Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
06.12.2013 08:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Guten morgen
Heute hast du deinen Termin beim Orthopäden oder?
Wie geht's es deinem Rücken ? Ich drücke dir die Daumen dass es wenigstens hilft bei 70€ pro Einheit

Genau, heut ist der Termin beim osteopath, bin schon sehr gespannt
In der früh geht's dem Rücken meistens ganz gut, mal sehen, wie es übern Tag wird Der Termin ist ja erst im 17uhr.
Ich werd dann mal duschen und mich normal anziehen und dann fahr ich in die APO und ein wenig bummeln... Fühl mich immer komisch, wenn ich daheim bin, während Putzfee da ist

Oh sehe grad, dass mein iPhone aus dem osteopathen einen Orthopäden gemacht hat.
Uiii, vielleicht findest du was schönes für zwergi
Schatz ist heute zuhause und darf sich mal ums Kind kümmern du ich in Ruhe Hausputz machen. Allerdings schläft er noch

Und mir ist seit Wochen ständig kalt. Sitze immer an die Heizung gelehnt und trotzdem brrrrrrr. Doofe Sache

Schönen Tag dir!

Danke, dir auch
Hab eigentlich nicht vor, für Zwergi direkt was zu kaufen, aber da wir evtl morgen den kiwa bestellen wollen, wollte ich da die Stadt ein wenig unsicher machen und nach Zimmer schaun

Ich hab auch erst sehr spät Sachen gekauft. Und gestern habe ich einen super süßen Body gekauft. weiß mit weihnachtsmuster
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
06.12.2013 09:11
Oh man hier war /ist ja schon wieder was los Naja,ich werd da jetzt nicht weiter drauf eingehen,sonst platzt mir die Hut- Schnurr^^

Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag,sicher gab es heute Morgen schon strahlende Kinderaugen ...
Zarti gab bei euch heut auch etwas zum Nikolaus?

06.12.2013 10:03
Huhu Zarti!
Ich wünsch' dir viel Spass beim Bummeln (ich war erstmal total verwundert, weil ich vergessen habe, dass bei euch ja gar kein Feiertag ist *g*) und viel Glück, dass der Osteopath dir helfen kann.
Aus der anderen Diskussion halte ich mich raus.

zartbitter
46787 Beiträge
06.12.2013 14:22
Zitat von NaddiSchatz22:

Oh man hier war /ist ja schon wieder was los Naja,ich werd da jetzt nicht weiter drauf eingehen,sonst platzt mir die Hut- Schnurr^^

Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag,sicher gab es heute Morgen schon strahlende Kinderaugen ...
Zarti gab bei euch heut auch etwas zum Nikolaus?

Schatz hat was bekommen, ich bis jetzt noch nicht (gehab aber auch noch geschlafen, als er gefahren ist )..
Mal sehen, ob ich abends was krieg
Gabs bei euch was?
06.12.2013 14:23

Schönen Nikolaus wünsch ich
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Winterkinder:

Huhu Zarti!
Ich wünsch' dir viel Spass beim Bummeln (ich war erstmal total verwundert, weil ich vergessen habe, dass bei euch ja gar kein Feiertag ist *g*) und viel Glück, dass der Osteopath dir helfen kann.

Danke
Ich war in der apo, beim Friseur und nochmal kiwa gucken
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Sunshine1012:

Schönen Nikolaus wünsch ich

Danke dir auch!
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2013 14:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Huhu Zarti!

Danke

erzähl
06.12.2013 14:27
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Katja2903:

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...

ich lese ja hier auch still mit und mein Gott, hier wird immer alles auf die Goldwaage gelegt...

In letzter Zeit war Zarti ja auch ab und an krank (Erkältung etc.), dann einfach mal paar Tage Urlaub und nun wieder krank und wie sie schon sagte, wenn sie unterwegs ist mit dem Handy online... außerdem wisst ihr doch gar nicht, wie ihr Job etc. aussieht und was genau zu tun und zu machen ist...

wenn sie sich kaum melden würde, dann würden sich auch alle aufregen, weil sie auf die Beantwortung ihrer Fragen alle warten... egal wie, hier kann man es nie jemandem Recht machen... und ich weiß schon warum ich eigentlich einfach nur in einem Thread aktiv dabei bin und dort ganz liebe Leute um mich habe...

Schönen Nikolaustag! Ich gehe dann mal

Kann man hier auch mal EINEN Beitrag AN ZARTBITTER schreiben, ohne dass irgendein "stiller Mitleser" meint aus seinem Loch gekrochen zu kommen ??? DAS nervt MICH nämich gewaltig! Hier wurde von mir ein ganz normaler Dialog geführt!
Über den letzten Absatz kann ich nur lachen...
Ich werde den Thread hier einfach meiden und gut ist.
Kindergarten!

Da mich interessiert wie es mit deiner Schwangerschaft weitergeht @ Zarti, werde ich den Bilderthread mitverfolgen

Dann schreib ihr doch einfach eine PN, wenn es dich stört das jmd anderes antwortet! Es ist nunmal ein öffentliches Forum und kein privat Chat, dann muss man nunmal mit Antworten von anderen Usern rechnen...
zartbitter
46787 Beiträge
06.12.2013 14:31
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Huhu Zarti!

Danke

erzähl

Apo - Magnesium
Friseur - juhuuu, ich seh wieder gut aus
Kiwa - ich war nur beim Baby hiess und hab die alle nochmal angeschaut... Hartan oder teutonia - das ist hier die Frage.
Gesslein ist nun raus, weil mir die feste Wanne optisch nicht gefällt
Die Verkäuferin hat relativ verzweifelt versucht, mir die Vorteile von Tragetaschen gegenüber der festen Wanne zu erklären, das war witzig^^
06.12.2013 14:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Huhu Zarti!

Danke

erzähl

Apo - Magnesium
Kiwa - ich war nur beim Baby hiess und hab die alle nochmal angeschaut... Hartan oder teutonia - das ist hier die Frage.
Die Verkäuferin hat relativ verzweifelt versucht, mir die Vorteile von Tragetaschen gegenüber der festen Wanne zu erklären , das war witzig^^

und was waren ihre argumente?^^
zartbitter
46787 Beiträge
06.12.2013 14:36
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

erzähl

Apo - Magnesium
Die Verkäuferin hat relativ verzweifelt versucht, mir die Vorteile von Tragetaschen gegenüber der festen Wanne zu erklären , das war witzig^^

und was waren ihre argumente?^^

Praktischer, weicher, schöner
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2013 14:37
hihi
wir haben ne softtragetasche aber das ist wohl geschmackssache
zartbitter
46787 Beiträge
06.12.2013 14:39
Zitat von schlatz:

hihi

Mir gefallen rein optisch die Wannen besser aber einen objektiven Vorteil von der einen oder anderen Variante hab ich noch nicht gefunden
schlatz
49144 Beiträge
06.12.2013 14:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

hihi

Mir gefallen rein optisch die Wannen besser aber einen objektiven Vorteil von der einen oder anderen Variante hab ich noch nicht gefunden

die softtragetasche kannst du auch noch beim sportsitz nehmen. also wenns baby nimmer nur liegt. (bei hartan zumindest)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt