Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
28.10.2013 12:48
Hatte noch einen anderen Link dazu eingestellt. Die haben auch ganz angenehme Farben und ihr seid bei allen Modellen von 1100 € noch ein Stück entfernt.
28.10.2013 12:50
Also wir haben 2 Stück gehabt.

Einen Harten (Fürs Gelände)den hatten wir noch für den großen und einen Bugaboo haben wir neu gekauft.

Nunja, da ich jetzt eigentlich nur noch trage, haben wir den Bugaboo verkauft.

Zum spazieren auf längeren Strecken nutzen wir ab und zu dann den Harten.

Hätte ich vorher gewusst, das das tragen so Spaß macht hätte ich niemals so einen teuren Kiwa gekauft.
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 12:50
Zitat von DonSkorleone:

Hatte noch einen anderen Link dazu eingestellt. Die haben auch ganz angenehme Farben und ihr seid bei allen Modellen von 1100 € noch ein Stück entfernt.

achso, ok, hab nur diesen link gesehen
jep - das haben wir gesehen.
im januar kommt ein neues modell von denen raus - da ist die wanne zusammenklappbar, nach unten quasi - da waren wir uns unschlüssig, ob das nötig ist - kostet dann ca. 300€ mehr
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 12:52
Zitat von Enemenebu:

Einen Harten (Fürs Gelände)den hatten wir noch für den großen und einen Bugaboo haben wir neu gekauft.

Hätte ich vorher gewusst, das das tragen so Spaß macht hätte ich niemals so einen teuren Kiwa gekauft.

tragen werd ich evtl ausprobieren, aber einen vernünftigen kinderwagen wollen wir in jedem fall
zwei wollen wir aber auch nicht kaufen. bei hartan hab ich auf der homepage bis jetzt noch nichts gefunden, was mir wirklich gefallen würde
28.10.2013 12:54
Optisch finde ich Harten auch nicht so schön, deshalb hatten wir ja auch den Bugaboo noch zusätzlich
28.10.2013 12:55
Wenn Kinderwagen, dann schwör ich auf Teutonia.

Bei dem Peg Peregeo aus dem Link wären mir die Räder zu klein, vor finde ich die völlig ok, aber hinten hab ich gerne größere robustere wo man auch durch Schnee/Wald/Hügel etc. gut kommt.
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 12:55
Zitat von Enemenebu:

Optisch finde ich Harten auch nicht so schön, deshalb hatten wir ja auch den Bugaboo noch zusätzlich

ja gut, zwei werden wir auf keinen fall kaufen - das find ich dann doch etwas übertrieben.... außer es gibt mal ein zweites kind, dann will ich bestimmt auch nen neuen wagen, so wie ich mich kenn
28.10.2013 12:56
Zitat von Enemenebu:

Ist bei uns auch so! Wir haben Geld für einen KiWa aus dem Fenster geschmissen, den wir jetzt eigentlich nur benötigen, wenn Oma mal mit dem Kleinen spazieren gehen will oder wir einkaufen sind und keinen Einkaufswagen brauchen. Ansonsten steht das Ding rum und rum und rum und rum
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 12:57
Zitat von Mausi88:

Wenn Kinderwagen, dann schwör ich auf Teutonia.

Bei dem Peg Peregeo aus dem Link wären mir die Räder zu klein, vor finde ich die völlig ok, aber hinten hab ich gerne größere robustere wo man auch durch Schnee/Wald/Hügel etc. gut kommt.

kommt man mit den kleineren schlechter durch? gut, ich gehe nicht davon aus, dass wir wirklich quer feld mit dem kinderwagen spazieren... wir leben zwar auf dem land, aber dennoch sind da ja normale straßen
teutonia werden wir auf jeden fall auch anschauen
den peg perego gibts übrigens auch mit großen reifen, wenn ich mich nicht täusche - mir gehts im moment insgesamt um die qualität und ums design
28.10.2013 12:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

ja gut, zwei werden wir auf keinen fall kaufen - das find ich dann doch etwas übertrieben.... außer es gibt mal ein zweites kind, dann will ich bestimmt auch nen neuen wagen, so wie ich mich kenn

Ich hatte ja den einen noch vom großen
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 12:58
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Enemenebu:

Ist bei uns auch so! Wir haben Geld für einen KiWa aus dem Fenster geschmissen, den wir jetzt eigentlich nur benötigen, wenn Oma mal mit dem Kleinen spazieren gehen will oder wir einkaufen sind und keinen Einkaufswagen brauchen. Ansonsten steht das Ding rum und rum und rum und rum

also im moment denk ich schon, dass wir den nutzen werden schatz freut sich schon total aufs "wageln" nach der arbeit
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Enemenebu:

Schlimm oder?

Vorallem reche ich jetzt immer so, von den 700Euro vom Kinderwagen hätte ich mir mindestens 5 gute Tragetücher und Hilfen kaufen können.
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

Ich hatte ja den einen noch vom großen

ja eben - deswegen sag ich ja - so wie bei euch find ichs ok, aber jetzt 2 zu kaufen wäre übertrieben
28.10.2013 12:59
Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen
LOU09
3200 Beiträge
28.10.2013 13:00
Zitat von Enemenebu:

Den haben wir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt