal trinke^^

Durfte Wasser trinken. Hatte auch den großen ab 8 Uhr und ab 22 Uhr nichts essen (und nichts süßes trinken).
Hab mich heute direkt mal mit meiner besten in Leipzig getroffen. Schuhe gab es keine, aber zwei neue Oberteile für mich!
War aber zwischendurch echt mal nervig. Bei H** sind die gänge so eng ;-(

Hmmm.... Komisch, dass ich nichts trinken soll
Ich war immer noch nicht shoppen - morgen dann

Ich kenne es auch so mit ab 22:00 uhr nichts trinken und nichts essen. Das haben wir unseren Pat. auch immer gesagt.
Drück die Daumen das alles gut ist morgen
11.03.2014 16:29
Zitat von Krissi3410:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Krissi3410:

ja sorry war jetzt über einen monat nicht mehr online weil ich mich mal nicht verrückt machen wollte
und jetzt wollte ich was positives posten

dann eröffne doch deinen eigenen Thread?
du stehst quasi grade in zartis eigener wohnung

ohhh sorry wollte ich nicht

Kein Problem, du kommst einfach rein und machst bisschen Stimmung
Schau mal oben steht auch in der Überschrift "zartis kugelthread"
Schau mal im Forum, da gibts schon einige Muttis für November/Dezember 2014 da findest du sicher anschluss und andere die gerade positiv getestet haben.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
11.03.2014 16:36
Sie wollte vielleicht mit Zarti ne WG gründen

Zarti, du schaffst das schon ohne Wasser! Bei mir gab es dann dort nach der Glukose Mischung Wasser ohne Ende!
zartbitter
46787 Beiträge
11.03.2014 16:55
Danke euch, wird schon alles gutgehen
@krissi
kein Ding
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.03.2014 07:41
Guten Morgen Zarti, wünsche dir, trotz des Tests, einen schönen Tag!
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 08:07
Guten morgen...
So, das ekelzeug ist getrunken... Zwerg scheint drauf zu stehen und feiert voll ab^^ Tritte in den Magen machen sich grad besonders gut... Ist ja nicht so, dass es mir eh ziemlich übel auf das Zeug wär
Aber gut, Hauptsache es kommt nichts doofes bei raus
Die Praxis hier ist echt total modern irgendwie, aber ich kapier nicht, wieso die keinen Zugang für die 2-3 Stunden legen, wenn die mir insgesamt 3 mal Blut abzapfen wollen Nein, es wird dreimal gestochen einmal hab ich schon mal hinter mir.
12.03.2014 08:10
Ich habe das Zeug nun auch intus, werde aber nur nach 2 Std. nochmal gestochen (in den Schwangerschaften waren es auch 3x). Nun sitze ich hier und langweile mich. Und mir ist schlecht von dem abartig süßen Zeug auf nüchternen Magen.
Wann bekommst du deine Ergebnisse?
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 08:16
Zitat von Winterkinder:

Ich habe das Zeug nun auch intus, werde aber nur nach 2 Std. nochmal gestochen (in den Schwangerschaften waren es auch 3x). Nun sitze ich hier und langweile mich. Und mir ist schlecht von dem abartig süßen Zeug auf nüchternen Magen.

Du hast mein vollstes Mitgefühl...
Gute frage Ich denk mal in paar Tagen? Muss ich beim zweiten Stechen mal fragen.
Ist es normal, dass der Zwerg so krass am toben ist seit ich das Zeug getrunken hab?
Wieso musst du den Test eigentlich machen?
12.03.2014 08:23
Wäääääh...nun hat sich gerade eine ältere Dame neben mich gesetzt, die nach Pipi und kaltem Rauch stinkt und ich habe keine Ausweichmöglichkeit. Ich kotze gleich...

Meine Ergebnisse sind morgen da.
Ich muss zum Test, weil ich familiär vorbelastet und adipös bin. Das hier ist der Kontrolltest. Der letzte vor ein paar Monaten fiel nicht so gut aus. Der Nüchternwert und Hba1c war normal, aber nach 2 Std lag der Blutzuckerwert noch zu hoch.
12.03.2014 08:24
Achso, meine haben damals auch beide getobt.
12.03.2014 08:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Du hast mein vollstes Mitgefühl...
Gute frage Ich denk mal in paar Tagen? Muss ich beim zweiten Stechen mal fragen.
Ist es normal, dass der Zwerg so krass am toben ist seit ich das Zeug getrunken hab?
Wieso musst du den Test eigentlich machen?

Vielleicht schmeckt es ihm auch nicht und er tobt deswegen. Als ich Magen-Darm in der SS hatte hat der Zwerg bei jedem Übergeben getobt.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.03.2014 08:29
Zitat von zartbitter:

Guten morgen...
So, das ekelzeug ist getrunken... Zwerg scheint drauf zu stehen und feiert voll ab^^ Tritte in den Magen machen sich grad besonders gut... Ist ja nicht so, dass es mir eh ziemlich übel auf das Zeug wär
Aber gut, Hauptsache es kommt nichts doofes bei raus
Die Praxis hier ist echt total modern irgendwie, aber ich kapier nicht, wieso die keinen Zugang für die 2-3 Stunden legen, wenn die mir insgesamt 3 mal Blut abzapfen wollen Nein, es wird dreimal gestochen einmal hab ich schon mal hinter mir.

Oh du arme ich hatte nen Zugang! Die Ergebnisse bekommst du bestimmt direkt vor Ort! Und wenn du es haben solltest, bekommst du direkt eine Beratung!
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 08:31
@winter
Oh du arme!!!! Ich hab bis jetzt zum Glück Abstand zu anderen Patienten
Aber mein Kopfweh wird immer fieser, weil ich ja seit gestern Abend (fast) nichts getrunken hab
@cookie
Ah ok, dann mach ich mir mal keine Gedanken...
30min von 2 Stunden hab ich ja nun geschafft...

Hab vorher nachgefragt - Ergebnisse gibt's morgen...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.03.2014 08:36
Zitat von zartbitter:

@winter
Aber mein Kopfweh wird immer fieser, weil ich ja seit gestern Abend (fast) nichts getrunken hab
@cookie

Achso naja das ist ja auch zeitnah! Wenn man da noch ewig warten, ist nicht doll!
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 08:40
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

@winter
@cookie

Achso naja das ist ja auch zeitnah! Wenn man da noch ewig warten, ist nicht doll!

Find ich auch
Boah, so langsam ist mir richtig schlecht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt