Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
20.11.2013 08:35
die frage war doch aber ehr...was es jetzt bringt das thema schlafen/ stillen zum x-mal zu diskutieren, weil es doch ey zu nichts führt^^
20.11.2013 08:37
Oh man jetzt wird man hier schon blöd von der Seite angemacht nur weil man mal äußert das gewisse Dinge einfach höllisch nervig rüber kommen!
Ich fühle mich hier mit nichten als Zartis Bodeguard, das hat sie gar nicht nötig, aber ich hab nun mal auch noch ne eigene Meinung und die ist das gewisse Dinge hier einfach furchtbar anstrengend sind, wie eben das Hundertfache Wiederholen der immer gleichen Dinge.
20.11.2013 08:38
Zitat von mimimi:

Oh man jetzt wird man hier schon blöd von der Seite angemacht nur weil man mal äußert das gewisse Dinge einfach höllisch nervig rüber kommen!
Ich fühle mich hier mit nichten als Zartis Bodeguard, das hat sie gar nicht nötig, aber ich hab nun mal auch noch ne eigene Meinung und die ist das gewisse Dinge hier einfach furchtbar anstrengend sind, wie eben das Hundertfache Wiederholen der immer gleichen Dinge.

zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 08:41
Ach, mich stresst es nicht - ich lese, was mich interessiert und den Rest überlese ich.
Grad ist die putzfee da und ich weiß nichts mit mir anzufangen... Ich glaub, ich fahr ins Büro
20.11.2013 08:43
Zitat von zartbitter:

Ach, mich stresst es nicht - ich lese, was mich interessiert und den Rest überlese ich.
Grad ist die putzfee da und ich weiß nichts mit mir anzufangen... Ich glaub, ich fahr ins Büro

wie lange ist die putzfrau immer da?
geht es dir denn schon besser?
weißt du nun schon was du deinem schatz zu weihnachten schenken möchtest?
20.11.2013 08:47
na, seid ja nicht nur ihr... das war jetzt nur eben der letzte tropfen...
hier wurde schon alles besprochen, das ist nunmal so!
und sobald ein Thema angesprochen wurde, was schonmal da war... dann wird gleich wieder gewettert... wird was angesprochen, was nicht zartis Weltbild entspricht oder ihres auch nur leicht kritisiert, hüpft sofort irgendwer aus der ecke und fängt das nörgeln an... das ist müßig...
wenn dann jemand schreibt, warum man sich für kinderwagen, eigenes zimmer oder flasche entschieden hat, sagt kein schwein was... aber sobald man ein Thema aufgreift, in dem es übers stillen, tragen geht oder darum, warum ein Kind nicht ins eigene zimmer kommt im ersten jahr.... dann ist man am bekehren, dann stört es, dann nervt es...

irgendwie mag man sich da auf gar nichts mehr beziehen, weil die Gefahr bestehen könnte, irgendein Thema aufzugreifen, was schon besprochen wurde... ahcja, ich vergaß... wurde ja schon alles besprochen -.-
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 08:47
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Die ist noch bis 11.45uhr sowas da, immer 4,5 Stunden. Bin fitter als vor paar Tagen, aber von gesund noch weit entfernt ims Büro meinte ich ja nur in die Firma, da bisschen Ablage machen, halb so wild
Ne, hab leider immer noch nicht DIE Idee und du?
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 08:49
Zitat von Viala:

und sobald ein Thema angesprochen wurde, was schonmal da war... dann wird gleich wieder gewettert... wird was angesprochen, was nicht zartis Weltbild entspricht oder ihres auch nur leicht kritisiert, hüpft sofort irgendwer aus der ecke und fängt das nörgeln an... das ist müßig...
wenn dann jemand schreibt, warum man sich für kinderwagen, eigenes zimmer oder flasche entschieden hat, sagt kein schwein was... aber sobald man ein Thema aufgreift, in dem es übers stillen, tragen geht oder darum, warum ein Kind nicht ins eigene zimmer kommt im ersten jahr.... dann ist man am bekehren, dann stört es, dann nervt es...

irgendwie mag man sich da auf gar nichts mehr beziehen, weil die Gefahr bestehen könnte, irgendein Thema aufzugreifen, was schon besprochen wurde... ahcja, ich vergaß... wurde ja schon alles besprochen -.-

Via, so wie du es schreibst, stört es mich absolut gar nicht mich stört nur der erhobene Zeigefinger "wie kannst du nur?"... Oder wenn ich als dumm hingestellt werde
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2013 08:52
Ich finde es schade, dass dein Thread zur reinen Diskussionshölle wird...dafür ist er nicht gedacht und leider ist es mittlerweile so, dass ich schon gar nicht mehr wirklich mitlese, weil jeder hier einfach immer alles besser weiß, als irgendjemand anderes!!! Es ist wirklich schade und ich finde es nicht schön dir gegenüber....
20.11.2013 08:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Die ist noch bis 11.45uhr sowas da, immer 4,5 Stunden. Bin fitter als vor paar Tagen, aber von gesund noch weit entfernt ims Büro meinte ich ja nur in die Firma, da bisschen Ablage machen, halb so wild

achso. ja ich würde glaube ich auch irgendwo hinfahren, wenn ich hier eine putzfrau hätte...für sie ist es denk ich auch angenehmer oder? ich mag das nicht, wenn man mir auf die finger guckt beim arbeiten
naja meiner wünscht sich ja eine neue grafikkarte fürn pc und die ist dann auch teuer genug.
20.11.2013 08:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

Via, so wie du es schreibst, stört es mich absolut gar nicht mich stört nur der erhobene Zeigefinger "wie kannst du nur?"... Oder wenn ich als dumm hingestellt werde

ich weiß, dass dich das nicht stört, wenn kein zeigefinger dabei ist... dennoch bin ich raus... bin hormonell einfach doch zu empfindlich momentan... und auf dauer würde ich hier einfach mal an die decke gehen... deshalb bleib ich lieber weg... bist aber gern eingeladen, per pn zu schreiben oder bei mir im thread vorbei zu gucken... viel spaß noch... wirst es schon irgendwie richtig machen
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 08:56
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

achso. ja ich würde glaube ich auch irgendwo hinfahren, wenn ich hier eine putzfrau hätte...für sie ist es denk ich auch angenehmer oder? ich mag das nicht, wenn man mir auf die finger guckt beim arbeiten
naja meiner wünscht sich ja eine neue grafikkarte fürn pc und die ist dann auch teuer genug.

Naja, sie hat Wohnzimmer und Küche gemacht, da hab ich noch geschlafen. Jetzt frühstücke ich und sie ist im Bad, also zuschauen muss ich ihr zum Glück nicht aber es ist komisch... Schatz meint, ich soll mich dran gewöhnen, weil wir sie ja weiter beschäftigen, wenn Zwergi da ist und da kann ich nicht dauernd weg. Recht hat er
Meiner wünscht sich gaaaar nichts
Zum Jahrestag im Januar kriegt er so ein Schloß zum hinhängen an eine Brücke
20.11.2013 08:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

Naja, sie hat Wohnzimmer und Küche gemacht, da hab ich noch geschlafen. Jetzt frühstücke ich und sie ist im Bad, also zuschauen muss ich ihr zum Glück nicht aber es ist komisch... Schatz meint, ich soll mich dran gewöhnen, weil wir sie ja weiter beschäftigen, wenn Zwergi da ist und da kann ich nicht dauernd weg. Recht hat er

ja, stimmt da hat er recht...
lässt du da eure namen eingravieren?
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2013 08:59
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

ja, stimmt da hat er recht...
lässt du da eure namen eingravieren?

Jep bin nur am überlegen, ob ich bei ihm den Vornamen oder den Spitznamen nimm
20.11.2013 09:00
Zitat von jaje:

Baby direkt im eigenem Zimmer schlafen lassen!? UI, na dann viel Spaß. Du wirst mehr neben dem Bettchen sitzen, als in deinem Bett zu liegen.
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich mein erstes Kind neben mir im Stubenwagen hatte und das fand ich schon ziemlich anstrengend, denn so ein kleiner Wurm kommt nicht immer direkt zur Ruhe, macht irgendwelche Geräusche, verliert den Schnuller usw.Also war ich permanent damit beschäftigt, aus meinem Bett rüber in den Stubenwagen zu kriechen um nach dem Baby zu schauen, den Schnuller rein zu machen, es zu beruhigen usw.
Beim zweiten Kind habe ich mir sowas nicht mehr angetan. Wir haben uns ein Beistellbett angeschafft. Nunja, jetzt muss ich nicht mehr ständig hoch, ich mache nur meine Augen auf und sehe mein Baby..Bin beruhigt..
Sind die Babys ein paar Monate alt, schlafen sicherer und ruhiger, kann man es mit dem Alleine-Schlafen durchaus versuchen.
Aber ich hätte immer die Angst mein Baby nicht direkt zu sehen.

Wollte nur mal fix meine Erfahrung mitteilen

Das ist aber auch von Kind zu Kind unterschiedlich.

Meine schliefen so schnell es ging alle bzw. die Chiara von Anfang an, in ihrem eigenen Zimmer und es gab nie Probleme und ich saß auch niemals die ganze Nacht davor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt