**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
19.12.2013 13:21
ok, das ist jetzt eine ernste frage und daher bitte - keine vorwürfe oder sonstige panikmache, sondern rein sachliche hinweise, ok? danke...
ich hatte vor ner halben/dreiviertelstunde etwas blut auf dem toilettenpapier (sorry für die details, aber kein plan, wie man das umschreiben soll) - seitdem nichts mehr. ich hab keine schmerzen oder so (also normales ziehen der bänder, aber das ist ja normal). ich hab meine ärztin angerufen und sie meint, ich soll mich nicht verrückt machen und um 17.45uhr vorbei kommen.
jetzt ist die frage - soll ich lieber gleich heimfahren? dann sitz ich aber erstmal ne stunde im auto.
oder abwarten und dann gegen 16uhr fahren - falls was wär, wär ich ja hier nicht allein.
und überhaupt? muss es was schlimmes sein, wenn jetzt nichts mehr kommt`?
ich hab grad echt fucking angst
ich hatte vor ner halben/dreiviertelstunde etwas blut auf dem toilettenpapier (sorry für die details, aber kein plan, wie man das umschreiben soll) - seitdem nichts mehr. ich hab keine schmerzen oder so (also normales ziehen der bänder, aber das ist ja normal). ich hab meine ärztin angerufen und sie meint, ich soll mich nicht verrückt machen und um 17.45uhr vorbei kommen.
jetzt ist die frage - soll ich lieber gleich heimfahren? dann sitz ich aber erstmal ne stunde im auto.
oder abwarten und dann gegen 16uhr fahren - falls was wär, wär ich ja hier nicht allein.
und überhaupt? muss es was schlimmes sein, wenn jetzt nichts mehr kommt`?
ich hab grad echt fucking angst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
19.12.2013 13:25
ach du arme.
also wenn jetzt nichts mehr kommt, dan würde ich um 17.45 den t ermin wahrnehmen.
es kann auch mal ein äderchen platzen und dann hat man schonmal etwas blut am papier.
also wenn jetzt nichts mehr kommt, dan würde ich um 17.45 den t ermin wahrnehmen.
es kann auch mal ein äderchen platzen und dann hat man schonmal etwas blut am papier.
19.12.2013 13:29
ich für meinen teil würde wahrscheinlich direkt hinfahren. ich glaub, ich würde lieber dort im wartezimmer sitzen und die zeit abwarten wie allein zu hause zu sein...
aber das ist nicht allgemein gültig. bin von haus aus ein schisser
alles gute wünsch ich dir!
19.12.2013 13:30
Ich hatte das mal in der 28. Woche oder so, aber es war mehr als nur etwas blut. Das kam wohl von zuviel Anstrengung (haben das kizi aufgebaut). Wenn jetzt nichts mehr ist würde ich bis nachher warten. Ich weiß ja nicht ob du jetzt fie ruhe hast um weiter zu arbeiten, oder lieber dich zu hause ausruhen möchtest.
19.12.2013 13:30
Zitat von Sunshine1012:
ach du arme.
das hoff ich jetzt einfach mal, weil jetzt war ich schon 4 mal seitdem aufm klo und es kommt NICHTS mehr.... mein chef hält mich vermutlich schon für bekloppt, weil ich die ganze zeit zwischen meinem büro und dem klo unterwegs bin (muss da genau an seinem büro vorbei)...
dann nehme ich meine termine einfach mal wahr und fahr dann zum arzt.
ins KH würdest du nicht fahren, oder?
19.12.2013 13:31
Zitat von Schicki.Micki:
ich für meinen teil würde wahrscheinlich direkt hinfahren. ich glaub, ich würde lieber dort im wartezimmer sitzen und die zeit abwarten wie allein zu hause zu sein...
ich bin nicht zuhause, sondern im büro!! das ist es ja - jetzt fahren, also 1-1,5 stunden allein im auto sitzen oder lieber noch paar stunden im büro bleiben, weil ich hier im zweifelsfall nicht allein wäre.
19.12.2013 13:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
ach du arme.
das hoff ich jetzt einfach mal, weil jetzt war ich schon 4 mal seitdem aufm klo und es kommt NICHTS mehr.... mein chef hält mich vermutlich schon für bekloppt, weil ich die ganze zeit zwischen meinem büro und dem klo unterwegs bin (muss da genau an seinem büro vorbei)...
Nein, wenn jetzt definitiv nichts mehr kommt und du nicht furchtbare Schmerzen hast, dann würde ich nicht fahren und einfach um 17.45 zum Arzt fahren.
Zitat von floh83:
Ich hatte das mal in der 28. Woche oder so, aber es war mehr als nur etwas blut. Das kam wohl von zuviel Anstrengung (haben das kizi aufgebaut). Wenn jetzt nichts mehr ist würde ich bis nachher warten. Ich weiß ja nicht ob du jetzt fie ruhe hast um weiter zu arbeiten, oder lieber dich zu hause ausruhen möchtest.
hatte grad nen kunden hier, es ging... und ab 14uhr nochmal 3 termine, also die zeit würd vergehen.
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
ach du arme.
Nein, wenn jetzt definitiv nichts mehr kommt und du nicht furchtbare Schmerzen hast, dann würde ich nicht fahren und einfach um 17.45 zum Arzt fahren.
ok, danke dir.
19.12.2013 13:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Schicki.Micki:
ich bin nicht zuhause, sondern im büro!! das ist es ja - jetzt fahren, also 1-1,5 stunden allein im auto sitzen oder lieber noch paar stunden im büro bleiben, weil ich hier im zweifelsfall nicht allein wäre.
ei wie komm ich denn rauf dass du zu hause bist???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
19.12.2013 13:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
ach du arme.
ok, danke dir.
War es denn helles Blut, also frisch oder war es dunkles Blut, also alt?
Und hattet ihr gestern Sex?
19.12.2013 13:35
was war es für blut, bzw. wo kam es her?
ich hatte das auch einmal in der schwangerschaft. hab voll die panik geschoben, bis ich feststellte, das das blut aus dem harnleiter kam. der fa hat dann ne blasenentzündung daignostiziert, worauf ich zum urologen musste.
ich hatte das auch einmal in der schwangerschaft. hab voll die panik geschoben, bis ich feststellte, das das blut aus dem harnleiter kam. der fa hat dann ne blasenentzündung daignostiziert, worauf ich zum urologen musste.
19.12.2013 13:36
Zitat von Schicki.Micki:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Schicki.Micki:
ei wie komm ich denn rauf dass du zu hause bist???ja gut, da bist du auf arbeit wahrscheinlich grad besser afgehoben.
ich bin grad leider ca. 60km von zuhause entfernt und schatz kann mich auch nicht holen oder so, weil er total unter termindruck steht und grad vermutlich nicht mal netz auf der baustelle hat.
noch sehe ich das ganze nicht als wahnsinnigen notfall an, sodass ich ihn nach münchen "sprengen" würde....
mann, ich bin grad echt durcheinander...
aber bis auf das normale mutterbandziehen tut mir nichts weh. mir ist leicht schlehct, aber das kommt definitiv durch die aufregung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
19.12.2013 13:37
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von zartbitter:
...
ok, danke dir.
War es denn helles Blut, also frisch oder war es dunkles Blut, also alt?
Und hattet ihr gestern Sex?
frisch, also hell und nein, gestern keinen sex.
19.12.2013 13:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von floh83:
hatte grad nen kunden hier, es ging... und ab 14uhr nochmal 3 termine, also die zeit würd vergehen.
Dann würde ich wohl im Büro bleiben, aber wenn es nochmal auftritt würde ich zum arzt fahren.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt