**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
26.10.2013 17:34
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von mimimi:
Juhu![]()
Also Thema KS, Wochenfluss, Honig... Keine Ahnung![]()
Frauenarzt: Warum nimmt man den Partner da mit? Also wenns die normalen Vorsorgeuntersuchungen sind, ohne Schwangerschaft oder nen Verdacht auf irgendeine Krankheit? Ich glaube meine bessere Hälfte würde da im Leben nicht durch die Tür gehen, wozu auch?
Er hat mich einmal zum Arzt gefahren wo ich mir den Fuß verstaucht habe, da war er dann während ich drin war in der Stadt. Und ich hab ihn einmal zum Hausarzt gefahren und im Wartezimmer gewartet weil er so heftig erkältet war das sein Kreislauf permanent schlapp gemacht hat.
Ansonsten würden wir da nicht wirklich mitfahren...
Aber ich habs im Kollegenkreis auch schon gehört das die Männer da mit zum FA kommen, angeblich weil die Frauen sich alleine mit dem Arzt unwohl fühlen (warum wechseln sie dann nicht zu ner Frau???), ich denke eher das es da daran liegt das die Männer absolut paranoid sind und denken der Frauenarzt fasst die Frau über die Untersuchung hinaus an![]()
Ich bin bei ner Frau (zu nem Mann kriegen mich keine 10 Pferde), aber ich hasse es absolut und fühl mich mehr als nur extrem unwohl dort nackt zu stehen (beim ersten Mal wollte ich gar ned raus und hab geheult), deswegen brauch und möcht ich da Unterstützung.![]()
Und irgendwer muss auf die Kinder schauen natürlich.![]()
Wow das find ich nun sehr extrem !!!![]()
Naja, möcht mich eigentlich keinem anderen Menschen nackt zeigen, ich find das Horror...
26.10.2013 18:51
Zitat von Mausi88:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von mimimi:
Juhu![]()
Also Thema KS, Wochenfluss, Honig... Keine Ahnung![]()
Frauenarzt: Warum nimmt man den Partner da mit? Also wenns die normalen Vorsorgeuntersuchungen sind, ohne Schwangerschaft oder nen Verdacht auf irgendeine Krankheit? Ich glaube meine bessere Hälfte würde da im Leben nicht durch die Tür gehen, wozu auch?
Er hat mich einmal zum Arzt gefahren wo ich mir den Fuß verstaucht habe, da war er dann während ich drin war in der Stadt. Und ich hab ihn einmal zum Hausarzt gefahren und im Wartezimmer gewartet weil er so heftig erkältet war das sein Kreislauf permanent schlapp gemacht hat.
Ansonsten würden wir da nicht wirklich mitfahren...
Aber ich habs im Kollegenkreis auch schon gehört das die Männer da mit zum FA kommen, angeblich weil die Frauen sich alleine mit dem Arzt unwohl fühlen (warum wechseln sie dann nicht zu ner Frau???), ich denke eher das es da daran liegt das die Männer absolut paranoid sind und denken der Frauenarzt fasst die Frau über die Untersuchung hinaus an![]()
Ich bin bei ner Frau (zu nem Mann kriegen mich keine 10 Pferde), aber ich hasse es absolut und fühl mich mehr als nur extrem unwohl dort nackt zu stehen (beim ersten Mal wollte ich gar ned raus und hab geheult), deswegen brauch und möcht ich da Unterstützung.![]()
Und irgendwer muss auf die Kinder schauen natürlich.![]()
Naja, möcht mich eigentlich keinem anderen Menschen nackt zeigen, ich find das Horror...
Aber warum das denn?
Du hast doch kein Grund dich zu schämen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Ist dein Mann dein erster Partner gewesen?
26.10.2013 19:06
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
...
Aber warum das denn?
Du hast doch kein Grund dich zu schämen...![]()
bist doch schön schlank.
Weils mich selber ekelt mich nackt zu sehen und ich sowieso niemals nie nackt sein will vor wem anderen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Der erste richtige, ja.
26.10.2013 20:21
Huhu,
.. na Zarti, warste im Kh?
Das sie es dir nicht gleich gesagt haben find ich auch mega doof.. ich wäre an deiner Stelle ziemlich sauer gewesen!
Zum Glück nur ein Nierenstein, das ist ja nicht so tragisch ;_D
Gute Besserung an ihn!
Lg
.. na Zarti, warste im Kh?
Das sie es dir nicht gleich gesagt haben find ich auch mega doof.. ich wäre an deiner Stelle ziemlich sauer gewesen!
Zum Glück nur ein Nierenstein, das ist ja nicht so tragisch ;_D
Gute Besserung an ihn!
Lg
26.10.2013 20:36
Zitat von Mausi88:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von FinjasMama:
...
Aber warum das denn?
bist doch schön schlank.
Weils mich selber ekelt mich nackt zu sehen und ich sowieso niemals nie nackt sein will vor wem anderen.![]()
Der erste richtige, ja.![]()
Irgendwie tust du mir grad leid,wegen dem ekel vor dir selber...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ist es dir denn auch unangenehm dich vor deinem Mann auszuziehen?
Wenn ja , blockiert das nicht ziemlich im Alltag? Also ich mein, wenn dein Mann dich umarmen will oder abends beim kuscheln die hand auf deinem bauch hat oder so...
es ist wirklich schade, dass du dich so unwohl in deiner haut fühlst...
26.10.2013 20:37
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
...
Aber warum das denn?
bist doch schön schlank.
Weils mich selber ekelt mich nackt zu sehen und ich sowieso niemals nie nackt sein will vor wem anderen.![]()
Irgendwie tust du mir grad leid,wegen dem ekel vor dir selber...![]()
Wenn ja , blockiert das nicht ziemlich im Alltag? Also ich mein, wenn dein Mann dich umarmen will oder abends beim kuscheln die hand auf deinem bauch hat oder so...![]()
könntet ihr das viell. bitte per Pn weiter besprechen?
26.10.2013 20:42
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von FinjasMama:
...
Wenn ja , blockiert das nicht ziemlich im Alltag? Also ich mein, wenn dein Mann dich umarmen will oder abends beim kuscheln die hand auf deinem bauch hat oder so...![]()
nur wenn es zarti stört
26.10.2013 20:44
Zitat von FinjasMama:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
...
nur wenn es zarti stört![]()
dann schreibt erstmal noch 20 Seiten voll bis sie wieder nachm We da ist.. dachte nur da es ihr Thread ist gebietet es der Anstand nich seitenweise im Dialog zu versinken ... ( weils halt so garnichts mehgr mit ihr zu tun hat, das könntet ihr ja bei Mausi erörtern)
26.10.2013 20:52
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mausi88:
...
Aber warum das denn?
bist doch schön schlank.
Nein, unangenehm daheim nicht
26.10.2013 21:42
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FinjasMama:
...
dann schreibt erstmal noch 20 Seiten voll bis sie wieder nachm We da ist.. dachte nur da es ihr Thread ist gebietet es der Anstand nich seitenweise im Dialog zu versinken ... ( weils halt so garnichts mehgr mit ihr zu tun hat, das könntet ihr ja bei Mausi erörtern)
ich habe mit mausi 3 mal kommuniziert.
bissel theatralisch sind wir heute, wa?=)
Und Zarti:
Falls es dich gestört haben sollte, tut es mir leid.
26.10.2013 22:09
Zitat von FinjasMama:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von DieOhneName:
...
ich habe mit mausi 3 mal kommuniziert.
bissel theatralisch sind wir heute, wa?=)
Und Zarti:
Falls es dich gestört haben sollte, tut es mir leid.
ich denke nich das es sie nun gestört hat.. und ich habe lediglich nett gefragt, wo du was theatralisches gelesen hast weiß ich nicht....
aber oftmals schweift man eben ab und hat Seiten gefüllt...
Man darf aber auch garnix mehr sagen....
26.10.2013 22:58
Die Seiten nun mit einer Diskussion zu füllen erfüllt genauso wenig den Sinn des Threads
Und ich denke, wenn Zarti sowas stören würde, würde sie es den beiden dann schon sagen wenn sie wieder Online ist und dann wrd sowas auch nicht mehr vorkommen, da muss wohl keiner "Threadpolizei" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, sorry - nicht böse nehmen^^) spielen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
Und ich denke, wenn Zarti sowas stören würde, würde sie es den beiden dann schon sagen wenn sie wieder Online ist und dann wrd sowas auch nicht mehr vorkommen, da muss wohl keiner "Threadpolizei" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, sorry - nicht böse nehmen^^) spielen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
26.10.2013 23:02
Zitat von Alica:
Die Seiten nun mit einer Diskussion zu füllen erfüllt genauso wenig den Sinn des Threads![]()
Und ich denke, wenn Zarti sowas stören würde, würde sie es den beiden dann schon sagen wenn sie wieder Online ist und dann wrd sowas auch nicht mehr vorkommen, da muss wohl keiner "Threadpolizei" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, sorry - nicht böse nehmen^^) spielen![]()
ich habs nur gut gemeint und war höflich, darf man also garnix mehr sagen ohne gleich blöd angemacht zu werden?
aber ich verabschiede mich nun hier auch, wie du richtig sagst, braucht man dann auch hier nich stundenlang zu diskutieren....
Zarti, ich werd ma ab und an reinschnuppern, aber mir isses hier echt zu wenig ums Eigentliche, und immer nur Diskussionen!
Wünsch dir alles Liebe....
27.10.2013 09:37
Wie im Kindergarten, schlimm ...
Sie sagt doch immer das OT erlaubt ist.
Man kann ja nicht jeden Tag nur über die Schwangerschaft schreiben, es geht auch mal um was anderes als über die SS.
Sie sagt doch immer das OT erlaubt ist.
Man kann ja nicht jeden Tag nur über die Schwangerschaft schreiben, es geht auch mal um was anderes als über die SS.
27.10.2013 09:39
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Alica:
Die Seiten nun mit einer Diskussion zu füllen erfüllt genauso wenig den Sinn des Threads![]()
Und ich denke, wenn Zarti sowas stören würde, würde sie es den beiden dann schon sagen wenn sie wieder Online ist und dann wrd sowas auch nicht mehr vorkommen, da muss wohl keiner "Threadpolizei" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, sorry - nicht böse nehmen^^) spielen![]()
ich habs nur gut gemeint und war höflich, darf man also garnix mehr sagen ohne gleich blöd angemacht zu werden?
aber ich verabschiede mich nun hier auch, wie du richtig sagst, braucht man dann auch hier nich stundenlang zu diskutieren....
Zarti, ich werd ma ab und an reinschnuppern, aber mir isses hier echt zu wenig ums Eigentliche, und immer nur Diskussionen!
Wünsch dir alles Liebe....
Ich hab dich doch gar nicht blöd angemacht
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt