Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
01.11.2013 10:14
Ach so, hatte ich vergessen^^ komme aus Nds -.-
01.11.2013 10:29
Hier in Hessen is auch nix ...

Wohnen wohl im falschen Bundesland
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.11.2013 10:56
Noch 7 Tage bis zum nächsten FA Termin mit NFM
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
01.11.2013 10:57
Zitat von Enemenebu:

Hier in Hessen is auch nix ...

Wohnen wohl im falschen Bundesland
Das befürchte ich auch xD
01.11.2013 11:55
Winterkinder , wieso denn der Vorletzte Versuch? (Ticker)
01.11.2013 12:55
Zitat von Enemenebu:

Winterkinder , wieso denn der Vorletzte Versuch? (Ticker)

Weil ich mich ab Januar selbstständig mache. Ich würd's verschieben WÄRE ich bis dahin schon schwanger, aber ansonsten natürlich nicht, kann ja nicht 2 Jahre sinnlos zu Hause herumsitzen und mich nur damit beschäftigen zu versuchen schwanger zu werden.
01.11.2013 13:25
Hört ihr dann auf zu hibbeln nach 2 Monaten?

01.11.2013 13:44
Ja, müssen wir wohl erstmal. Wenigstens für 1 Jahr, evtl. auch länger, hängt halt davon ab, wie es arbeitsmässig läuft.
Ich habe in den Schwangerschaften immer sehr mit Symphysen-/Beckenringlockerung zu kämpfen, ich kann da irgendwann nicht mal mehr richtig laufen. Bei der Grossen musste ich im Sitzen schlafen, weil ich es nicht geschafft habe mich hinzulegen und danach wieder aufzustehen ohne heftigste Schmerzen zu haben. Ich würde also im Falle einer Schwangerschaft so ca. ab dem 4. Monat mit der Arbeit aufhören müssen (ich muss mich ja hinknieen usw. ) und würde dann auch erst wieder anfangen, wenn das Baby nicht mehr alle Std. die Brust braucht. Demnach wäre ich wohl ca. 6-9 Monate KOMPLETT aus dem Geschäft, das geht am Anfang im Aufbau ja nun nicht wirklich. Also ginge schon, aber dann könnte ich es auch ganz lassen. Daher dann erstmal längere Hibbelpause, wie lang genau, zeigt sich dann.

Eigentlich habe ich mir immer gewünscht mit 30 mit dem Kinderkriegen fertig zu werden und dann bis zur Rente (so ich eine bekomme ) durchzuarbeiten, aber dafür müsste es dann jetzt auch wirklich klappen.
01.11.2013 14:19
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Ich werd es ja hier erfahren

Ohje, ich erinner mich!
In der letzen Schwangerschaft hatte ich auch eine Symphyselockerung, autsch!!! Das ist echt alles andere als schön
01.11.2013 15:30
Zitat von Enemenebu:

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Ich werd es ja hier erfahren

Ohje, ich erinner mich!
In der letzen Schwangerschaft hatte ich auch eine Symphyselockerung, autsch!!! Das ist echt alles andere als schön

Vielen Dank.
Ja, das ist echt schlimm aua. Bei meiner ersten war's schlimmer als bei meiner zweiten. Da ging's dann zwar schon in der 13. Woche direkt los, aber dafür wurde es nicht ganz so extrem. Ich hoffe, beim 3. läuft das dann auch so und dann sind wir ja fertig mit dem Kinderkriegen.
Minitochter (3,5) hat heute allerdings eh verkündet, dass sie ein Baby in der Familie haben will. Das soll in Papas Bauch wachsen. Ich fand die Idee ja gut...
schlatz
49144 Beiträge
01.11.2013 21:00
oh ja, symphyse is fies!
in der 2.ss wars so krass dass es beim umdrehen nachts geknackst hat. und zwar so laut dass mein mann davon aufgewacht ist
zartbitter
46787 Beiträge
02.11.2013 07:41
Guten morgen
Richtig, bei uns war gestern Feiertag
Und jetzt kann ich nicht schlafen, Schatz ist arbeiten und daher bin ich kurz online.
Danke auch hier
@winter
Daumen sind gedrückt!!
@meine Haare (jemand hat gefragt) - ich hab's wieder kurz, gefallt einfach sowohl mir als auch Schatz viel besser
02.11.2013 09:45
Danke für die Daumen.
Meine Mens war dann irgendwie doch nicht meine Mens, sondern nur so ein wenig etwas am Papier, danach kam bisher nichts mehr. *gna* Langer Zyklus, mal sehen, wann die dann endlich eintrudelt.
zartbitter
46787 Beiträge
02.11.2013 09:47
Zitat von Winterkinder:

Danke für die Daumen.
Meine Mens war dann irgendwie doch nicht meine Mens, sondern nur so ein wenig etwas am Papier, danach kam bisher nichts mehr. *gna* Langer Zyklus, mal sehen, wann die dann endlich eintrudelt.

Wie wärs mit nen Test?
Lotti91
8092 Beiträge
02.11.2013 09:48
Guten morgen zarti

Wie war es gestern eigentlich im engen Kleid? Was haben deine Schwiegereltern gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt