Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 14:58
Zitat von karamella:

Zitat von zartbitter:

Zitat von karamella:

Ich weiss du bist absolut kein Fan von second Hand, aber würde es in diesem Fall nicht absolut Sinn machen?
Du möchtest nicht viel Geld ausgeben, du möchtest die Jacke nur im schwangeren Zustand tragen und nicht auch noch danach nutzen und die Sachen wurden meist auch nur eine Saison getragen.
Da findest du sicher ne richtig gute in deinem Stil und nicht ewig teuer.
Wenn sie doch eh nur für 2-3 Monate ist.
Und danach kannst du sie, zb hier, wieder verticken.
Was meinst du?

hab tatsächlich schon drüber nachgedacht, aber ich glaub nicht, dass ich die dann wirklich anziehen würd...
aber immerhin haben wir uns entschlossen, für zwergi klamotten zum teil gebraucht zu kaufen also ich bessere mich

Schau doch einfach mal unverbindlich und vllt ist DIE Jacke ja dabei und alle deine 'Abneigungen' sind dahin

und wo soll ich da schauen??
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2013 15:00
Gebrauchtes kann man gut zB bei Mamikreisel online kaufen.
Laden kenn ich gar keine irgendwie
Schmetterling1987
1529 Beiträge
Ich Oute mich mal als stille mitleserin
Ich wollte dir mal meine Jacke zeigen, da sie echt schick ist und nicht teuer war! Ich hab sie in schwarz
http://t.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-mantel-d unkelgrau-959778/?shopId=14975&l=de_DE&scr ollpos=409&start=0
Ich finde die passt auch zur bürokleidung, ich trage sie allerdings auch zu Chucks
Am Anfang sieht sie wie ne normale Jacke aus, der Bauch wächst rein und ganz am Ende kann man sie dann noch weiter stellen
Warum für das kleine gebrauchte Sachen, wo du nicht mal ne Jacke anziehen würdest?
BABySachen waren die meisten mal voll Gekotzt oder voll geschissen.
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 15:01
Zitat von Acacia_Wayne:

und hier ist wieder ein haken.... ich würd mich ja evtl überreden lassen was neues online zu kaufen (mach ja nicht mal das gern), weil ich das dann ja zumindest zurückschicken könnte. aber gebrauchtes? ne ne, das ist mir echt zu doof
04.12.2013 15:02
Kauf Dir doch ne Jacke und verkauf sie hinterher beim Mamikreisel oder so. Da bekommt man noch gutes Geld. Bzw. wenn die Jacke auch gebraucht sein kann, schau mal beim Mamikreisel.

ich seh grad, ich mach glaub ich schleichwerbung
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 15:03
Zitat von Nordseeschnitte:

Warum für das kleine gebrauchte Sachen, wo du nicht mal ne Jacke anziehen würdest?

wir reden hier über die GANZ kleinen sachen, die die kleinen höchstens paar wochen (wenn ich das richtig verstanden hab) tragen
wie gesagt - es ist doch nur ne überlegung... erst schreien hier alle, dass niemand verstehen kann, wieso ich ausschließe auch was gebrauchtes für zwergi zu kaufen und wenn ich es mir dann doch überlege, dann ist es auch falsch...
zuckerlie
15684 Beiträge
Zitat von Schmetterling1987:

Ich wollte dir mal meine Jacke zeigen, da sie echt schick ist und nicht teuer war! Ich hab sie in schwarz
http://t.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-mantel-d unkelgrau-959778/?shopId=14975&l=de_DE&scr ollpos=409&start=0
Ich finde die passt auch zur bürokleidung, ich trage sie allerdings auch zu Chucks
Am Anfang sieht sie wie ne normale Jacke aus, der Bauch wächst rein und ganz am Ende kann man sie dann noch weiter stellen

Mit so einer ähnlichen Jacke habe ich letztens auch eine total hübsche, sehr schlanke Schwangere gesehen. Das sah super süß aus
Schmetterling1987
1529 Beiträge

Erstens kann man waschen, zweitens sind wenigstens alle Giftstoffe die heutzutage fast überall drin sind draußen.
Zumal Man doch eh nur gut erhaltene Sachen kauft. Das sind meist Sachen die von den vorigen selbst nur 2-3 mal getragen wurden weil sie innerhalb von einer Woche rausgewachsen sind
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2013 15:04
Zitat von zartbitter:

wir reden hier über die GANZ kleinen sachen, die die kleinen höchstens paar wochen (wenn ich das richtig verstanden hab) tragen
wie gesagt - es ist doch nur ne überlegung... erst schreien hier alle, dass niemand verstehen kann, wieso ich ausschließe auch was gebrauchtes für zwergi zu kaufen und wenn ich es mir dann doch überlege, dann ist es auch falsch...

Schönes Phänomen oder ?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
04.12.2013 15:05
Zitat von zuckerlie:

Mit so einer ähnlichen Jacke habe ich letztens auch eine total hübsche, sehr schlanke Schwangere gesehen. Das sah super süß aus

Find die auch totaaaaal schön (: so eine Jacke würd ich mir auch unschwanger kaufen und das war mein Kriterium für ne umstandsjacke, denn nur weil ich schwanger bin ändert sich ja mein Geschmack nicht (:
04.12.2013 15:11

Erstens kann man waschen, zweitens sind wenigstens alle Giftstoffe die heutzutage fast überall drin sind draußen.
Zumal Man doch eh nur gut erhaltene Sachen kauft. Das sind meist Sachen die von den vorigen selbst nur 2-3 mal getragen wurden weil sie innerhalb von einer Woche rausgewachsen sind
du, ICH hab nix gegen gebraucht.

Aber wenn jemand sich zu fein ist, ne gebrauchte Jacke anzuziehen, aber dem Kind solch Kleidung kauft, find ICH das merkwürdig.

Und auch bei einmaligem tragen kann Kotze drauf gewesen sein.

Ich find das nicht schlimm, bei uns gibt es auch gebraucht.
04.12.2013 15:12
Zitat von Acacia_Wayne:

In Berlin gibts doch Kinder/Mutti Secondhand Läden ohne Ende.
Als ich noch in Berlin lebte, hatte ich gleich 2 in meiner Strasse
In München gibts das sicher auch.
Ansonsten wirklich online. Aber das magst du, Zarti, ja auch nicht. Was ich auch ein bisschen verstehe.
Die Version mit neuer Jacke kaufen und dann wieder verkaufen, gefällt mir auch ganz gut. Somit trägst du sie zuerst
04.12.2013 15:16
Zitat von zartbitter:

richtig oder falsch?
Darum geht es nicht. Ist doch dein Bier.
Ich persönlich fand es nur grad verquer so was zu lesen.
Und egal ob ganz klein oder nicht, die meisten Sachen haben einfach diverse Körperflüssigkeiten gesehen.
Und das find ich seltsam das du das in Kauf nehmen würdest. Aber bei einer Jacke den Aufstand Probst.
04.12.2013 15:22

du, ICH hab nix gegen gebraucht.

Aber wenn jemand sich zu fein ist, ne gebrauchte Jacke anzuziehen, aber dem Kind solch Kleidung kauft, find ICH das merkwürdig.

Und auch bei einmaligem tragen kann Kotze drauf gewesen sein.

Ich find das nicht schlimm, bei uns gibt es auch gebraucht.

Das find ich auch irritierend.
Selbst nichts gebrauchtes zu haben aber dann fürs Kind?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt