Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
10.12.2013 11:58
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Presilla:

Der ist aber auch Chic

Welche Farbe hat(te) denn euer Fiesta?

Meiner war schwarz, also ganz öde

Och...in schwarz find ich den auch nice nur wollt ich das nicht, weil mein jetziges schon schwarz ist^^
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 12:37
Zitat von Sunshine1012:

meine oma hat sich letzte woche ein fiesta gekauft, denn die haben ihren vw polo vor der haustür nachts weggeklaut...

Krass!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2013 13:13
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sunshine1012:

meine oma hat sich letzte woche ein fiesta gekauft, denn die haben ihren vw polo vor der haustür nachts weggeklaut...

Ne oder, das ist ja mal heftig

jep im oktober/ november wo den einen tag schonmal so ein doller sturm war in norddeutschland
halb 1 nachts stand das auto noch...halb 3 nachts, wo sie auf toilette ist und aus dem fenster guckt war das auto schon weg...

Wahnsinn, was es für Leute gibt
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2013 13:14
Zitat von Presilla:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Presilla:

Der ist aber auch Chic

Welche Farbe hat(te) denn euer Fiesta?

Meiner war schwarz, also ganz öde

Och...in schwarz find ich den auch nice nur wollt ich das nicht, weil mein jetziges schon schwarz ist^^

Den gibts doch jetzt in so einem tollen Lilaton
10.12.2013 13:16
Zarti, für welches Auto habt ihr euch denn jetzt entschieden? Audi Q5 oder Q7?

Wir bleiben ja nach wie vor bei unserem BMW auch wenn man sehr schlecht einen Kinderwagen rein bekommt. Beim zweiten Kind werden wir wohl auf ein anderes Auto umsteigen. Ich hätte ja gerne einen X5
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 13:17
so, es ist wohl vollbracht.... der grund ist gekauft.... hab vorher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele herz und kuss smileys über whatsapp gekriegt und als ich 10min nicht geantwortet hab, kam noch ein "ich liebe dich" hinterher....
ich tippe mal, dass er sich nicht gut damit fühlt, dass mich das so trifft, aber damit werden wir nun beide leben müssen
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 13:18
Zitat von Ciara20:

Wir bleiben ja nach wie vor bei unserem BMW auch wenn man sehr schlecht einen Kinderwagen rein bekommt. Beim zweiten Kind werden wir wohl auf ein anderes Auto umsteigen. Ich hätte ja gerne einen X5

wir haben uns für den Q5 mit der 3l-diesel-maschine entschieden
der Q7 ist mir dann doch zu groß.... ne ne, da braucht man ja nen lkw-schein^^
X5 ist ja so ähnlich wie der Q5, aber wir mögen beide audi lieber
welchen bmw habt ihr gleich wieder?
10.12.2013 13:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Haben einen 320D
Stimmt der Q7 ist wirklich ein Schlachtschiff

Schön, dass der Grund jetzt euer eigen ist
Und so wie ihr das regelt, klingt es vernünftig. Aber ich verstehe dass es für dich scheiße ist
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 13:26
Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Haben einen 320D

Und so wie ihr das regelt, klingt es vernünftig. Aber ich verstehe dass es für dich scheiße ist

ja, es ist in jedem fall vernünftig.... und vermutlich wurmt mich am meisten, dass er die entscheidung für sich allein getroffen hat, ohne mit mir zu reden... ich weiss es nicht... meine hoffnung ist, dass es nur die hormone sind, die mich da so verrückt machen. ich kann es ja logisch nachvollziehen, also werd ich mich wohl auch nicht ewig dran stören
aber freuen kann ich mich im moment eben null und das macht mir schlechtes gewissen, denn es ist durchaus ein grund zur freude^^ aber ich kann einfach nicht
schlatz
49144 Beiträge
10.12.2013 13:27
ich lass dir mal liebe grüße da!
10.12.2013 13:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Haben einen 320D

ja, es ist in jedem fall vernünftig.... und vermutlich wurmt mich am meisten, dass er die entscheidung für sich allein getroffen hat, ohne mit mir zu reden... ich weiss es nicht... meine hoffnung ist, dass es nur die hormone sind, die mich da so verrückt machen. ich kann es ja logisch nachvollziehen, also werd ich mich wohl auch nicht ewig dran stören
aber freuen kann ich mich im moment eben null und das macht mir schlechtes gewissen, denn es ist durchaus ein grund zur freude^^ aber ich kann einfach nicht

Verstehe ich total. Aber das wird schon noch.
Schließlich seid ihr Projekt Haus ein Stückchen näher gekommen
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 13:46
Zitat von schlatz:

ich lass dir mal liebe grüße da!

danke sehr
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 13:46
Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

...

Haben einen 320D

Verstehe ich total. Aber das wird schon noch.
Schließlich seid ihr Projekt Haus ein Stückchen näher gekommen

ja, genau das sag ich mir heut auch den ganzen tag
Poccahontaz
2868 Beiträge
10.12.2013 14:39
Zarti hab gerade deinen Bauch gesehen im Bildertread der sieht echt toll aus und ist ja echt mega gewachsen .

Ihr kauft einen Q5 super Entscheidung ich bin auch absoluter Audi Fan

Lasse mal wieder liebe gruesse aus Italien hier und wuensche weiterhin eine tolle Kugelzeit
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 14:52
Zitat von Poccahontaz:

Zarti hab gerade deinen Bauch gesehen im Bildertread der sieht echt toll aus und ist ja echt mega gewachsen .

Ihr kauft einen Q5 super Entscheidung ich bin auch absoluter Audi Fan

Lasse mal wieder liebe gruesse aus Italien hier und wuensche weiterhin eine tolle Kugelzeit

danke dir und ganz liebe grüße zurück!!

der bauch ist glaub ich noch ein stück gewachsen.... hab heut früh aber keine zeit gehabt, fotos zu machen - wird heut abend oder morgen nachgeholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt