Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
04.11.2013 14:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Grisu87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Grisu87:

...

Echt? Sowas gibt's? Ganz ehrlich - jene Ahnung^^ wir haben lediglich gesagt, dass wir uns ne Spieluhr kaufen... Weiter hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht, weil ich das einfach zu unwichtig finde, denk ich

Ja gibt es
zum einen gibt es die Möglichkeit du nimmst eine Spieluhr und tauscht das Werk aus. Oder nähst / lässt nähen und setzt das dann ein.
Werke mit unterschiedlichsten Melodien findest du z.B. hier :

http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVa r=387&ArtikelNr=3770

auf der Seite findet man auch z.B. Stofftiere zum Einsätzen

Oder du kaufst eine Spieluhr in die ein Speicherkarte kommt. Bekommt unser Junior zu Weihnachten.

Ok^^ naja, ich gehe davon aus, dass wir in ein babygeschäft reingehen und einfach was süßes aussuchen werden
Aufm Laptop haben wir eh nur Schatz seine Musik und ich bin mir relativ sicher, dass oldschool Techno nicht das richtige ist

Ich hab die mit der Speicherkarte, weil ich da die Musik von meinen Entspannungsübungen aus dem Hypnobirthingkurs drauf mache die kennt der kleine ja und ich merke immer wie er sich entspannt wenn ich mir das anhöre
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2013 14:02
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Ich liebe 3 Räder.

Dafür gefallen mir deine Bilder nicht , aber es hat ja zum Glück jeder einen eigenen Geschmack und kauft was ihm gefällt.

Ja klar
Mich interessieren halt objektive Dinge, was bei welchem Hersteller besser ist

Ich glaub die geben sich da nicht wirklich viel.

Wobei eben die teureren Marken auch die hochwertigeren sind aus Erfahrung.

Ja, das stimmt denk ich - deswegen schauen wir nur teutonia, hartan, emmaljunga und gesslein an - die geben sich ja preislich alle im großen und ganzen nix
Wunschvorstellung ist, dass der kiwa inkl. Babyschale ca. 1000€ nicht übersteigt, aber wenn doch, dann ist es eben so
04.11.2013 14:04
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Grisu87:

http://www.baby-walz.de/HARTAN-Kombikinderwagen-To pline-S-Design-2013-Karo-mokka-bleu-214103.html?gr oup=7479353

das ist unserer Aber das sind auch die alten Farben. Die neuen für 2014 sind schon draußen

Ja genau der nur mit weißem Gestell und in hell gefällt und total gut (aber halt mit fester Wanne)

Dann sieht er genauso aus wie unserer.
Das weiße Gestell wollte Schatz unbedingt.

Dann musst du aber schauen Zarti ob das eines von den 2014ern oder noch 2013ern Designes ist. weil die 13 werden jetzt langsam alle ausverkauft.

Ich kann euch nen Unterschied zwischen Hartan und Teutonia sagen: bei Hartan wird jede Schraube in Deutschlad gefertigt
Mir hat Teutonia aber auch wegen den Designes nicht gefallen und wenn ich soviel Geld für nen neuen ausgebe dann soll auch alles passen.
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Grisu87:

http://www.baby-walz.de/HARTAN-Kombikinderwagen-To pline-S-Design-2013-Karo-mokka-bleu-214103.html?gr oup=7479353

das ist unserer Aber das sind auch die alten Farben. Die neuen für 2014 sind schon draußen

Ja genau der nur mit weißem Gestell und in hell gefällt und total gut (aber halt mit fester Wanne)

Dann musst du aber schauen Zarti ob das eines von den 2014ern oder noch 2013ern Designes ist. weil die 13 werden jetzt langsam alle ausverkauft.

Ich kann euch nen Unterschied zwischen Hartan und Teutonia sagen: bei Hartan wird jede Schraube in Deutschlad gefertigt
Mir hat Teutonia aber auch wegen den Designes nicht gefallen und wenn ich soviel Geld für nen neuen ausgebe dann soll auch alles passen.
schlatz
49144 Beiträge
wir haben für unseren hartan topline s mit softtragetasche knapp 800,- gezahlt
04.11.2013 14:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

Ja klar
Mich interessieren halt objektive Dinge, was bei welchem Hersteller besser ist

Ich glaub die geben sich da nicht wirklich viel.

Wobei eben die teureren Marken auch die hochwertigeren sind aus Erfahrung.

Ja, das stimmt denk ich - deswegen schauen wir nur teutonia, hartan, emmaljunga und gesslein an - die geben sich ja preislich alle im großen und ganzen nix
Wunschvorstellung ist, dass der kiwa inkl. Babyschale ca. 1000€ nicht übersteigt, aber wenn doch, dann ist es eben so

Gesslein würde ich nach meinen Testfahrten im Geschäft nicht kaufen, irgendwie war der sehr wackelig
04.11.2013 14:06
Zitat von schlatz:

bei mir warn es 925€ hab aber noch das Kuschelnest, wickeltasche, Handwärmer und Cosi Adapter dabei
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2013 14:07
Zitat von Grisu87:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Grisu87:

Wir haben noch kein design ausgesucht - die Vorstellung ist halt irgendwie so hellbeige
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2013 14:09
Zitat von schlatz:

So in der Art hat die Verkäuferin das am Samstag auch gemeint dann noch die babyschale und die 1000€ sollten reichen, oder? Gut, die isofix kommt noch dazu, aber so ist es eben
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2013 14:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

So in der Art hat die Verkäuferin das am Samstag auch gemeint dann noch die babyschale und die 1000€ sollten reichen, oder? Gut, die isofix kommt noch dazu, aber so ist es eben

sollte reichen!

wo wart ihr denn beim schauen?
04.11.2013 14:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Was ich noch genommen hab war die Matratze für 30 €
04.11.2013 14:12
Zitat von Grisu87:

http://www.hartan.de/de/dessins.php?modell=racer-g t

ist es das 401 er??

Wir haben 404.
Sind nicht über 1000€ gekommen selbst mit Adapter und Wickeltasche.
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.11.2013 14:27
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Grisu87:

Mein Mann wollte das auch haben, also den Wagen mit dem weißen Gestell. Ich meinte dann zu ihm, wenn er ihn immer sauber macht, wenn er ausm Wald wieder rauskommt, dann bekommt er den weißen Dieses Argument sorgte dafür dass ich meinen Gesslein bekommen habe
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2013 14:31
Zitat von Grisu87:

http://www.hartan.de/de/dessins.php?modell=racer-g t

ist es das 401 er??

Bei uns????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt