Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.10.2013 09:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Schwangere dürfen Honig essen, Kinder bis ein Jahr nicht. So habe ich es gelernt.

aber schwangere haben ein unter-einjähriges kind ja inside
aber gut, wenn sich alle soweit einig sind, dann wird es schon passen

Aber zwischen dem Kind und dem Honig sind noch deine Enzyme im Speichel, deine Magensäure, die Bakterien in deinem Dünndarm und die Plazentaschranke. Und spätestens bei der Magensäure ist für den Botulismus-Erreger bei einem gesunden Menschen einfach Schluss.
25.10.2013 09:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

...

Die Dreimonatsspritze ist günstiger als die Pille häufig und du bekommst die Mens auch nicht mehr Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann willst du ja keine Kinder mehr oder? Dann würde sich die auch anbieten

Die soll aber angeblich extreme Nebenwirkungen haben auch und keiner kann versprechen ds sie dann ausbleibt.

Wir kriegen die Pille halt mit Prozente seehr billig, das würd ich ungern aufgeben.

Und ich möcht auch nicht alle 3 Monate zur FÄ müssen, die ist so weit weg und hat kaum am Abend Dienst.

was fpr prozente?
arzttermin - aber vormittag hast du ja nur die valentina, also kannst du auch am vormittag dann hin

wollte auch gerade fragen wieso bei mausi nur abends termine gehen, wenn sie vormittags nur valentina hat. gut mit 3 kindern würde ich mich auch nicht beim arzt hinsetzen, aber mit 1 kind klar mach ich ja jetzt auch wenn ich zum arzt muss und meine maus gerade nicht in der kita ist
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 09:27
Zitat von schlatz:

honig darfst du schon essen, zarti !

das is doch mal ne klare aussage - danke
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 09:28
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Schwangere dürfen Honig essen, Kinder bis ein Jahr nicht. So habe ich es gelernt.

aber schwangere haben ein unter-einjähriges kind ja inside
aber gut, wenn sich alle soweit einig sind, dann wird es schon passen

Aber zwischen dem Kind und dem Honig sind noch deine Enzyme im Speichel, deine Magensäure, die Bakterien in deinem Dünndarm und die Plazentaschranke. Und spätestens bei der Magensäure ist für den Botulismus-Erreger bei einem gesunden Menschen einfach Schluss.

ok, super, danke für die erklärung
schlatz
49144 Beiträge
25.10.2013 09:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

an guadn

wetterstatus daheim: beschissen... nass, kalt, nebel, ...
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 09:30
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

an guadn

wetterstatus münchen: weißblauer himmel, hin und wieder sonne, aber ziemlich kalt...
schlatz
49144 Beiträge
25.10.2013 09:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

an guadn

wetterstatus münchen: weißblauer himmel, hin und wieder sonne, aber ziemlich kalt...

na danke...
25.10.2013 09:39
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

...

Die Dreimonatsspritze ist günstiger als die Pille häufig und du bekommst die Mens auch nicht mehr Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann willst du ja keine Kinder mehr oder? Dann würde sich die auch anbieten

Die soll aber angeblich extreme Nebenwirkungen haben auch und keiner kann versprechen ds sie dann ausbleibt.

Wir kriegen die Pille halt mit Prozente seehr billig, das würd ich ungern aufgeben.

Und ich möcht auch nicht alle 3 Monate zur FÄ müssen, die ist so weit weg und hat kaum am Abend Dienst.

Ach so Na ich kann ja immer nur von mir ausgehen, Nebenwirkungen hatte ich keine und Mens blieb auch weg Wird halt nur nicht empfohlen, wenn man noch Kinder will, wie mir dann später gesagt wurde

Ja, das hab ich hier immer wieder gelesen das die alles durcheinander haut.
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 09:40
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

an guadn

na danke...

Blick aus meinem Bürofenster geradeeben

25.10.2013 09:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

...

was fpr prozente?
arzttermin - aber vormittag hast du ja nur die valentina, also kannst du auch am vormittag dann hin

Männlein bestellt die über die Firma und kriegt die ganzen Medis scheißbillig.

Alleine geh ich ned hin^^ und am VM ist mir das zu wenig Zeit mit warten und allem, wär sehr stressig.^^
25.10.2013 09:43
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

an guadn

Wie hier, Nebel, nieselig , aber wenigstens nicht kalt.^^
schlatz
49144 Beiträge
25.10.2013 09:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

...

na danke...

Blick aus meinem Bürofenster geradeeben

zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 09:46
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

...

was fpr prozente?

Alleine geh ich ned hin^^ und am VM ist mir das zu wenig Zeit mit warten und allem, wär sehr stressig.^^

du gehst nicht alleine zum arzt, um die ne spritze geben zu lassen?
25.10.2013 09:46
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

...

was fpr prozente?

Alleine geh ich ned hin ^^ und am VM ist mir das zu wenig Zeit mit warten und allem, wär sehr stressig.^^

also nimmst du deinen mann immer mit zum arzt?
25.10.2013 09:48
Hier im Norden ists... hmmmmm.... also hätten wir Dezember, würde ich wetten, dass es heute schneit... der himmel ist eine einzige, weiße decke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt