Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 16:04
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

richtig..... einen mann, keinen übergroßen jungen wollte ich und so einen hab ich
er hat ja auch schon allein gelebt und ist weder verhungert noch musste seine mama zum putzen kommen^^ er hat auch nicht ausgesehen wie sonst was und hat in einer sehr sehr schön eingerichteten wohnung gelebt
aber jede/r wie er will - ich könnt einen so unselbständigen mann nicht ernst nehmen, das ist für mich zu unmännlich.
gut, meiner putzt auch nicht gern, aber wer macht das schon gern.... also bezahlt er die putzfrau

Liebe Zarti da fällt mir doch glatt ein, du wolltest uns doch Bilder von der Wohnung zeigen

Also ich hab auch kein Muttersöhnchen, er hat zwar bei Mama gewohnt aber in seiner eigenen Wohnung. Sowas wäre für mich auch nichts gewesen, ich brauch nen richtigen Mann
Wenn ich da immer die Kanidaten bei "Schwiegertochter und Co " sehe, bekomme ich einen Anfall

Ein Mann muss im Stande sein, sich selbst zu versorgen .

richtig
ach, stimmt... fotos von der wohnung... ich guck mal... moment..... ich schick dir paar bilder per pn
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2013 16:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

richtig..... einen mann, keinen übergroßen jungen wollte ich und so einen hab ich
er hat ja auch schon allein gelebt und ist weder verhungert noch musste seine mama zum putzen kommen^^ er hat auch nicht ausgesehen wie sonst was und hat in einer sehr sehr schön eingerichteten wohnung gelebt
aber jede/r wie er will - ich könnt einen so unselbständigen mann nicht ernst nehmen, das ist für mich zu unmännlich.
gut, meiner putzt auch nicht gern, aber wer macht das schon gern.... also bezahlt er die putzfrau

Liebe Zarti da fällt mir doch glatt ein, du wolltest uns doch Bilder von der Wohnung zeigen

Also ich hab auch kein Muttersöhnchen, er hat zwar bei Mama gewohnt aber in seiner eigenen Wohnung. Sowas wäre für mich auch nichts gewesen, ich brauch nen richtigen Mann
Wenn ich da immer die Kanidaten bei "Schwiegertochter und Co " sehe, bekomme ich einen Anfall

Ein Mann muss im Stande sein, sich selbst zu versorgen .

richtig
ach, stimmt... fotos von der wohnung... ich guck mal... moment..... ich schick dir paar bilder per pn

Ja das ist ganz wichtig finde ich. Aber es gibt viel zu viele, die das nicht können.

Das ist lieb
06.11.2013 16:08
Ooh, darf ich auch gucken? Ich LIEBE es Wohnungen anzugucken. Euer Schlafzimmer mag ich schonmal, also das was man im Hintergrund immer davon sieht, wenn du Bauchfotos machst (ja, ich gucke regelmässig am Bauch vorbei ins Schlafzimmer... und beneide dich um deine Fliesen ).
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 16:12
Zitat von Winterkinder:

Ooh, darf ich auch gucken? Ich LIEBE es Wohnungen anzugucken. Euer Schlafzimmer mag ich schonmal, also das was man im Hintergrund immer davon sieht, wenn du Bauchfotos machst (ja, ich gucke regelmässig am Bauch vorbei ins Schlafzimmer... und beneide dich um deine Fliesen ).

oh, vielen dank - dann muss ich das bett doch mal ordentlicher machen, wenn ich bilder mach
hab dir auch ne pn geschickt
06.11.2013 16:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

oh, vielen dank - dann muss ich das bett doch mal ordentlicher machen, wenn ich bilder mach

Ach was, bald füllt der Bauch eh das Bild aus, dann sieht man vom Zimmer sowieso nichts mehr.
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 16:20
Zitat von Winterkinder:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Ach was, bald füllt der Bauch eh das Bild aus, dann sieht man vom Zimmer sowieso nichts mehr.

du machst mir angst
oh mann, wenn der freitag nur schon rum wär....
mell85
4226 Beiträge
06.11.2013 17:14
Viel Glück und viel Spaß am Freitag! ! !
Sagst du uns denn kurz bescheid? ?
Dein Liebster kommt doch auch mit oder? Was habt ihr sonst so am Freitag geplant?
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 17:17
Zitat von mell85:

Viel Glück und viel Spaß am Freitag! ! !
Sagst du uns denn kurz bescheid? ?
Dein Liebster kommt doch auch mit oder? Was habt ihr sonst so am Freitag geplant?

Ja, mach ich und danke
Genau, Schatz ist wieder dabei
Danach ist nicht viel geplant - evtl ne Spieluhr kaufen und dann wird er bestimmt zum Arbeiten fahren
diekleene
53976 Beiträge
06.11.2013 17:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Man muss ja kompromisse eingehen meiner wollt unbedingt schwenkschieber und die kombitasche haben. Bitte dafür hab ich mich bei farbe und achse durchgesetzt

lol - ich hab gar kein bedürfnis, mich "durchzusetzen"^^
wir suchen den wagen gemeinsam aus und wenn dann einer oder beide irgendwelche extras dazu wollen, dann werden die eben dazugekauft - wieso sollte sich da jemand durchsetzen
gut, das einzige ist die feste wanne - da lass ich nicht mit mir verhandeln, aber da unser geschmack auch hier (wie eigentlich bei allen sachen) gleich ist....
ist für mich aber echt kein kompromiss - mich stört die handbremse ja nicht, die ist ja kein ersatz für etwas, was ich haben will, sondern ein zusatz
mir hätte die softtasche gereicht und mein mann findet die achse doof weil er dann wenn die dran ist keine schwenkräder hat. Aber da beides ja möglich ist hab ich einfach die achse mitbestellt

hmmm... naja, was mehr dazu bestellen - da sind wir beide dabei nur auf etwas verzichten würd ich halt nicht, aber das muss man ja auch nicht
bei rädern sind wir uns beide einig, dass wir auf jeden fall schwenkräder wollen
ansich wollen wir auch beide schwenkräder aber im wi ter oder auf feldwegen sind große Räder manchmal einfach von vorteil
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 17:49
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

...
mir hätte die softtasche gereicht und mein mann findet die achse doof weil er dann wenn die dran ist keine schwenkräder hat. Aber da beides ja möglich ist hab ich einfach die achse mitbestellt

hmmm... naja, was mehr dazu bestellen - da sind wir beide dabei nur auf etwas verzichten würd ich halt nicht, aber das muss man ja auch nicht
bei rädern sind wir uns beide einig, dass wir auf jeden fall schwenkräder wollen
ansich wollen wir auch beide schwenkräder aber im wi ter oder auf feldwegen sind große Räder manchmal einfach von vorteil

Kann man bei allen Modellen die Vorderräder ummontieren? Das hört sich nämlich vernünftig an. Also gleich bestellen würd ich die nicht, aber die Möglichkeit, die dann nachzubestellen wär ja gut
06.11.2013 17:51
Da kannst du direkt bei Hartan auf der Website schauen, für welche Modelle sie das anbieten. Ich hatte das schon wieder ganz vergessen, bin da auch mal drüber gestolpert. Jetzt weiss ich dann auch wieder, warum Hartan dann doch wieder zur Debatte stand.
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 17:53
Zitat von Winterkinder:

Da kannst du direkt bei Hartan auf der Website schauen, für welche Modelle sie das anbieten. Ich hatte das schon wieder ganz vergessen, bin da auch mal drüber gestolpert. Jetzt weiss ich dann auch wieder, warum Hartan dann doch wieder zur Debatte stand.

Ah ok, dann schaue ich mal nach
Juhuuu, nur noch 10min im Zug
diekleene
53976 Beiträge
06.11.2013 18:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

...

Kann man bei allen Modellen die Vorderräder ummontieren? Das hört sich nämlich vernünftig an. Also gleich bestellen würd ich die nicht, aber die Möglichkeit, die dann nachzubestellen wär ja gut
also beim topline s und racer gt gehts auf alle fälle. Bei den anderen weiß ich es nicht
ich habs gleich mitbestellt da wir ja aufn dorf wohnen. Da gibts einige feldwege
sina86
529 Beiträge
06.11.2013 19:17
Bei Gesslein F6 + F10 geht es auch.
JennyD
1810 Beiträge
06.11.2013 22:25
Zitat von sina86:

Bei Gesslein F6 + F10 geht es auch.

Beim F1 auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt