Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 14:57
Zitat von Stinkeschnecke13:

Naja aber ich denke wir kennen deinen Mann zu wenig um dir raten zu können was er mag und was nicht
Du kennst ihn wohl
Besser

hab doch gar nicht gesagt, dass ihr das entscheiden sollt ich wollt nur paar inspirationen und die hab ich bekommen ich kann ja hier schlecht nur über die schwangerschaft schreiben, also schreibe ich über das, was mich grad beschäftigt
17.10.2013 14:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

würdest du von allen nur sowas selbstgemachtes geschenkt kriegen wollen?

Ich wünsch mir immer Geld.^^ Aber da schenk ich ned meinen Eltern oder Großeltern.*lach*

Aber die haben alle keine wirklichen Interessen und deswegen kommt das immer gut an das selbstgemachte.^^

also ich finde, wenn man selbst nichts selbstgemachtes will, dann ist es irgendwie merkwürdig, sowas zu verschenken, aber gut

Jein, ich find es ist was anderes wenn man als Tochter/Enkel sowas schenkt, als Eltern würd ich meinen Kindern auch nicht nur das schenken (außer sie wollen natürlich).

Aber ja, sieht ja jeded anders.

Und ich nehm auch gerne selbstgemachte schöne Geschenke an.^^
17.10.2013 15:02
Zitat von zartbitter:

Naja aber ich denke wir kennen deinen Mann zu wenig um dir raten zu können was er mag und was nicht
Du kennst ihn wohl
Besser

hab doch gar nicht gesagt, dass ihr das entscheiden sollt ich wollt nur paar inspirationen und die hab ich bekommen ich kann ja hier schlecht nur über die schwangerschaft schreiben, also schreibe ich über das, was mich grad beschäftigt

Hab nicht jeden Beitrag gelesen ehrlich gesagt aber einige (nicht deine) lasen sich so als wenn man jetzt hier geshenkevorschläge macht weil du nichts weißt
Gott ich hatte Geschenke, wer hat sich das nur ausgedacht?
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:03

Zitat von zartbitter:

Du kennst ihn wohl
Besser

Hab nicht jeden Beitrag gelesen ehrlich gesagt aber einige (nicht deine) lasen sich so als wenn man jetzt hier geshenkevorschläge macht weil du nichts weißt
Gott ich hatte Geschenke, wer hat sich das nur ausgedacht?

den letzten satz verstehe ich nicht.
ich hab nur gefragt, ob wer vorschläge hat - ich sammel inspirationen
17.10.2013 15:03
kommt auch drauf an wieviel du ausgeben willst? vllt ein tablet/ reader/ neues handy?
mein mann bekommt eine grafikkarte für sein pc die kostet aber auch schon über 300€...
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:06
Zitat von Sunshine1012:

kommt auch drauf an wieviel du ausgeben willst? vllt ein tablet/ reader/ neues handy?
mein mann bekommt eine grafikkarte für sein pc die kostet aber auch schon über 300€...

jetzt kommt es sicher zickig rüber.... aber:
- er hat sich vorgestern erst das iphone 5s bestellt
- wir haben ein iPad daheim
- er liest ziemlich wenig und da ich lieber normale bücher lese, kann er wenn er will am iPad lesen
grafikkarte oder ähnliches ergibt bei uns keinen sinn - technik begeht für gewöhnlich selbstmord, wenn die mit uns beiden in kontakt kommt
er ist nur im büro am PC, wenn er rechnungen oder angebote schreibt oder material bestellt. zuhause googeln wir nur kurz mal was oder gucken 5min bei facebook rein - das wars achso, ich bearbeite noch meine spiegelreflexbilder.... wir zocken beide nicht, wii und playstation stehen beide irgendwo im keller...
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:07
achso, wieviel ich ausgeben will.. gute frage... ich sag mal so um die 200€? letztes jahr hat mein kalender um die 400€ gekostet, das fand ich ein wenig zu viel
17.10.2013 15:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

- er liest ziemlich wenig und da ich lieber normale bücher lese, kann er wenn er will am iPad lesen
grafikkarte oder ähnliches ergibt bei uns keinen sinn - technik begeht für gewöhnlich selbstmord, wenn die mit uns beiden in kontakt kommt
er ist nur im büro am PC, wenn er rechnungen oder angebote schreibt oder material bestellt. zuhause googeln wir nur kurz mal was oder gucken 5min bei facebook rein - das wars achso, ich bearbeite noch meine spiegelreflexbilder.... wir zocken beide nicht, wii und playstation stehen beide irgendwo im keller...

ansonsten bekommt meiner auch ab und zu mal parfüm aus dem douglas, da er selbst zu geizig ist sich sowas zu kaufen ( aber mögen tut er es gerne)
PuschelMaus96
83 Beiträge
17.10.2013 15:10
bisschen vom thema abgekommen ?
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

ansonsten bekommt meiner auch ab und zu mal parfüm aus dem douglas, da er selbst zu geizig ist sich sowas zu kaufen ( aber mögen tut er es gerne)

schatz hat sein parfum und immer eine flasche auf vorrat... *schnief* ich sag ja, nicht so einfach
für ihn ist parfum quasi das gleiche wie deo - das kauft er einfach mal zwischendrin, wenn wir grad beim karstadt sind oder so.
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von PuschelMaus96:

bisschen vom thema abgekommen ?

von welchem thema??
17.10.2013 15:12
Ich bin auch verzweifelt am Überlegen. Mein Mann möchte gern auf ein bestimmtes Konzert. Da würden aber die Karten schon an die 300,- € Kosten, dazu dann noch Hotel etc. Dass ist es mir Weihnachten glaub ich nicht Wert. Das hebe ich mir denke ich für seinen 40sten Geburtstag 2015 auf.

Ansonsten, wie siehts mit irgendwelchen Anziehsachen aus, für die er sonst vielleicht zu geizig ist? Meiner freut sich da total drüber, wenn er Weihnachten ein RL Hemd oder so unterm Baum hat.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 15:12
Ich weiß das hat nichts mit dem Thema hier zu tun,aber ich wollte es trd mal posten. Das passiert,wenn man sie mit fingern essen lässt.
Das dauert bei dir ja noch,aber wollt mal ne Kostprobe geben.

17.10.2013 15:13
Männergeschenke sind einfach schwierig.
Vielleicht würde er sich über eine komplett Reinigung für sein Auto freuen ? Ich kenn da so manche, die sowas toll finden
Oder hat er andere Hobbys? Soll es denn ein großes Geschenk sein oder mehrere kleine?
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 15:16
Zitat von bvbana:

Ich bin auch verzweifelt am Überlegen. Mein Mann möchte gern auf ein bestimmtes Konzert. Da würden aber die Karten schon an die 300,- € Kosten, dazu dann noch Hotel etc. Dass ist es mir Weihnachten glaub ich nicht Wert. Das hebe ich mir denke ich für seinen 40sten Geburtstag 2015 auf.

Ansonsten, wie siehts mit irgendwelchen Anziehsachen aus, für die er sonst vielleicht zu geizig ist? Meiner freut sich da total drüber, wenn er Weihnachten ein RL Hemd oder so unterm Baum hat.

schatz schimpft sogar, wenn er von seiner mama klamotten kriegt - sein argument ist, dass er schon noch ganz gern selbst entscheiden möchte, was und wann er sich zum anziehen kauft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt