Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2013 14:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Also zum Kleiderschrank kann ich dir nur sagen, er kann nicht groß genung sein Wir haben bei Jonas im Kinderzimmer nur einen kleinen Schrank (der von der Ikea) und der reicht niemals für alle Kleider von ihm, die sind immoment teils bei uns mit im Kleiderschrank, weil wir noch keinen neuen für ihn geholt haben.

Aber ich bin sehr froh, wenn mein Vater in seine Haushälfte ziehen kann, weil immoment schläft er bei uns in einem Zimmer ( welches dann mein "Bügelraum und Co und Schatzis Zimmer wird) und da dieses immoment belegt ist, sitzt die Bettwäsche bei uns im Kleiderschrank mit und ich werde bald wahnsinnig....

Also große Schränke sind immer gut

dann bin ich ja beruhigt, dass es wohl doch ein guter plan ist

Aufjedenfall

Hast du eigentlich meine Mail von gestern abend gelesen?
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 14:50
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Also zum Kleiderschrank kann ich dir nur sagen, er kann nicht groß genung sein Wir haben bei Jonas im Kinderzimmer nur einen kleinen Schrank (der von der Ikea) und der reicht niemals für alle Kleider von ihm, die sind immoment teils bei uns mit im Kleiderschrank, weil wir noch keinen neuen für ihn geholt haben.

Aber ich bin sehr froh, wenn mein Vater in seine Haushälfte ziehen kann, weil immoment schläft er bei uns in einem Zimmer ( welches dann mein "Bügelraum und Co und Schatzis Zimmer wird) und da dieses immoment belegt ist, sitzt die Bettwäsche bei uns im Kleiderschrank mit und ich werde bald wahnsinnig....

Aufjedenfall

ich hab gestern abend keine bekommen
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2013 15:50
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Aufjedenfall

ich hab gestern abend keine bekommen

Mh dann schreibe ich dir heute abend nochmal eine ... Das ist ja sehr komisch...
12.12.2013 15:58
Thema Kleiderschrank:
Wir haben 2m Pax im Zimmer von Zwerg stehen. Die eine Hälfte sind seine Klamotten die andere Hälfte Spielzeug das er noch nicht nutzen kann, ausrangierte Klamotten (davon stehen auch schon 5 Kartons im Keller), unbenutzter Windeleimer und so Zeugs.
Wobei seine Hälfte mit Klamotten echt eng wird langsam. Ständig bringt einer was mit.
Diese Kinderkleiderschränke sind zwar süss aber unpraktisch.
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 16:00
Zitat von Cookie88:

Thema Kleiderschrank:
Wir haben 2m Pax im Zimmer von Zwerg stehen. Die eine Hälfte sind seine Klamotten die andere Hälfte Spielzeug das er noch nicht nutzen kann, ausrangierte Klamotten (davon stehen auch schon 5 Kartons im Keller), unbenutzter Windeleimer und so Zeugs.
Wobei seine Hälfte mit Klamotten echt eng wird langsam. Ständig bringt einer was mit.

pax ist auch ne idee... haben ja im schlafzimmer nen 4m pax stehen
abe da ist die frage - finde ich da einen, der zum rest vom zimmer passt - das wird ja nicht vom ikea sein... aber auf jeden fall ne idee
wir wollen keinen so kleinen kinderkleiderschrank, sondern einen normalen 4türigen, der aber halt zum zimmer dazugehört/passt
aber die idee mitm pax gefällt mir, nur werden wir ja in einigen jahren umziehen - bist du schon mal mit nem pax umgezogen? andere ikeamöbel baue ich beim umzug gar nicht auseinander, aber bei dem geht das ja schlecht (wegen der größe^^) - lässt der sich dann wieder zusammenbauen? weil wenn wir den kaufen, dann will ich den schon ins haus mitnehmen, denk ich
aber beruhigend, dass andere auch eben anderes im schrank haben
12.12.2013 16:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Thema Kleiderschrank:

abe da ist die frage - finde ich da einen, der zum rest vom zimmer passt - das wird ja nicht vom ikea sein... aber auf jeden fall ne idee
wir wollen keinen so kleinen kinderkleiderschrank, sondern einen normalen 4türigen, der aber halt zum zimmer dazugehört/passt
aber die idee mitm pax gefällt mir, nur werden wir ja in einigen jahren umziehen - bist du schon mal mit nem pax umgezogen? andere ikeamöbel baue ich beim umzug gar nicht auseinander, aber bei dem geht das ja schlecht (wegen der größe^^) - lässt der sich dann wieder zusammenbauen? weil wenn wir den kaufen, dann will ich den schon ins haus mitnehmen, denk ich

Der lässt sich super ab- und wieder aufbauen. Bei meiner Mama stehen 2 Pax die sind schon 3 Mal umgezogen.
Bei uns is der Rest auch von Ikea aber Pax gibt es ja auch neutral von daher denk ich dass er sich auch zu anderen Möbeln dazu gesellen würde.
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2013 16:09
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Thema Kleiderschrank:

Der lässt sich super ab- und wieder aufbauen. Bei meiner Mama stehen 2 Pax die sind schon 3 Mal umgezogen.
Bei uns is der Rest auch von Ikea aber Pax gibt es ja auch neutral von daher denk ich dass er sich auch zu anderen Möbeln dazu gesellen würde.

wir haben nach dem rest beim ikea schon geschaut, aber bis jetzt nichts entdeckt, was uns wirklich zusagen würde...
die möbel sollen voraussichtlich weiße fronten und schöne (!!) holzfarbene seiten kriegen. kann mich grad an keinen pax erinnern, der dazu passt, aber wir gucken auf jeden fall - werd die tage mit schatz mal reden
gut zu wissen, dass man den wieder aufbauen kann - unser muss dann ja nicht wieder aufgebaut werden, weil es im haus dann ein ankleidezimmer gibt
starlett12c
13618 Beiträge
12.12.2013 19:19
Also ICH wuerde mich auch riiiiesig ueber ein Jahreslos freuen vor allem, wenn ich dann auch noch was Tolles gewinne
Und zu allem andern ....... Ich finde Dich sympathisch, da ich vor dem ersten Kind ganz aehnlich war..... Aber es liest sich einfach immer sehr "anders" mal egoistisch, mal ueberheblich, mal Ponyhofrosarot....... aber das Leben ist nun mal anders und im Laufe der Jahre aendert sich so vieles. Vielleicht ist es auch dieses Schienreden und immer in die Richtung argumentiert: ich habe es eh aus diesem und jenem Grunde "richtig" gemacht, oder aber DAS ist meine Meinung - aber natuerlich kann die sich aendern- nur im Moment lasse ich einfach nichts anderes gelten, es sei denn ich aendere meine Meinung und diese ist dann die ultimativ richtige. Klar denkst Du immer in der Ich-Form, aber es liest sich oft anders.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen
12.12.2013 19:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Thema Kleiderschrank:

wir haben nach dem rest beim ikea schon geschaut, aber bis jetzt nichts entdeckt, was uns wirklich zusagen würde...
die möbel sollen voraussichtlich weiße fronten und schöne (!!) holzfarbene seiten kriegen. kann mich grad an keinen pax erinnern, der dazu passt, aber wir gucken auf jeden fall - werd die tage mit schatz mal reden
gut zu wissen, dass man den wieder aufbauen kann - unser muss dann ja nicht wieder aufgebaut werden, weil es im haus dann ein ankleidezimmer gibt

Neid!!! (wegen dem Ankleidezimmer)
starlett12c
13618 Beiträge
12.12.2013 19:21
Ein pax im Keller ist auch toll
12.12.2013 22:17
Wir haben ein dreitürigen Kleiderschrank wobei zwei Türen zum hängen sind und in der dritten Tür sind Fächer.
Die aktuelle Größe Habe ich komplett unterm Wickeltisch damit alles griffbereit ist und im Schrank hängen nur Jacken und Schlafsäcke und in den fächern sind die neuen Größen verstaut da ich ja ne Menge von meiner Schwester bekomme.
Allerdings wird es unterm Wickeltisch eng. Die Klamotten werden ja größer und brauchen Platz.
Ab der nächsten Größe Lager ich da nur noch die Basics und zu Hause Sachen
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 06:59
Zitat von starlett12c:

Also ICH wuerde mich auch riiiiesig ueber ein Jahreslos freuen vor allem, wenn ich dann auch noch was Tolles gewinne
Und zu allem andern ....... Ich finde Dich sympathisch, da ich vor dem ersten Kind ganz aehnlich war..... Aber es liest sich einfach immer sehr "anders" mal egoistisch, mal ueberheblich, mal Ponyhofrosarot....... aber das Leben ist nun mal anders und im Laufe der Jahre aendert sich so vieles. Vielleicht ist es auch dieses Schienreden und immer in die Richtung argumentiert: ich habe es eh aus diesem und jenem Grunde "richtig" gemacht, oder aber DAS ist meine Meinung - aber natuerlich kann die sich aendern- nur im Moment lasse ich einfach nichts anderes gelten, es sei denn ich aendere meine Meinung und diese ist dann die ultimativ richtige. Klar denkst Du immer in der Ich-Form, aber es liest sich oft anders.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen

Jahreslos? Ne, das ist denk ich nix für meine Geschwister
Zum Rest - ja, ich denk schon, dass ich was damit anfangen kann so bin ich wohl einfach....
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 07:02
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Neid!!! (wegen dem Ankleidezimmer)

Freu mich auch schon voll drauf. Mir war immer klar, wenn ich mal bau, dann mit ankleide und Schatz ist da zum Glück gleicher Meinung. Genauso wie es ein "elternbad", also unser Bad und ein Kinder/Gästebad im OG geben wird und unten dann ein gästeklo
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 07:03
Guten morgen meine lieben
Endlich freitaaaaaag!! Und ich mach Mittag schon Feierabend
JennyKai
1071 Beiträge
13.12.2013 07:12
Guten morgen Zarti,
Ich bin Jenny und lese deinen Threath auch fleißig aber still mit..
Ich find es gut das du bleibst wie du bist, nur durch eine Ssw kann man doch nicht seinen Charakter aufgeben.
Außerdem Denk ich auch nicht das man jemanden ständig in allem belehren sollte, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, und ist dann entweder bestärkt in seinen Taten, oder lernt gleichzeitig aus Fehlern.
Und was ich im Inet immer ganz schlimm finde, besonders in Foren, aber wohl allgemein im Inet, die Cyber Hyper tollen Muttis die alles perfekt machen, und einfach perfekt sind in ihrem Dasein.
Sorry, aber so ein Blödsinn...
Wenn ich von mir preisgeben würde, was ich in meinen Schwangerschaften alles getan oder nicht getan hab, ich würde virtuell gesteinigt werden.
Und trotzdem bin ich eine gute Mutter, meine Kinder sind gut erzogen, lieben uns als Eltern, und wir sie, trotz das wir nicht perfekt sind und Fehler haben/machen.
No Body ist Perfect..

Bleib so wie du bist, ich find du machst alles richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt