Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
23.12.2013 20:27
Zitat von zartbitter:

Für nen Buben stehen aktuell Philipp und Felix zur Auswahl, aber die Entscheidung ist noch lange nicht gefallen und der endgültige Name wird erst verraten, wenn der Zwerg da ist
Hach, ich könnt grad echt im Kreis grinsen

Beides sehr schöne Namen...Philipp ist ein bisschen schöner wie ich finde.
Aber Hut ab, dass ihr 2 Namen zur Auswahl habt. Wir hatten ewig nicht mal einen, dafür 2-3 schöne Mädchennamen
shorty1208
1687 Beiträge
23.12.2013 21:03
Herzlichen Glückwunsch zum eeeeindeutigen Outing zarti! Jungs sind toll

Schöne Namen habt ihr bisher ausgesucht. Wir hatten von Anfang an 2 Namen zur Auswahl (2 für Jungs und 2 für Mädchen) und es war sowas von klar, dass es ein Lucas wird. Irgendwie brauchten wir da garnicht lang überlegen. Wäre Luci ein Mädchen, würde sie Patricia heißen

AG: ohne Worte, echt! Sei froh das du da so gut wie raus bist
tsssss, der armer Kollege der jetzt wegen dir auch noch einen Tag Urlaub einbüßen muss... oh gott oh gott! arghhhh
23.12.2013 21:05
Ich wünsche dir und deinem Schatz schon mal frohe Weihnachtstage mit wenig Stress & gaaaanz viel LIEBE! Das größte Geschenk trägst du ja bereits unter deinem Herzen

Namen: Finde beide schön, mir gefällt Philipp aber etwas besser. Der Name steht sogar auf unserer Namensliste,... wenn es denn mal soweit ist, dass wir uns für ein Baby endlich entscheiden... Bei Felix muss ich immer an eine Katze denken,... ?! Aber ihr habt ja noch einige Wochen & bis dahin habt ihr evtl. eine ganz andere Idee
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
24.12.2013 10:10
Ich wünsche euch...tolle und besinnliche Weihnachten
24.12.2013 11:47
Hallo Zarti,

bin eine stille Mitleserin.
Gott sei Dank gehts dir wieder gut.
Ich würd auch darauf bestehen, dass du ein BV bekommst...

Wünsch dir und deinem Schatz fröhliche Weihnachten!!!
24.12.2013 11:59
Allen frohe Weihnachten.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.12.2013 06:01
Zarti ich wünsche euch Frohe Weihnachten
und von mir auch Glückwunsch zum Outing
Dreamgate
35234 Beiträge
25.12.2013 08:11
Frohe Weihnachten

Glückwunsch zum Jungsouting Jungs sind(meistens ) sooooooooooo toll
26.12.2013 11:09
alles gute zum Bergfest
Dreamgate
35234 Beiträge
26.12.2013 11:58
Alles Gute zum Wochenwechsel & zum Bergfest
JennyD
1810 Beiträge
26.12.2013 12:16
Alles Gute zum WW und zum Bergfest jetzt ist die Hälfte schon rum.
26.12.2013 19:07
Halbzeit. Herzlichen Glückwunsch!
zartbitter
46787 Beiträge
27.12.2013 08:52
Schönen guten morgen
Ich melde mich dann mal zurück

Erstmal - vielen dank!! Hattet ihr auch so schöne Feiertage wie wir?

Hier mal die Zusammenfassung:
- bis auf gestern paar Stunden im Büro war seit Montag 15uhr Arbeit absolut vergessen. Wir hatten also richtig schön viel zeit zusammen
- am Montag haben wir dann noch den kiwa bestellt (hartan topline S in Farbe 440)
- ich hab eine ganz tolle kette, ein Armband Hbf ein Gutscheinbuch mit ziemlich witzigen Gutscheinen drin bekommen
- seit gestern find wir wohl tatsächlich schon im 6ten Monat!! Das ist doch der absolute Wahnsinn, oder??
- am 07.01. hab ich einen Termin für FD
- am Montag kommt die Hebamme zum kennenlernen
Das wars glaub ich im großen und ganzen.
mell85
4226 Beiträge
27.12.2013 08:58
Na das hört sich doch gut an Zarti
Also bist du mit deinen Geschenken zufrieden?
Wie kam dein Geschenk an?
Wie ging es dir körperlich? Warst du noch in der Stadt die letzten Geschenke/Gutscheine besorgen?
Was macht ihr an Silvester? ?
zartbitter
46787 Beiträge
27.12.2013 09:05
Zitat von mell85:

Na das hört sich doch gut an Zarti
Also bist du mit deinen Geschenken zufrieden?
Wie kam dein Geschenk an?
Wie ging es dir körperlich? Warst du noch in der Stadt die letzten Geschenke/Gutscheine besorgen?
Was macht ihr an Silvester? ?

Ich bin suuuuuuuper zufrieden
Wir waren am Montag Nachmittag in der Stadt und haben alles besorgt.
Ich mach insgesamt langsamer, aber den halben Tag auf der Couch verbringen schaff ich einfach nicht aber ich leg oder setz mich hin, wenn es etwas zieht im Bauch
Silvester gehen wir essen, dann Feuerwerk von der bürg aus anschaun und dann (je nachdem wie fit ich bin) entweder kurz für paar Stunden in nen Club (closing Party) oder zu nem Kumpel, der in seiner Halle mit ca. 50 Leuten privat feiert... Oder erst das eine, dann das anderen - hängt komplett davon ab, wie ich mich fühle
Bin aber wirklich komplett fit, wenn ich die Möglichkeit hab, mich zwischendurch kurz auszuruhen
Ps: bevor wieder welche schimpfen - wenn wir in den Club gehen, dann stehen wir eh auf der Gästeliste und sind dann im abgeschlossenen vip Bereich oder beim DJ hintern pult, weil ein Kumpel auflegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt