Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
29.11.2013 07:45
Viel Spaß heute beim Arzt!
Hoffentlich hast du mit der neuen Praxis mehr Glück!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
29.11.2013 07:52
Zitat von LaFlorecita:

Viel Spaß heute beim Arzt!
Hoffentlich hast du mit der neuen Praxis mehr Glück!
Wünsch ich dir auch, Zarti
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 08:21
danke danke! ich freu mich schon soooooooooooooooooo drauf! hoffentlich ist alles gut
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
29.11.2013 08:45
Zitat von zartbitter:

danke danke! ich freu mich schon soooooooooooooooooo drauf! hoffentlich ist alles gut
Das glaub ich dir,hoffentlich geht die Zeit heut schnell rum bis 17 Uhr. Stellst du dann das Bildchen heut noch rein?
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 08:49
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Das glaub ich dir,hoffentlich geht die Zeit heut schnell rum bis 17 Uhr. Stellst du dann das Bildchen heut noch rein?

weiss noch nicht, mal sehen, ob ich dazu komm
auf jeden fall spätestens morgen

ja, die zeit dürfte schnell vergehen - hab gleich um 9uhr nen termin, dann um 10uhr den nächsten - der dauert sicher bis 11.30uhr und da gehen wir dann mittag essen. um 12.30uhr sind wir vom mittag wieder da und um 13uhr ist der letzte termin für heut, der hoffentlich nicht lang dauert, ansonsten muss ich mittendrin weg (mach den zusammen mit nem kollegen), weil ich mit dem zug um 14.24uhr heimfahren will dann bin ich gegen 15.30uhr daheim, kann noch schnell duschen, gegen 16uhr kommt schatz heim und um 16.40uhr sowas machen wir dann los
dazwischen sollte ich aber irgendwie noch knapp 30 emails bearbeitet haben, wenn ich meinen posteingang so anschau.... dazu fehlt mir aber grad die motivation
bin jedenfalls reif fürs WE und morgen werd ich dann in die stadt schauen (nachm büro) und evtl doch paar so doofe schwangerschaftshosen kaufen - ich hab immer weniger sachen, die mir passen mein bauch scheint sich grad von tag zu tag zu vergrößern
29.11.2013 09:22
Oh wie schön, heute wieder Baby TV
Bin schon gespannt auf deine CD Bilder. Wünsche dir, dass du dich in der neuen Praxis gut aufgehoben fühlst.
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 09:28
Zitat von Funkentanz:

Oh wie schön, heute wieder Baby TV
Bin schon gespannt auf deine CD Bilder. Wünsche dir, dass du dich in der neuen Praxis gut aufgehoben fühlst.

danke dir!! ja, wir sind auchbeide total gespannt, was das alles für bilder sind und vor allem wie die neue praxis ist
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
29.11.2013 10:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

ja, die zeit dürfte schnell vergehen - hab gleich um 9uhr nen termin, dann um 10uhr den nächsten - der dauert sicher bis 11.30uhr und da gehen wir dann mittag essen. um 12.30uhr sind wir vom mittag wieder da und um 13uhr ist der letzte termin für heut, der hoffentlich nicht lang dauert, ansonsten muss ich mittendrin weg (mach den zusammen mit nem kollegen), weil ich mit dem zug um 14.24uhr heimfahren will dann bin ich gegen 15.30uhr daheim, kann noch schnell duschen, gegen 16uhr kommt schatz heim und um 16.40uhr sowas machen wir dann los
dazwischen sollte ich aber irgendwie noch knapp 30 emails bearbeitet haben, wenn ich meinen posteingang so anschau.... dazu fehlt mir aber grad die motivation
bin jedenfalls reif fürs WE und morgen werd ich dann in die stadt schauen (nachm büro) und evtl doch paar so doofe schwangerschaftshosen kaufen - ich hab immer weniger sachen, die mir passen mein bauch scheint sich grad von tag zu tag zu vergrößern
Oh,dann haste ja heut einen vollgepackten Tag und so geht die Zeit natürlich super schnell vorbei! Ay,die verhassten ss-Hosen,aber vllt findest du ja eine "tolle", "modische" Hose...die sind echt super bequem und drücken nicht so,wie die normalen Hosen Du wirst sie sicherbald zu schätzen wissen^^
29.11.2013 11:20
Wünsch dir einen schnellen Tag damit du ganz bald beim Baby-Tv bist!

Ich hatte von h&m letztes Jahr auch SS-Hosen die nicht auf Röhre geschnitten waren fürs Büro. Aber ich trag Röhre eigentlich lieber auch mit Ballerinas oder so.
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 11:22
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Oh,dann haste ja heut einen vollgepackten Tag und so geht die Zeit natürlich super schnell vorbei! Ay,die verhassten ss-Hosen,aber vllt findest du ja eine "tolle", "modische" Hose...die sind echt super bequem und drücken nicht so,wie die normalen Hosen Du wirst sie sicherbald zu schätzen wissen^^

mal sehen, was ich finde ansonsten gibts noch mehr leggins und kleider
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 11:23
Zitat von Cookie88:

Wünsch dir einen schnellen Tag damit du ganz bald beim Baby-Tv bist!

Ich hatte von h&m letztes Jahr auch SS-Hosen die nicht auf Röhre geschnitten waren fürs Büro. Aber ich trag Röhre eigentlich lieber auch mit Ballerinas oder so.

bellerinas trag ich nur selten... und im winter ist es mir zu kalt aber ich werd schon was finden

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
29.11.2013 11:38
Ich hab jetzt schon öfter das Wort " Heuer" gelesen,hier im Thread und eben auch in einen anderen^^ Ich hab mich immer gefragt was zum Teufel bedeutet das Heißt das wirklich " dieses Jahr,bzw was man dieses Jahr gemacht hat" ???
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.11.2013 11:44
Zarti, noch ein paar Stunden bis zum Termin

Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß wenn ihr wieder euren Zwergi sieht
Vanellope
15488 Beiträge
29.11.2013 11:56
Zitat von NaddiSchatz22:

Ich hab jetzt schon öfter das Wort " Heuer" gelesen,hier im Thread und eben auch in einen anderen^^ Ich hab mich immer gefragt was zum Teufel bedeutet das Heißt das wirklich " dieses Jahr,bzw was man dieses Jahr gemacht hat" ???

ja, heuer bedeutet dieses jahr ist n ost wort beahapute ich mal

hallo zarti viel spaß heute mittag beim fa
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
29.11.2013 12:20
Zitat von NickySilas:

Zitat von NaddiSchatz22:

ja, heuer bedeutet dieses jahr ist n ost wort beahapute ich mal

hallo zarti viel spaß heute mittag beim fa
ah ok,danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt