Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
27.10.2013 09:55
Hey Mädels, Frieden, heiliger Sonntag und so

Ich denke nicht das es jemanden stört wenns hier mal ne halbe Seite Dialog über ein anderes Thema gibt aber eine Diskussion über die Diskussion ist ist nervig

So, Zarti ich hoffe deinem Dad geht's gut und ihr genießt den freien Tag heute, hier ist Sturm, also richtig Sturm, Sonnenschein und mächtige Windböen Naja, wir werden uns gleich unsere Gäste vom gestrigen Dorffest schnappen und noch ein bisschen das Harzvorland unsicher machen, in der Hoffnung nicht wegzufliegen
27.10.2013 10:06
Mann wird hier viel geschrieben!
Schaue nur ab und zu mal rein!

Geht es zarti denn gut?

Hier im Pott ist es auch grau und stürmisch, gehen nachher mal in die Stadt da ist verkaufsoffen!

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
27.10.2013 11:34
Zitat von mimimi:

Hey Mädels, Frieden, heiliger Sonntag und so

Ich denke nicht das es jemanden stört wenns hier mal ne halbe Seite Dialog über ein anderes Thema gibt aber eine Diskussion über die Diskussion ist ist nervig

So, Zarti ich hoffe deinem Dad geht's gut und ihr genießt den freien Tag heute, hier ist Sturm, also richtig Sturm, Sonnenschein und mächtige Windböen Naja, wir werden uns gleich unsere Gäste vom gestrigen Dorffest schnappen und noch ein bisschen das Harzvorland unsicher machen, in der Hoffnung nicht wegzufliegen
Haltet euch gut fest
27.10.2013 12:49
Ich wünsche deinem Papa baldige Genesung! Wenn sich das mit dem Nierenstein bestätigt, müssen das ja wirklich ziemlich heftige Schmerzen sein. . . Ich hatte über Monate Gallensteine inkl. Koliken & dass waren wirklich Höllenschmerzen

Du tigerst bestimmt gerade mit deinem Schatz über die Babymesse erzähl morgen mal, wie es war

27.10.2013 21:22
Uff, so, kurzer WE Bericht:
Gestern nur gegammelt, Abends Dorffest. 18 Uhr los, keine Lust, will nach Hause, wird bestimmt doof... Morgens um 2 nach Hause, massiv bespaßt, massiv betrunken - toller Abend
Um 10 Uhr wieder aufgestanden, einen Kumpel noch aus dem Bett geholt (also wirklich aus dem Bett geholt, er reagierte auf keine Kontaktversuche also musste meinen Freund den Notfalleingang missbrauchen und ihn aus dem Bett schmeißen). Dann die auswärtigen Gäste vom Dorffest eingesammelt und ab in den Oberharz zur Sommerrodelbahn. Für meinen Magen war das aber noch nix, ich war Gepäckverwalter Nachdem wir dann alle total durchgefroren im Café saßen ging draußen ein herrliches Unwetter los, Sturmböen, Platzregen usw. Also sind wir dann direkt weiter zum dick fett Schnitzelessen, bis dato hatten wir ja alle nur Kaffee und Wasser im Magen
Vorhin haben wir den Abend noch bei einem Kumpel auf dem Sofa bei Tee ausklingen lassen, jetzt hänge ich total überfuttert und verkatert auf dem Sofa
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 07:04
Guten morgen
@OT - solang es keine 20 Seiten sind, stört es mich nicht
@don - lass dich nicht ärgern
@mein Papa - also jetzt gehts ihm wieder gut gestern ist der stein irgendwo stecken geblieben und hat sich gedreht oder so... Jedenfalls ist er gestern notoperiert worden und jetzt ist alles wieder gut
@babymesse - joah... War nett... Kann mir wer was zu den kiwas von peg-perego sagen? Wir sind aber nach 1,5 Stunden aus der Messe wieder raus - es war eindeutig zu viel... Zu viele zu bunte Sachen, eindeutig zu viele Kinder, noch mehr schwangere und vor allem 245763577446 Pärchen, die den Hinweis "Kinderwagen bitte an der Garderobe abgeben" ignoriert haben... Wir haben uns also über den pegperego beraten lassen und sonst ein wenig drüber geschaut... Was auch nett war - so ne geflochtene Hängematte (also sowas ähnlichen) - für Erwachsene und man kann's als wiege umbauen (hier hab ich ein wenig die Vermutung, dass ich die überraschend Krieg, aber mal sehen...
@we allgemein - wir mussten feststellen, dass wir alt werden (sind??) sind am Freitag dann doch nicht weggegangen...
@ich - ich glaub Zwergi hat was dagegen, dass ich nach München fahr - heut früh war mir wieder leicht übel am we war aber alles super^^
@urlaub - grrrrrrrrr.... Wir waren gestern Abend mit Freunden essen und nun will Schatz doch nicht weiter weg fahren, weil er auch zu viele Sorgen macht
Lotti91
8092 Beiträge
28.10.2013 07:33
Glückwunsch zum U2Hu
zartbitter
46787 Beiträge
28.10.2013 07:42
Zitat von Lotti91:

Glückwunsch zum U2Hu

Hihi, danke
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.10.2013 07:46
Guten Morgen,

Noch 9 Tage bis zum nächsten FA Termin mit NFM

Schön dass es deinem Papa besser geht. Ich drück ihm die Daumen, dass er schnell das KH verlassen darf.

Zum Kinderwagen kann ich dir leider nichts sagen, wir haben einen Gesslein

Dein Zwergi mag dir vielleicht nur sagen: Guten Morgen Mama, mir geht es gut, mach dir nicht so viel streß auf der Arbeit
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.10.2013 07:46
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen,

Noch 13 Tage bis zum nächsten FA Termin mit NFM

Schön dass es deinem Papa besser geht. Ich drück ihm die Daumen, dass er schnell das KH verlassen darf.

Dein Zwergi mag dir vielleicht nur sagen: Guten Morgen Mama, mir geht es gut, mach dir nicht so viel streß auf der Arbeit
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.10.2013 07:47
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen,

Noch 9 Tage bis zum nächsten FA Termin mit NFM

Hab ich doch glatt die Wochenenden vergessen mitzuzählen
28.10.2013 07:48
Zitat von Lotti91:

Glückwunsch zum U2Hu
was ist den U2Hu?????
Lotti91
8092 Beiträge
28.10.2013 07:51
Zitat von Ciara20:

Zitat von Lotti91:

Glückwunsch zum U2Hu
was ist den U2Hu?????