Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
KratzeKatze
6126 Beiträge
28.11.2013 17:00
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von zartbitter:

es hat grad wieder PLOPP gemacht!!!! schön langsam fang ich an, dran zu glauben....

kann gut sein, das es dein bauchbewohner ist.
ich habe mein kind auch das erste mal so um diese zeit gespürt. konnte das auch erst gar nicht richtig deuten, weil es so "zart" war und ich noch gar nicht damit gerechnet hatte.

hach ja....ich werde gerade sentimental.
hätte soooo gerne noch ein zweites kind gehabt.

Ich dachte immer anfangs, dass es mein Darm wäre... bis es in meinem Kopf mal klick gemacht hat, dass es wirklich mein Baby war....

Darf ich fragen, warum du kein zweites Kind bekommst?

weil einer erneute schwangerschaft ein zu großes gesundheitliches risiko für mich wäre.
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.11.2013 17:01
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von zartbitter:

es hat grad wieder PLOPP gemacht!!!! schön langsam fang ich an, dran zu glauben....

ich habe mein kind auch das erste mal so um diese zeit gespürt. konnte das auch erst gar nicht richtig deuten, weil es so "zart" war und ich noch gar nicht damit gerechnet hatte.

Ich dachte immer anfangs, dass es mein Darm wäre... bis es in meinem Kopf mal klick gemacht hat, dass es wirklich mein Baby war....

weil einer erneute schwangerschaft ein zu großes gesundheitliches risiko für mich wäre.

Oh das tut mir leid....
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 17:11
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von zartbitter:

Ich kann es eben auch so schlecht deuten... Ist denn ein zweites Kind bei euch ausgeschlossen? Hab das grad nicht im Kopf, sorry...
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 17:13
@kratze
Grad gelesen
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 17:15
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von zartbitter:

Ich kann mich eben auch nicht entscheiden, ob es der Darm ist oder doch was anderes....
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 17:16
Zitat von Pusteblume13:

Zarti, toll dass du noch 120€ zurück bekommst. Und dass du auch die Bilder bekommst finde ich toll. Mein FA ist leider noch nicht so weit entwickelt, dass er Bilder auf einem Stick oder sonst wo speichert. Er druckte immer eines für ihn und eines für uns aus.
Aber mein Fa ist jetzt leider erkrankt und beim nächsten Kind wird wohl auch ein neuer Arzt gesucht werden müssen.

Technisch ist der Arzt echt top ausgestattet... Und ich freu mich auch meeeeeega auf die Bilder!! Da waren soooo viele tolle dabei!!!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.11.2013 17:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zarti, toll dass du noch 120€ zurück bekommst. Und dass du auch die Bilder bekommst finde ich toll. Mein FA ist leider noch nicht so weit entwickelt, dass er Bilder auf einem Stick oder sonst wo speichert. Er druckte immer eines für ihn und eines für uns aus.
Aber mein Fa ist jetzt leider erkrankt und beim nächsten Kind wird wohl auch ein neuer Arzt gesucht werden müssen.

Technisch ist der Arzt echt top ausgestattet... Und ich freu mich auch meeeeeega auf die Bilder!! Da waren soooo viele tolle dabei!!!!

Ne da war mein Arzt echt von der alten Schule, was man leider ja auch dann bei der Geburt gesehen hat. Die ganzen Schätzdaten waren falsch, und ja auch das Geschlecht.

Ich bin echt gespannt, was du morgen von der Ärztin berichtest, wann hast du den Termin?
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 17:38
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Ne da war mein Arzt echt von der alten Schule, was man leider ja auch dann bei der Geburt gesehen hat. Die ganzen Schätzdaten waren falsch, und ja auch das Geschlecht.

Ich bin echt gespannt, was du morgen von der Ärztin berichtest, wann hast du den Termin?

Erst um 17uhr... Vormittag hat Schatz keine zeit und ich hab nen wichtigen kundentermin, den ich nicht bzw. schlecht verschieben konnte... Ich bin auch schon soooooooo gespannt!!! Wie groß ist Zwergi schon? Ist Zwergi schüchtern oder gibt's ein outing? Wie sieht Zwergi jetzt aus? Fragen über fragen^^
28.11.2013 17:39
Wahnsinn das es bei euch Freitags sooo spät Termine gibt. Bei uns schließen alle Praxen Mittags am Freitag
Oh man ich hab soooo hunger....
Schatz, ich und Lilly wollen aber nachher essen gehen...hoffentlich kommt er bald
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 17:43
Zitat von Sunshine1012:

Wahnsinn das es bei euch Freitags sooo spät Termine gibt. Bei uns schließen alle Praxen Mittags am Freitag
Schatz, ich und Lilly wollen aber nachher essen gehen...hoffentlich kommt er bald

So ist es hier mittwochs - überall nur bis Mittag
Ich hab zur zeit eigentlich nie Hunger, aber Schatz hat vorher angerufen und gejammert, dass er Hunger hat also fahr ich noch beim edeka oder so vorbei und kauf was ein bei uns gibt's dann Spaghetti Bolognese in schnellvariante
Was gibt's bei euch?
28.11.2013 17:47
*malwiederreinguck*

bei uns ist mittwochs und freitags nur bis Mittag auf

wie gehts dir?

glückwunsch zum WW
28.11.2013 17:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Ich hab zur zeit eigentlich nie Hunger, aber Schatz hat vorher angerufen und gejammert, dass er Hunger hat also fahr ich noch beim edeka oder so vorbei und kauf was ein bei uns gibt's dann Spaghetti Bolognese in schnellvariante
Was gibt's bei euch?

bei uns in der nähe hat ein neuer chinese aufgemacht, da wollen wir mal hin
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 17:52
Zitat von Engelchen1711:

*malwiederreinguck*

wie gehts dir?

glückwunsch zum WW

Danke
Bis auf Rücken geht's mir absolut blendend und dir? Magst du nicht langsam mal entkugeln?
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 17:53
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Was gibt's bei euch?

bei uns in der nähe hat ein neuer chinese aufgemacht, da wollen wir mal hin

Lecker!!!!!
28.11.2013 17:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Engelchen1711:

*malwiederreinguck*

wie gehts dir?

glückwunsch zum WW

Danke
Bis auf Rücken geht's mir absolut blendend und dir? Magst du nicht langsam mal entkugeln?
joa ich schon, Mini aber scheinbar nicht, Wehen hab ich ganz ordentlich,
wirken aber zu langsam...

ansonsten gehts mir so lala, dauernd Übelkeit, Erbrechen und Durchfall (vorgestern
musst ich deswegen zur Infusion ins Kh) und müde, kann nicht mehr wirklich
schlafen... naja ist ja nicht mehr lange, hoffe er bewegt seinen Hintern bald mal

Gute Besserung für deinen Rücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt