Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:03

Der Arzt war echt cool - Frau w., sie müssen jetzt nicht die ganze zeit liegen oder so. Ihre Aufgabe für die nächsten Tage ist, ausschließlich das zu tun, was ihnen gut tut und Spaß macht!"
Hab gefragt, ob Therme am Sonntag ok wär "Ohja! Und die Entspannung genießen sie für mich mit, weil ich nämlich dienst hab"

zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:04
Hä? Ich wollt das nur kopieren^^ nun steht es zweimal da
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2013 11:10
sehr schön!
Schicki.Micki
3474 Beiträge
05.12.2013 11:14

also mach in zukunft bissl halblang.
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:17
Zitat von Schicki.Micki:

Ich versuchs
Mein Chef ist mal wieder angepisst... Hab ihn angerufen und sein Kommentar war "äh ja, gute Besserung... Aber eigentlich hab ich damit gerechnet, dass du nach dem kh wieder ins Büro kommst. Reicht es nicht, wenn du morgen daheim bleibst? N. ist ja heut auch nicht da"
Da bin ich einfach mal nicht drauf eingegangen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
05.12.2013 11:18
Zitat von zartbitter:

Ach, was vergessen
Großeltern - einkaufen:
- also meine Mama ist eigentlich recht abergläubisch und meint, dass man nicht zu früh einkaufen soll... Daher denk ich nicht, dass sie schon was gekauft hat Zumindest weiß ich davon dann nichts.
- seine Mama will sich vom Geschlecht überraschen lassen und somit ebenfalls vorher nichts kaufen (außer kiwa halt - den suchen wir aus und sie bezahlt den dann)...
Bin gespannt, ob sich alle an ihr vorhaben halten werden

Wir haben vorher auch nichts geschenkt bekommen.
05.12.2013 11:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Schicki.Micki:

Ich versuchs
Mein Chef ist mal wieder angepisst... Hab ihn angerufen und sein Kommentar war " äh ja, gute Besserung... Aber eigentlich hab ich damit gerechnet, dass du nach dem kh wieder ins Büro kommst. Reicht es nicht, wenn du morgen daheim bleibst? N. ist ja heut auch nicht da" Da bin ich einfach mal nicht drauf eingegangen.

Pusteblume13
20311 Beiträge
05.12.2013 11:21
Zitat von zartbitter:

So, bin aufm Heimweg. Hab nun Magnesium verschrieben bekommen und bin für heut und morgen krank geschrieben. Zwergi geht's blendend und ich soll ruhiger machen
Schatz weiß mittlerweile natürlich Bescheid und findet es gut, dass ich 2 Tage Zuhause bleibe.
Ich bin gerade zum Entschluss gekommen, dass die Krämpfe zu mindestens 50% vom Stress kommen. Ich wusste, dass der Tag heut stressig wird und nun bin ich aufm Heimweg und bis auf das normale ziehen von bändern geht's mir absolut gut

Du machst einem ja einen Schreck Aber Gott sei Dank ist alles ok. Dann ruh dich mal schön die nächsten Tage aus.
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:22
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Schicki.Micki:

Ich versuchs
Mein Chef ist mal wieder angepisst... Hab ihn angerufen und sein Kommentar war " äh ja, gute Besserung... Aber eigentlich hab ich damit gerechnet, dass du nach dem kh wieder ins Büro kommst. Reicht es nicht, wenn du morgen daheim bleibst? N. ist ja heut auch nicht da" Da bin ich einfach mal nicht drauf eingegangen.

Das dachte ich mir auch^^
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:22
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

So, bin aufm Heimweg. Hab nun Magnesium verschrieben bekommen und bin für heut und morgen krank geschrieben. Zwergi geht's blendend und ich soll ruhiger machen
Schatz weiß mittlerweile natürlich Bescheid und findet es gut, dass ich 2 Tage Zuhause bleibe.
Ich bin gerade zum Entschluss gekommen, dass die Krämpfe zu mindestens 50% vom Stress kommen. Ich wusste, dass der Tag heut stressig wird und nun bin ich aufm Heimweg und bis auf das normale ziehen von bändern geht's mir absolut gut

Du machst einem ja einen Schreck Aber Gott sei Dank ist alles ok. Dann ruh dich mal schön die nächsten Tage aus.

Danke
Mir geht's schon viel viel besser!
Werd mit meiner Ärztin auf jeden Fall am 20sten nochmal reden, weil das auf Dauer so kein Zustand ist.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
05.12.2013 11:23
Gute besserung
Was bin ich froh dass ich mich mit solchen Aussagen von Chefs/Kollegen nicht mehr rumschlagen muss....hab seit Beginn an BV!
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:23
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Ach, was vergessen
Großeltern - einkaufen:
- also meine Mama ist eigentlich recht abergläubisch und meint, dass man nicht zu früh einkaufen soll... Daher denk ich nicht, dass sie schon was gekauft hat Zumindest weiß ich davon dann nichts.
- seine Mama will sich vom Geschlecht überraschen lassen und somit ebenfalls vorher nichts kaufen (außer kiwa halt - den suchen wir aus und sie bezahlt den dann)...
Bin gespannt, ob sich alle an ihr vorhaben halten werden

Wir haben vorher auch nichts geschenkt bekommen.

Ich lass mich überraschen, ob wir vorher was kriegen werden. Bis jetzt sieht es nicht so aus
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:25
Zitat von Schmetterling1987:

Gute besserung
Was bin ich froh dass ich mich mit solchen Aussagen von Chefs/Kollegen nicht mehr rumschlagen muss....hab seit Beginn an BV!

Was arbeitest du?
Mir wurde BV bis jetzt verweigert und bis jetzt waren es ja "nur" Rückenschmerzen... Mal sehen, wie das nun wird.
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2013 11:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Schicki.Micki:

Ich versuchs

Das dachte ich mir auch^^

Gott wie assi...erinnert mich an meine Ausbildung. Presi mit 41°C Fieber im Geschäft (Angina) und die Bürovorsteherin meinte nur zu mir: "Sie müssen morgen aber kommen, sonst ist kein Azubi da (der Kaffee kocht und abends die Post eintütet)!"
Schmetterling1987
1529 Beiträge
05.12.2013 11:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von Schmetterling1987:

Gute besserung

Was arbeitest du?
Mir wurde BV bis jetzt verweigert und bis jetzt waren es ja "nur" Rückenschmerzen... Mal sehen, wie das nun wird.

Als sozialpädagogin! Hab in ner Wohngruppe mit teilweise aggressiven und übergriffigen Jugendlichen gearbeitet. Da war die Gefahr zu groß. Hab das BV sogar vom Arbeitgeber ausgesprochen bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt