Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:17
Zitat von NaddiSchatz22:

Ich weiß das hat nichts mit dem Thema hier zu tun,aber ich wollte es trd mal posten. Das passiert,wenn man sie mit fingern essen lässt.
Das dauert bei dir ja noch,aber wollt mal ne Kostprobe geben.

oh, is das bild lieb!!
17.10.2013 15:17
Lerne tabledancen oder Strippen...
Der Kurs kostet bestimmt was... Wobei schwanger ist strippen bestimmt besser wie pole dancing

Fotokurs? Für euch beide natürlich.

zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:18
Zitat von Ciara20:

Männergeschenke sind einfach schwierig.
Vielleicht würde er sich über eine komplett Reinigung für sein Auto freuen ? Ich kenn da so manche, die sowas toll finden
Oder hat er andere Hobbys? Soll es denn ein großes Geschenk sein oder mehrere kleine?

autoreinigung - ne..... sein auto ist mega gepflegt und kommt wöchentlich in die waschstraße
hobbies - es geht... er hat eigentlich keine zeit dafür, also außer snowboarden eigentlich nicht wirklich was
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:19
Zitat von Stinkeschnecke13:

Der Kurs kostet bestimmt was... Wobei schwanger ist strippen bestimmt besser wie pole dancing

schwanger find ich beides eher unschön^^
fotokurs - hab ich erst zwei verschiedene gemacht, er wollte nicht mit
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 15:19
Trägt dein Freund während der Freizeit Schmuck?
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:20
naja, es wird sich ganz sicher was finden muss mal mit seinen kumpels reden
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:20
Zitat von NaddiSchatz22:

Trägt dein Freund während der Freizeit Schmuck?

jep, tut er... und er hat letztes jahr zum jahrestag ne kette und ein armkettchen von mir bekommen.
dann hat er noch ein lederarmband, hat er sich selbst gekauft.
17.10.2013 15:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Vielleicht würde er sich über eine komplett Reinigung für sein Auto freuen ? Ich kenn da so manche, die sowas toll finden
Oder hat er andere Hobbys? Soll es denn ein großes Geschenk sein oder mehrere kleine?

autoreinigung - ne..... sein auto ist mega gepflegt und kommt wöchentlich in die waschstraße
hobbies - es geht... er hat eigentlich keine zeit dafür, also außer snowboarden eigentlich nicht wirklich was

Hmm okay. Waschstrasse ist schlecht für den Lack
Wäre eben mit Politur und alles. Eine Freundin von mir hat das gemacht (kfzlerin) und das Auto sah aus wie neu O: ich hab nicht schlecht gestaunt
Hmm Urlaub buchen hattest du ja schon verworfen weil er ja so eingespannt ist. Aber wenn Sonntag euer Tag ist, dann vielleicht morgens los, tags boarden und am Abend schön irgendwie auf ner Hütte Essen und du bezahlst
Gibts dann überhaupt was, alles wurde ausgeschlossen.
Zitat von zartbitter:

schwanger find ich beides eher unschön^^
fotokurs - hab ich erst zwei verschiedene gemacht, er wollte nicht mit

Auch wenn du das total anders siehst, hat eine schwangere Frau eine ganz eigene hoch erotische Seite!
Jede Woche Waschstrasse ist aber nicht Gesund.
17.10.2013 15:23
Schenk ihm ein Buch mit allen posts über sein Geschenk und er soll sich was aussuchen
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Ciara20:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Ciara20:

Hmm okay. Waschstrasse ist schlecht für den Lack
-----> das auto wird im frühjahr spätestens verkauft...
Wäre eben mit Politur und alles. Eine Freundin von mir hat das gemacht (kfzlerin) und das Auto sah aus wie neu O: ich hab nicht schlecht gestaunt
Hmm Urlaub buchen hattest du ja schon verworfen weil er ja so eingespannt ist. Aber wenn Sonntag euer Tag ist, dann vielleicht morgens los, tags boarden und am Abend schön irgendwie auf ner Hütte Essen und du bezahlst
-----> das ist ne super idee, aber schwanger boarden ist evtl nicht so cool... und ich sterbe glaub ich an deprissionen, wenn ich ihm nur zuschauen kann
normal machen wir das ja nicht nur einmal im winter - um 6uhr ins auto und ab gehts
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

Jede Woche Waschstrasse ist aber nicht Gesund.

genauso unsgesund ist das rumgemecker, weil das schwarze auto 2 staubkörner drauf hat
wie gesagt - das auto kommt ja eh weg
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:24

Schenk ihm ein Buch mit allen posts über sein Geschenk und er soll sich was aussuchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt