Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 13:37
Zitat von KratzeKatze:

was war es für blut, bzw. wo kam es her?

ich hatte das auch einmal in der schwangerschaft. hab voll die panik geschoben, bis ich feststellte, das das blut aus dem harnleiter kam. der fa hat dann ne blasenentzündung daignostiziert, worauf ich zum urologen musste.

wie, wo das herkam?
also es war nicht gepinkelt oder wie meinst du das?
es war helles blut, aber eben nur einmal beim abwischen, das wars.
ich wills mir halt weder schön reden noch panik machen
Tinni2013
3007 Beiträge
19.12.2013 13:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

ach du arme.
also wenn jetzt nichts mehr kommt, dan würde ich um 17.45 den t ermin wahrnehmen.
es kann auch mal ein äderchen platzen und dann hat man schonmal etwas blut am papier.

das hoff ich jetzt einfach mal, weil jetzt war ich schon 4 mal seitdem aufm klo und es kommt NICHTS mehr.... mein chef hält mich vermutlich schon für bekloppt, weil ich die ganze zeit zwischen meinem büro und dem klo unterwegs bin (muss da genau an seinem büro vorbei)...
dann nehme ich meine termine einfach mal wahr und fahr dann zum arzt.
ins KH würdest du nicht fahren, oder?

Nein, wenn jetzt definitiv nichts mehr kommt und du nicht furchtbare Schmerzen hast, dann würde ich nicht fahren und einfach um 17.45 zum Arzt fahren.

ok, danke dir.

Zarti ist jetzt etwas persönlich aber hattet ihr zufällig gestern gv? Hört sich nach ner kleinen Kontaktblutung an
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 13:39
Zitat von floh83:

Zitat von zartbitter:

Zitat von floh83:

Ich hatte das mal in der 28. Woche oder so, aber es war mehr als nur etwas blut. Das kam wohl von zuviel Anstrengung (haben das kizi aufgebaut). Wenn jetzt nichts mehr ist würde ich bis nachher warten. Ich weiß ja nicht ob du jetzt fie ruhe hast um weiter zu arbeiten, oder lieber dich zu hause ausruhen möchtest.

hatte grad nen kunden hier, es ging... und ab 14uhr nochmal 3 termine, also die zeit würd vergehen.

Dann würde ich wohl im Büro bleiben, aber wenn es nochmal auftritt würde ich zum arzt fahren.

hab grad mitm kollegen ausgemacht, dass er meinen 15uhr termin übernimmt - werd dann heimfahren bzw. zum arzt (liegt auf dem heimweg).
die sind bis 18uhr da und die ärztin meinte, wenn ich mag, dann kann ich auch vorher vorbei kommen, aber dann eben ein wenig wartezeit in kauf nehmen.
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 13:39
Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

Nein, wenn jetzt definitiv nichts mehr kommt und du nicht furchtbare Schmerzen hast, dann würde ich nicht fahren und einfach um 17.45 zum Arzt fahren.

ok, danke dir.

Zarti ist jetzt etwas persönlich aber hattet ihr zufällig gestern gv? Hört sich nach ner kleinen Kontaktblutung an

kein ding - nein, hatten wir nicht, hat turbo auch schon gefragt.
Tinni2013
3007 Beiträge
19.12.2013 13:40
Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

ok, danke dir.

Okay habs schon gelesen mhhh
19.12.2013 13:41
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

ok, danke dir.

War es denn helles Blut, also frisch oder war es dunkles Blut, also alt?
Und hattet ihr gestern Sex?

Ok, dann war es schon mal keine Kontaktblutung.
Vermutlich ist nur ein Äderchen geplatzt Da ist ja jetzt alles viel, viel besser durchblutet als nicht schwanger und wenn du sonst keine Beschwerden hast, dann wird es wohl sowas in der Art gewesen sein.
Also keine Panik schieben, bleib auf der Arbeit solange es dir gut genug dafür geht - auch vom Kopf her gut genug - und dann fährst du später zur Ärztin und bekommst Entwarnung
KratzeKatze
6126 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von KratzeKatze:

ich hatte das auch einmal in der schwangerschaft. hab voll die panik geschoben, bis ich feststellte, das das blut aus dem harnleiter kam. der fa hat dann ne blasenentzündung daignostiziert, worauf ich zum urologen musste.

wie, wo das herkam?

ja, ob du dir sicher bist, das es aus der scheide kam.
ich habe damals nicht sofort gecheckt, wo das blut herkam, also harnleiter oder scheide.
Tinni2013
3007 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

ok, danke dir.

Könnte aber doch die blase sein manchmal merkt man das gar nicht
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 13:42
ok, ich versuch mal tief durchzuatmen....
ein... aus...

mal die fakten - es war nur wenig blut aufm papier, ich hab keine schmerzen außer ischias und bänder, was aber ja nichts besonderes ist...
seitdem kommt nichts mehr, also kann es schon mal wenn man logisch denkt nichts schlimme sein, oder?
aber es schadet ja nicht, wenn der arzt drüber schaut.

weiss nur grad nicht, ob ich schatz schreiben soll oder nicht - er würd sich dann ja auch stressen und das bringt ja niemanden was
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 13:43
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KratzeKatze:

wie, wo das herkam?

ich habe damals nicht sofort gecheckt, wo das blut herkam, also harnleiter oder scheide.

hmmm... also ich hätt schon gesagt, dass ich mir sicher bin, aber wenn das bei dir so war ich kenn das halt so, dass es quasi rosa ist, wenn es ne blutige blasenentzündung ist und es war wirklich absolut rot
die FÄ würde das ja feststellen können, oder?
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 13:43
Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

...

Könnte aber doch die blase sein manchmal merkt man das gar nicht

ok, dann mal abwarten - wenn ich um 15uhr fahr, dann gerate ich nicht in den berufsverkehr und bin SPÄTESTENS um 16uhr beim arzt.
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 13:44
achso, zwergi bewegt sich, das spüre ich - das ist ja schon mal gut, oder?
KratzeKatze
6126 Beiträge
19.12.2013 13:45
Zitat von zartbitter:

ein... aus...

mal die fakten - es war nur wenig blut aufm papier, ich hab keine schmerzen außer ischias und bänder, was aber ja nichts besonderes ist...
seitdem kommt nichts mehr, also kann es schon mal wenn man logisch denkt nichts schlimme sein, oder?

weiss nur grad nicht, ob ich schatz schreiben soll oder nicht - er würd sich dann ja auch stressen und das bringt ja niemanden was

ich würde meinen mann nicht informieren. hab ich damals auch nicht und es ihm erst abends erzählt. der hätte eh nur auch panik geschoben und meine so mit auch noch vergrößert.

ich hatte damals übrigens keine anderen anzeichen für die blasenentzündung. also keine schmerzen beim wasser lassen usw.
nur das blut halt.
19.12.2013 13:46
Zitat von zartbitter:

ein... aus...

Ich kopiere noch mal ganz frech:

Ok, dann war es schon mal keine Kontaktblutung.
Vermutlich ist nur ein Äderchen geplatzt Da ist ja jetzt alles viel, viel besser durchblutet als nicht schwanger und wenn du sonst keine Beschwerden hast, dann wird es wohl sowas in der Art gewesen sein.
Also keine Panik schieben, bleib auf der Arbeit solange es dir gut genug dafür geht - auch vom Kopf her gut genug - und dann fährst du später zur Ärztin und bekommst Entwarnung

Hättest du ohnehin heute einen FÄ Termin gehabt? Wenn nicht, würde ich ihm wenigstens das mitteilen, dass du später noch zur Ärztin gehst, weil du einfach mal nachschauen lassen möchtest.
KratzeKatze
6126 Beiträge
19.12.2013 13:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KratzeKatze:

wie, wo das herkam?

hmmm... also ich hätt schon gesagt, dass ich mir sicher bin, aber wenn das bei dir so war ich kenn das halt so, dass es quasi rosa ist, wenn es ne blutige blasenentzündung ist und es war wirklich absolut rot
die FÄ würde das ja feststellen können, oder?

keine ahnung, ob das sonst anders ist. war meine erste und letzte blasenentzündung.
egal, wird schon nix schlimmes sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt