Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 08:30
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

...
Echt? hast du noch ein Bild mit langen Haaren?

richtig lang hatte ich sie das letzte mal mit ca. 19 oder so... das ist 10, knapp 11 jahre her... damals waren die fotos nicht digital aber ich kann mal gucken, ob ich zuhause eins finde.
ich glaub aber, dass mein ex die ganzen alten bilder mitgenommen hat - ich lege da keinen wert drauf
ich war damals übrigens blond
Jaaa,mach mal bitte.....blond.. da bin ich gespannt.

ich guck die tage mal aber wie gesagt, ich glaub, dass er alle fotoalben mtgenommen hat
13.12.2013 08:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

schick!
aber ich würds oben denk ich ohne scheitel stylen die sind jetzt ein stück dunkler, oder? oder wirkt das nur so?
ich mag kurz halt von haus aus lieber als lang

Ne die sind dunkler.
Habs heut ohne Scheitel; mir gefällt aber beides.
Hatte sie noch nie so kurz.

nur als tipp - versuch die am hinterkopf oben nicht so platt zu drücken (ich hätt die in dem bereich auch ein kleines stück kürzer geschnitten) - dann wirkt es denk ich noch lässiger

finde sie allgemein noch etwas zu lang für ein richtig tollen kurzhaarschnitt, wenn sie noch so lang sind sieht es manchmal etwas angeklatscht/platt aus
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 08:31
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Ne die sind dunkler.

nur als tipp - versuch die am hinterkopf oben nicht so platt zu drücken (ich hätt die in dem bereich auch ein kleines stück kürzer geschnitten) - dann wirkt es denk ich noch lässiger

finde sie allgemein noch etwas zu lang für ein richtig tollen kurzhaarschnitt, wenn sie noch so lang sind sieht es manchmal etwas angeklatscht/platt aus

seh ich auch so, aber das sieht man vermutlich nur so, wenn mans schon mal richtig kurz hatte
für cookie wirken die jetzt schon mega kurz, oder?
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2013 09:01
Guten Morgen

Noch 7 Tage bis zum nächsten Zwergi Termin

Was musst du eigentlich dort bezahlen? Gibts da auch ne Flat?

Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2013 09:09
Ich hatte auch die ganze Zeit kurze Haare und ich habe sie geliebt

Jetzt sind sie grade am wachsen, aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Friseurtermin

13.12.2013 09:29
Zitat von Pusteblume13:

Jetzt sind sie grade am wachsen, aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Friseurtermin

das untere bild gefällt mir sehr gut. das sieht schön "peppig" aus
13.12.2013 09:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

schick!
aber ich würds oben denk ich ohne scheitel stylen die sind jetzt ein stück dunkler, oder? oder wirkt das nur so?
ich mag kurz halt von haus aus lieber als lang

Ne die sind dunkler.

Das ging nicht kürzer weil ich da so nen doofen Wirbel hab.
Ich find eh man sieht nachm Föhnen beim Friseur immer ganz anders als man das dann selber macht.
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 09:40
Zitat von Pusteblume13:

du bist sooooooooo ne hübsche find ich!! und ich find das obere bild von den haaren her auch schöner
ich hab ja auch letztens versucht, meine haare wachsen zu lassen und war mehr als froh, wieder beim friseur zu sitzen
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 09:41
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Ne die sind dunkler.

Ich find eh man sieht nachm Föhnen beim Friseur immer ganz anders als man das dann selber macht .

DAS stimmt, aber sowas von!!
deswegen darf bei mir mein friseur nur "normal" föhnen und stylen, also keine rundbürste und sonst auch nichts, was ich zuhause nicht hernehme
13.12.2013 09:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

seh ich auch so, aber das sieht man vermutlich nur so, wenn mans schon mal richtig kurz hatte

Für mich wäre schon Bob megakurz. Das jetzt hat echt viel Mut von mir gefordert. Und ich bin sehr zufrieden damit.
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 10:43
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

Für mich wäre schon Bob megakurz. Das jetzt hat echt viel Mut von mir gefordert. Und ich bin sehr zufrieden damit.

das darfst du auch sein!

ich bin damals in der mittagspause zum friseur... meine haare waren bis unterm hintern, also richtig lang und blond also wirklich hellblond...
ich hab sie mir kürzer abschneiden als jetzt und marlboro-rot färben lassen
ich wollte nur meinen damaligen freund schocken, weil er meinte, dass ich mich das eh nicht trau naja, und einer 19jährigen zarti sollte man sowas halt nicht zu oft sagen
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.12.2013 11:08
So ich schau auch mal wieder rein . (Hab nicht alles nach gelesen)

Zarti wie geht es dir ?
Mit deinem Rückenproblemen wieder besser?
13.12.2013 11:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

Ich find eh man sieht nachm Föhnen beim Friseur immer ganz anders als man das dann selber macht .

deswegen darf bei mir mein friseur nur "normal" föhnen und stylen, also keine rundbürste und sonst auch nichts, was ich zuhause nicht hernehme

*Lach* bei mir sind sie so kurz, da paßt keine Rundbürste dran ... bei mir hält man zwei Minuten den Fön drauf, zurechtzuppeln, fertig ... ob nun beim Friseur oder zu hause
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 11:28
Zitat von Apfelbluete:

So ich schau auch mal wieder rein . (Hab nicht alles nach gelesen)

Zarti wie geht es dir ?
Mit deinem Rückenproblemen wieder besser?

huhu
mir gehts gut, danke
rücken gehts so lala... bin mittlerweile beim osteopath in behandlung und heut ist der nächste termin

in 2 wochen hab ich die hälfte geschafft!!
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 11:28
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

*Lach* bei mir sind sie so kurz, da paßt keine Rundbürste dran ... bei mir hält man zwei Minuten den Fön drauf, zurechtzuppeln, fertig ... ob nun beim Friseur oder zu hause

ich hab ja links vorne eine etwas längere partie und die wollte der zuerst mit der rundbürste föhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt