Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2013 11:23
was ist motivation?
meine kleine ist krank und liegt schon im bett... somit bin ich ebenfalls nicht motiviert..

zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 11:24
Zitat von schlatz:

was ist motivation?
meine kleine ist krank und liegt schon im bett... somit bin ich ebenfalls nicht motiviert..

ohje, armes mäuschen!! gute besserung!!
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von zartbitter:

würde mich wer motivieren, bitte?

Aber ja Heute ist schon Bergfest, da der Tag nicht mehr zählt, sind es noch zwei Tage bis zum Wochenende. Außerdem ist fast Mittagszeit, also ist auch der Feierabend fast da

hört sich gut an
ich arbeite die woche nur noch einen tag hab ja am freitag um 09.15uhr den termin beim orthopäden, 1-2 stunden wartezeit, dann sagen wir mal ne halbe stunde untersuchung.... dann ist es mind. mittag und da fahr ich nicht mehr 1,5 stunden ins büro

Und schon hast du dich selbst motiviert
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

was ist motivation?

ohje, armes mäuschen!! gute besserung!!

danke. wird schon wieder.
dafür darf der große heut zu oma+opa
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 11:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von zartbitter:

würde mich wer motivieren, bitte?

Aber ja Heute ist schon Bergfest, da der Tag nicht mehr zählt, sind es noch zwei Tage bis zum Wochenende. Außerdem ist fast Mittagszeit, also ist auch der Feierabend fast da

hört sich gut an
ich arbeite die woche nur noch einen tag hab ja am freitag um 09.15uhr den termin beim orthopäden, 1-2 stunden wartezeit, dann sagen wir mal ne halbe stunde untersuchung.... dann ist es mind. mittag und da fahr ich nicht mehr 1,5 stunden ins büro

Und schon hast du dich selbst motiviert

ja.... ich bin extrem motiviert..... heut früher feierabend zu machen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 11:25
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 11:26
ich hab mal ne frage:
was genau macht der orthopäde eigentlich am freitag? also wie stellt er fest, ob es der ischias ist und ob die bandscheibe betroffen ist? röntgen fällt ja aus, oder?? und anders kann ichs mir grad absolut nicht vorstellen
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 11:26
Zitat von Leseratte-Brianna:

hallo liebes, gehts dir gut?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 11:27
Zitat von zartbitter:

körperlich ja

und selbst?
DieOhneNamen
29325 Beiträge
16.10.2013 11:27
Zitat von zartbitter:

ich hab mal ne frage:
was genau macht der orthopäde eigentlich am freitag? also wie stellt er fest, ob es der ischias ist und ob die bandscheibe betroffen ist? röntgen fällt ja aus, oder?? und anders kann ichs mir grad absolut nicht vorstellen

hmmm, gute Frage?!

Kann sein das er über diverse körperliche Tests sowas rausfindet?

Viell. schickt er dich zum MRT.. da würd mans sehen und das geht wohl auch in der Schwangerschaft!
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 11:31

Zitat von zartbitter:

körperlich ja

und selbst?

und nicht körperlich?
is auf die rückenschmerzen ganz gut
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 11:32
Zitat von DieOhneName:

Zitat von zartbitter:

ich hab mal ne frage:

hmmm, gute Frage?!

Viell. schickt er dich zum MRT.. da würd mans sehen und das geht wohl auch in der Schwangerschaft!

ich weiss es eben nicht... ich kenns halt so, dass ich geröntgt wurde, dann gespritzt und dann wieder geröntgt...
achso, ich dachte MRT geht in der ss auch nicht. aber gut, ich lass mich überraschen - dachte nur, ob das jemand zufällig weiss.
DieOhneNamen
29325 Beiträge
16.10.2013 11:35
Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von zartbitter:

ich hab mal ne frage:

hmmm, gute Frage?!

ich weiss es eben nicht... ich kenns halt so, dass ich geröntgt wurde, dann gespritzt und dann wieder geröntgt...
achso, ich dachte MRT geht in der ss auch nicht. aber gut, ich lass mich überraschen - dachte nur, ob das jemand zufällig weiss.

also wirklich helfen kann ich dir nich, aber MRT geht!
(Wäre dann für mich die sinnvollste Untersuchung.. wie soll er auch sonst in dich reinguggn )
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 11:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

körperlich ja

und selbst?

und nicht körperlich?
is auf die rückenschmerzen ganz gut
bin im momet irgendwie psychisch labil (debil? nicht zurechnungsfähig?? - such dir was aus)...was die schwangerschaft anbetrifft, hoffe aber das legt sich am 25.10.

der blöde Rücken- du arme .
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 11:36
Zitat von DieOhneName:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von zartbitter:

ich hab mal ne frage:

hmmm, gute Frage?!

also wirklich helfen kann ich dir nich, aber MRT geht!
(Wäre dann für mich die sinnvollste Untersuchung.. wie soll er auch sonst in dich reinguggn )

danke naja, lang ist ja nicht mehr hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt