Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
25.10.2013 09:50
Zitat von Viala:

Hier im Norden ists... hmmmmm.... also hätten wir Dezember, würde ich wetten, dass es heute schneit... der himmel ist eine einzige, weiße decke...

bei mir im nord osten ehr so grau und relativ frisch heute.
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 09:51
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Viala:

Hier im Norden ists... hmmmmm.... also hätten wir Dezember, würde ich wetten, dass es heute schneit... der himmel ist eine einzige, weiße decke...

bei mir im nord osten ehr so grau und relativ frisch heute.

also frisch ist es hier auch, aber grad sind sogar die meisten der weißen wölkchen auf dem bild wieder weg
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.10.2013 09:53
Zitat von Viala:

der Norden eben und ich hatte gehofft meine Wäsche raus hängen zu können wie gestern.
25.10.2013 09:55
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Viala:

der Norden eben und ich hatte gehofft meine Wäsche raus hängen zu können wie gestern.

Da lob ich mir unseren Dachboden und die dort gespannten Wäscheleinen
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 09:59
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

und ich mir unseren trockner
huch, stimmt, wir wollten ja eigentlich nen neuen kaufen, aber irgendwie kommen wir zu nix
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.10.2013 10:02
Noch 14 Tage bis zum FA Termin mit NFM
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

was fpr prozente?
arzttermin - aber vormittag hast du ja nur die valentina, also kannst du auch am vormittag dann hin

Männlein bestellt die über die Firma und kriegt die ganzen Medis scheißbillig.

Alleine geh ich ned hin^^ und am VM ist mir das zu wenig Zeit mit warten und allem, wär sehr stressig.^^

du gehst nicht alleine zum arzt, um die ne spritze geben zu lassen?

Im Normalfall geh ich nie alleine zum Arzt, aber zur FÄ auf jeden Fal niemals nie alleine.
Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

huch, stimmt, wir wollten ja eigentlich nen neuen kaufen, aber irgendwie kommen wir zu nix

trockner haben wir auch für den notfall... auf dauer bin ich aber zu geizig, das ding zu nutzen
25.10.2013 10:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

sag mal wie lange brauch dein trockner ca bis die wäsche trocken ist?
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 10:04
Zitat von Pusteblume13:

Noch 14 Tage bis zum FA Termin mit NFM

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - heute in zwei wochen sagt der arzt hoffentlich, dass alles in ordnung ist
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 10:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Männlein bestellt die über die Firma und kriegt die ganzen Medis scheißbillig.

Alleine geh ich ned hin^^ und am VM ist mir das zu wenig Zeit mit warten und allem, wär sehr stressig.^^

du gehst nicht alleine zum arzt, um die ne spritze geben zu lassen?

Im Normalfall geh ich nie alleine zum Arzt, aber zur FÄ auf jeden Fal niemals nie alleine.

geht dein mann dann auch mit rein? also auch zur normalen vorsorgeuntersuchung?? beim baby-tv ist es ja was anderes
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 10:06
Zitat von Viala:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

...

trockner haben wir auch für den notfall... auf dauer bin ich aber zu geizig, das ding zu nutzen

seh ich evtl auch so, wenn ich daheim bin - aktuell ist es anders kaum machbar
25.10.2013 10:06
Zarti, ich komm zu dir
der nächste Urlaub ist noch soooooooo weit weg
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 10:07
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

...

sag mal wie lange brauch dein trockner ca bis die wäsche trocken ist?

2-2,5 stunden sowas, würd ich sagen... ich schalte den in der früh ein, wenn ich in die arbeit fahr und abends räum ich die wäsche raus, daher weiss ichs gar nicht genau der steht halt im keller, also krieg ich die laufzeit auch am WE nicht direkt mit
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 10:08
Zitat von bvbana:

Zarti, ich komm zu dir
der nächste Urlaub ist noch soooooooo weit weg

aber gerne doch grad sind aber wieder paar wolken mehr da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt