Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
03.02.2014 16:48
Zitat von MaMa0007:

Bin normalerweise stille Mitleserin und verfolge Zartis Thread schon von Anfang an. Ich muss ganz ehrlich sein, diese Übermütter hier drin sind echt manchmal unter Kanone. Lasst doch Zarti einfach Zarti sein und nein ich puste hier niemand irgendwas in den Hintern ich bin sehr neutral, aber was hier immer abgeht nee!!! Ständig kommen hier die gleichen Themen auf und ständig will oder muss Zarti sich erklären. Sie muss nicht sein wie ihr sie haben wollt, einem Kind geht es auch ohne Brust im Mund gut, einem Kind geht es auch gut wenn es ihn seinem Bett schläft wenn nicht sogar besser als dieses Familiebett. Jeder richtige Kinderarzt lehnt es sogar ab weil die Gefahr von Kindstod hier einfach größer ist, Babyphone sind erfunden worden um das man die Babys hört und sie sagt doch schon das das kleine evtl. eine weile im Schlafzimmer in seinem Bett schlafen darf. Meine Güte nochmal .
Und stellt euch mal vor, meine Töchter sind mit Pre-Nahrung groß geworden und haben nach 4 Wochen in Ihrem Bett im Zimmer geschlafen. Ja sie sind groß geworden.
So ich konnte nicht stillen und das Schlafzimmer war einfach zu klein für ein Babybett extra. Ohhh es gibt auch Gründe die immer mal wieder gegen die ein oder andere Sache sprechen.
Jetzt überlegt mal, Ihr schafft es Zarti umzustimmen mit dem Stillen aus irgendwelchen Gründen und dann plötzlich geht es nicht, ja dann kann das ganz schön nach hinten losgehen. Evtl. sich selbst die Schuld geben, extremer Baby Blues usw. sind hier dann schon vorprogrammiert und warum weil ihr immer und immer wieder auf sie eingeredet habt und ihr die Wichtigkeit vom Stillen oft genug vorgebettet habt.
Jetzt lasst doch endlich die alten Kamellen sein und lasst Zarti ihre ersten Erfahrungen machen so wie sie das möchte, wie ihr das gemacht hat und die Hebamme evtl. sagt und lasst ihr die Freude vom Mama werden und nehmt sie ihr nicht jetzt schon.
So und nun bin ich die böse und geh ganz schnell in mein Loch der Rabenmütter und lese hier leise wieder weiter

Zeigst du mir den Weg?
Zu dem Rest kann ich dir nur zustimmen!
khaleesi
3596 Beiträge
03.02.2014 16:49
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von khaleesi:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von anja1181:

...

Ja ist man! Da man seinem Kind ein Grundbedürfnis verweigert weil man sich selbst vorzieht!
Das ist ein Fakt! Genauso wie das schreihen lassen ! Kranke absurde Denkweise !
Eben Mode Assessoire Kind! Könnte da immer noch im Kreis Kotzen!

du kommst auch immer aus deinem loch gekrochen, sobald es stress gibt oder?
einfach lächerlich!
das hat damit nichts zu tun! Ich kann diese Einstellung nicht ab und dazu stehe ich und das Sage ich auch! Und das so oft ich möchte! Denn ich finde es schlimm seinem Kind ein Grundbedürfnis zu verweigern weil man so etepetete ist!

du kannst zarti nicht ab und das merkt man immer wieder. Ich verstehe nur nicht wie man sich so auf eine Person einschießen kann. Erinner mich noch an deinen absolut kindischen post an zarti in mausis thread, als es um den depperten stromausfall ging.
Da frag ich mich echt, warum liest du hier mit?
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.02.2014 16:51
Zitat von PittiPlatsch287:

@ schatzi
Der Ton macht die Musik!
Man kann ja eine Meinung haben, aber warum immer gleich so auf Krawall sein?
du bist bemerkenswert das du meine Akustik aus meinem Kontext Filtern kannst! subjektives empfinden und empfinden wollen sag ich nur!
Aber tut das steh ich drüber!
Und ich bin keine übermutter absolut nicht.
Aber ich bin ein Mensch der noch das normale soziale menschliche denken behalten hat! Und ich hab die Sachen logisch erklärt ! Macht was ihr wollt es sind eure Kinder gottseidank!
khaleesi
3596 Beiträge
03.02.2014 16:52
Zitat von schatzibabyy:

Ohhhh da ist aber eine gut drauf!
Fakten... Nur weil unser Sohn nicht in unserem Zimmer schlafen soll bekommt er zu wenig Nähe?
Oder wie darf ich deine Fakten verstehen?

Damit auch du es verstehst:
Wir Menschen haben alle die Ur Instinkte noch in uns.
Die die das überleben sicherten! Darum Ging es nämlich damals überleben fortpflanzen und essen finden.
Ein Säugling das irgendwo abgelegt worden wäre erleidet Todesängste!
Da es damals gestorben wäre hätte die Mutter es einfach abgelegt.
Und diese Instinkte sind noch vorhanden. Da dein Kind nicht weiß oh ich bin nicht im der Steinzeit Mama hat eine Wohnung.
Wenn man es dann alleine in sein Zimmer packt empfindet es Todesängste.
Und das finde ich schlimm und beschissen!
Und wenn du meinst weiterhin so provokant mit mir reden zu müssen dann antworte ich nichtmehr! Denn das Grundschule Niveau kannst behalten!

ein bisschen übertrieben ist das schon meinst nicht? Man darf ein baby NICHT ablegen? ! Was ein schwachsinn.....
und ja, ich weiß was du in etwa sagen willst nur hast du das wohl falsch verstanden oder dich nur halb informiert.
Und nochmal dein Ton!

Es gibt doch aber auch Babys die können in ihrem eigenen Zimmer ruhiger und besser schlafen als bei Mama & Papa?!
Ich bin der Meinung du verallgemeinerst das alles zu sehr!

MaMa0007
2880 Beiträge

Zitat von MaMa0007:

Bin normalerweise stille Mitleserin und verfolge Zartis Thread schon von Anfang an. Ich muss ganz ehrlich sein, diese Übermütter hier drin sind echt manchmal unter Kanone. Lasst doch Zarti einfach Zarti sein und nein ich puste hier niemand irgendwas in den Hintern ich bin sehr neutral, aber was hier immer abgeht nee!!! Ständig kommen hier die gleichen Themen auf und ständig will oder muss Zarti sich erklären. Sie muss nicht sein wie ihr sie haben wollt, einem Kind geht es auch ohne Brust im Mund gut, einem Kind geht es auch gut wenn es ihn seinem Bett schläft wenn nicht sogar besser als dieses Familiebett. Jeder richtige Kinderarzt lehnt es sogar ab weil die Gefahr von Kindstod hier einfach größer ist, Babyphone sind erfunden worden um das man die Babys hört und sie sagt doch schon das das kleine evtl. eine weile im Schlafzimmer in seinem Bett schlafen darf. Meine Güte nochmal .
Und stellt euch mal vor, meine Töchter sind mit Pre-Nahrung groß geworden und haben nach 4 Wochen in Ihrem Bett im Zimmer geschlafen. Ja sie sind groß geworden.
So ich konnte nicht stillen und das Schlafzimmer war einfach zu klein für ein Babybett extra. Ohhh es gibt auch Gründe die immer mal wieder gegen die ein oder andere Sache sprechen.
Jetzt überlegt mal, Ihr schafft es Zarti umzustimmen mit dem Stillen aus irgendwelchen Gründen und dann plötzlich geht es nicht, ja dann kann das ganz schön nach hinten losgehen. Evtl. sich selbst die Schuld geben, extremer Baby Blues usw. sind hier dann schon vorprogrammiert und warum weil ihr immer und immer wieder auf sie eingeredet habt und ihr die Wichtigkeit vom Stillen oft genug vorgebettet habt.
Jetzt lasst doch endlich die alten Kamellen sein und lasst Zarti ihre ersten Erfahrungen machen so wie sie das möchte, wie ihr das gemacht hat und die Hebamme evtl. sagt und lasst ihr die Freude vom Mama werden und nehmt sie ihr nicht jetzt schon.
So und nun bin ich die böse und geh ganz schnell in mein Loch der Rabenmütter und lese hier leise wieder weiter

Zeigst du mir den Weg?
Zu dem Rest kann ich dir nur zustimmen!

Gerne den wir beide sind ja einer Meinung, daher könnte ich dir denn schon zeigen.
03.02.2014 16:54
Man man schienst ja schon richtig bekannt zu sein!
Schade das wir vorher noch nie das Vergnügen hatten!
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.02.2014 16:55
Zitat von khaleesi:

Zitat von schatzibabyy:

Fakten... Nur weil unser Sohn nicht in unserem Zimmer schlafen soll bekommt er zu wenig Nähe?

Die die das überleben sicherten! Darum Ging es nämlich damals überleben fortpflanzen und essen finden.
Und diese Instinkte sind noch vorhanden. Da dein Kind nicht weiß oh ich bin nicht im der Steinzeit Mama hat eine Wohnung.
Und wenn du meinst weiterhin so provokant mit mir reden zu müssen dann antworte ich nichtmehr! Denn das Grundschule Niveau kannst behalten!

ein bisschen übertrieben ist das schon meinst nicht? Man darf ein baby NICHT ablegen? ! Was ein schwachsinn.....
und ja, ich weiß was du in etwa sagen willst nur hast du das wohl falsch verstanden oder dich nur halb informiert.

Muss Ich es nochmal durchkauen ? Kannst du nicht soviel alleine denken?
Ich von von Erwachsenen Intellektuellen Menschen ausgegangen!
Hast recht mein Fehler! Tschuldige
03.02.2014 16:55
@ MaMa sehr freundlich von dir!
Wir "Rabenmütter" müssen zusammenhalten!
Sorry konnte ich mir echt nicht verkneifen!
MaMa0007
2880 Beiträge
03.02.2014 16:57
Zitat von khaleesi:

Zitat von schatzibabyy:

Ich sehe es so, sie denkt oder lebt doch noch in der Steinzeit. Heute nach einigen Studien und Untersuchungen gab es Ergebnisse das Kinder unterschiedlich sind und somit auch unterschiedliche Bedürfnisse haben. Mmhh aber in der Steinzeit gibt es ja scheinbar noch keine Studien daher kann sie es ja nicht wissen.
Sorry ich bin gerade etwas sarkastisch , aber ich kann es nicht nachvollziehen das sie doch immer und immer bei Zarti was finden wo sie meckern kann. Leben und Leben lassen heißt die Divise.
schatzibabyy
7970 Beiträge
Jetzt werde ich nur wieder persönlich beleidigt weil ihr keine Argumente habt! Kindergarten Niveau ernsthaft!
Ihr tut mir leid! Und da Wundert mich nichts mehr ....
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.02.2014 16:58

Werde erstmal erwachsen und dann Mutter!
Sry konnte ich mir auch nicht verkneifen ...
@ MaMa das wäre ja zu einfach!!!
Wenn alle ihre eigenen Erfahrungen machen würden!
MaMa0007
2880 Beiträge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt