Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
27.12.2013 12:42
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Hallo

wart ihr beim emsi?

ihr habt ne gute wahl getroffen mit dem Wagen

Jep
Genau dort
Bin froh, dass der nun bestellt ist

Ich hab gerade mit meinem Schatz telefoniert. Hab mir jetzt im Internet mal einen konfiguriert. Bin auf 700€ gekommen (Racer GT mit Falttasche in 409). Überlegen, ob wir Montag mal zu spielmax fahren, da gibts abends VIP Shopping mit 20% Rabatt. Ich war ja immer auf Teutonia be you, aber man liest auch soviel negatives darüber ... Die Auswahl ist aber auch viel zu groß

Optisch gefällt mir der BeYou nach wie vor etwas besser, aber der hartan scheint von der Qualität echt besser zu sein...
Wir haben:
Topline s mit Handbremse
Sonnenschutz
Sonnenschirm
Bettwäsche
Und
Adapter für maxicosi
bestellt und insgesamt mit 5% Rabatt 967€ bezahlt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
27.12.2013 17:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Hallo

wart ihr beim emsi?

ihr habt ne gute wahl getroffen mit dem Wagen

Jep
Genau dort
Bin froh, dass der nun bestellt ist

Ich hab gerade mit meinem Schatz telefoniert. Hab mir jetzt im Internet mal einen konfiguriert. Bin auf 700€ gekommen (Racer GT mit Falttasche in 409). Überlegen, ob wir Montag mal zu spielmax fahren, da gibts abends VIP Shopping mit 20% Rabatt. Ich war ja immer auf Teutonia be you, aber man liest auch soviel negatives darüber ... Die Auswahl ist aber auch viel zu groß

Optisch gefällt mir der BeYou nach wie vor etwas besser, aber der hartan scheint von der Qualität echt besser zu sein...
Wir haben:
Topline s mit Handbremse
Sonnenschutz
Sonnenschirm
Bettwäsche
Und
Adapter für maxicosi

Achso na soweit habe ich noch nicht konfiguriert! Aber dein Preis ist für das ganze Zubehör doch echt ok!
zartbitter
46787 Beiträge
28.12.2013 13:50
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

...

Wir haben:
Topline s mit Handbremse
Sonnenschutz
Sonnenschirm
Bettwäsche
Und
Adapter für maxicosi

Achso na soweit habe ich noch nicht konfiguriert! Aber dein Preis ist für das ganze Zubehör doch echt ok!

Wir haben nicht gross verglichen, aber ich denk, dass es passt
Krass fand ich nur wie gross der Unterschied zwischen den Farben auf dem Bild und in echt sind!!
----
So, vorhänge sind nun auch endgültig bestellt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
28.12.2013 14:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Wir haben:
Topline s mit Handbremse
Sonnenschutz
Sonnenschirm
Bettwäsche
Und
Adapter für maxicosi

Krass fand ich nur wie gross der Unterschied zwischen den Farben auf dem Bild und in echt sind!!
----

Oja die Farben sollte man sich definitiv live sehen! Bin von einem
Teutonia Design live total enttäuscht, welches ich am pc total toll fand!
zartbitter
46787 Beiträge
28.12.2013 14:35
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

...

----

Oja die Farben sollte man sich definitiv live sehen! Bin von einem
Teutonia Design live total enttäuscht, welches ich am pc total toll fand!

Same here... Aber nun ist es ja ein hartan geworden
In 4 Wochen kommen dann die vorhänge und das Zimmer ist auch so gut wie ausgesucht
Mäuschen2286
1610 Beiträge
28.12.2013 14:55
Was soll es für eins werden?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
28.12.2013 17:32
Zarti, wie lange hast du auf dein hipp-willkommens-paket gewartet?
zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 07:21
Zitat von Mäuschen2286:

Zarti, wie lange hast du auf dein hipp-willkommens-paket gewartet?

Ca. 1,5 Wochen würd ich sagen War aber nur ein Heftchen und ne miniprobe von nem bauchöl drin
zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 07:23
Zitat von Mäuschen2286:

Zimmer?
Mal sehen, haben uns noch nicht ganz entschieden

Dafür ist es mit dem Maler nur geklärt - sobald die vorhänge da sind und das Zimmer ausgeräumt ist, kommt er vorbei
Mäuschen2286
1610 Beiträge
30.12.2013 08:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zimmer?
Mal sehen, haben uns noch nicht ganz entschieden

Dafür ist es mit dem Maler nur geklärt - sobald die vorhänge da sind und das Zimmer ausgeräumt ist, kommt er vorbei

Sorry falls du das schon mal geschrieben hast! Welche Farbe soll es werden?
zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 08:29
Kombiniert holz (SCHÖNES!!) und weiss/cremeweiss so ist der aktuelle Plan.
---
Gleich kommt die hebi zum kennenlernen - ich bin gespannt
zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 08:31
Farbe von den wänden? Hellgelb oder evtl grünlich - werd das mit dem Maler ausmachen, wenn die vorhänge da sind
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.12.2013 08:39
Zarti, übernimmt die Oma eigentlich den ganzen Kinderwagen? Ich mein, so ein knapper tausender ist ja schon ne Stange Geld...
zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 08:42
Zitat von raspberry_kiss:

Zarti, übernimmt die Oma eigentlich den ganzen Kinderwagen? Ich mein, so ein knapper tausender ist ja schon ne Stange Geld...

Ja, ich glaub schon Sie hat es zumindest so gesagt. Gestern haben wir sie besucht (sie ist grad auf kur) - da hat sie nichts gesagt, aber ich geh davon aus. Davon haben wir aber nicht abhängig gemacht, welchen wir kaufen. Wir haben den jetzt bestellt und komplett bezahlt und entweder wir kriegen das Geld von ihr wieder oder nicht, hab mir da jetzt über die Feiertage keine Gedanken drüber gemacht
zartbitter
46787 Beiträge
30.12.2013 08:43
Achso, dass der ca. 1000€ kostet, das haben wir ihr von Anfang an gesagt - die meinte, sie weiss es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt