Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 12:47
Zitat von DieOhneName:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneName:

Das fiese ist ja, das wir bis morgen warten müssen

außer schatz kommt tatsächlich nicht mit, evtl poste ich dann das bild noch schnell in der praxis oder beim heimfahren, mal sehen
aber ich glaub, dass ich eher ganz schnell heim- oder zum schatz in die firma fahr und mit ihm den abend genießen werde

wahhh.. nu bin auch auch aufgeregt...

Hättest du nu geschrieben das es siche rerst morgen wird, ok.. aber so werd ich bestimmt später F5 wunddrücken

zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2013 12:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Viel Spaß heute beim Baby TV. Mein Mann war damals nicht jedes Mal dabei, war meist Freitag vormittag vor der Arbeit. Aber ein paar mal war er auch dabei hatte aber auch nicht jedes mal Us

wir haben ja die 160€ bezahlt - daher bestehe ich drauf, jedes mal us und ein bildchen zu kriegen

Jetzt ist es noch schön, am Ende fand ich es so nervig, gesehen hat man nicht mehr viel und beim liegen auf dem Rücken wurde ich immer fast ohnmächtig und dann hat's bei den beiden immer doppelt so lang gedauert- uff ich hatte glaub ich insgesamt 8 US, die haben mir dicke gereicht (und alle umsonst)
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 12:48
ohne scheiß, ich sags euch, ich bin sowas von aufgeregt..... es muss einfach alles passen!! und dann noch 2 wochen und die 12 wochen sind rum, wahnsinn!! dann noch die NFM ne woche später und DANN kann ich hoffentlich das ganze hier genießen
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 12:49
Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Viel Spaß heute beim Baby TV. Mein Mann war damals nicht jedes Mal dabei, war meist Freitag vormittag vor der Arbeit. Aber ein paar mal war er auch dabei hatte aber auch nicht jedes mal Us

wir haben ja die 160€ bezahlt - daher bestehe ich drauf, jedes mal us und ein bildchen zu kriegen

Jetzt ist es noch schön, am Ende fand ich es so nervig, gesehen hat man nicht mehr viel und beim liegen auf dem Rücken wurde ich immer fast ohnmächtig und dann hat's bei den beiden immer doppelt so lang gedauert- uff ich hatte glaub ich insgesamt 8 US, die haben mir dicke gereicht (und alle umsonst)

umsonst hätt ich nur 3 gekriegt.... und das war mir eindeutig zu wenig
zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2013 12:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Ich hatte einen bei der Feststellung, die drei großen, NFM und FD und dann noch 2 (oder drei) im KH am Ende der Schwangerschaft
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2013 12:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von Stinkeschnecke13:

Meinem Mann war de vaginale US immer etwas befremdlich

das findet meiner auch nicht sooo prickelnd, aber seine aussage "naja, zumindest bin ich dann dabei..." aber ich glaub, dass er sich schon freut, wenns übern bauch gemacht wird und ich genauso

das hat meiner auch gesagt
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 12:55
Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von zartbitter:

...

Ich hatte einen bei der Feststellung, die drei großen, NFM und FD und dann noch 2 (oder drei) im KH am Ende der Schwangerschaft

den ersten musste ich zahlen... 35€
dann hätt ich den zweiten auch zahlen müssen ebenfalls 35€
den heute hätt ich wohl gekriegt (zw. 9te und 12te woche)
die NFM muss ich zusätzlich zahlen, trotz dem "flatrate" 200€
dann würd ich irgendwann den zweiten um die 20ste woche kriegen und dann noch einen zum schluß.
wegen FD will ich schauen, ob ich die wegen meinem herzfehler krieg - da wollt der arzt sich noch nicht dazu äußern
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 12:56
Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Stinkeschnecke13:

Meinem Mann war de vaginale US immer etwas befremdlich

das findet meiner auch nicht sooo prickelnd, aber seine aussage "naja, zumindest bin ich dann dabei..." aber ich glaub, dass er sich schon freut, wenns übern bauch gemacht wird und ich genauso

das hat meiner auch gesagt

-Brünni88
23365 Beiträge
15.10.2013 12:59
klar, wirst du dich bald über deinen bauch freuen. und in 25 wochen, wenn dein kind dir dann durch nicht allzu sanfte tritte in die rippen anzeigt wie du dich hinzulegen hast wird er dich auch wieder ab und an stören
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 13:00
Zitat von -Brünni88:

klar, wirst du dich bald über deinen bauch freuen. und in 25 wochen, wenn dein kind dir dann durch nicht allzu sanfte tritte in die rippen anzeigt wie du dich hinzulegen hast wird er dich auch wieder ab und an stören

so wirds sein
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.10.2013 13:03

Zarti, so ein schönes Bildchen wirst du heute auch bekommen

Deine Wartezeit geht aber noch, ich musste auch immer um die 20 Min. warten.

zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 13:08
Zitat von Pusteblume13:

ja, die wartezeit ist ok

ohhhhhhhhh, tolles bild!! aber ich find, dass man einfach direkt am us mehr sieht, also mehr erkennt, was was ist, als auf so nem bild... deswegen hoff ich, dass schatz doch noch mitkommt
Milchmaus
5178 Beiträge
15.10.2013 13:09
Zwanzig Minuten Wartezeit sind doch ein Traum! Ich hatte gestern Pech, der Doc musste dauernd hoch in den Kreißsaal. Da hat's fast zwei Stunden gedauert bis ich das erste Foto von unserem Fussel in den Händen hatte.

Viel Spaß heute!
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.10.2013 13:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

ja, die wartezeit ist ok

ohhhhhhhhh, tolles bild!! aber ich find, dass man einfach direkt am us mehr sieht, also mehr erkennt, was was ist, als auf so nem bild... deswegen hoff ich, dass schatz doch noch mitkommt

Ja da bekommst du ja auch die Bewegungen zu sehen und dass ist doch nochmal was anderes als nur ein Bild in den Händen zu haben.
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.10.2013 13:11
Zitat von Milchmaus:

Zwanzig Minuten Wartezeit sind doch ein Traum! Ich hatte gestern Pech, der Doc musste dauernd hoch in den Kreißsaal. Da hat's fast zwei Stunden gedauert bis ich das erste Foto von unserem Fussel in den Händen hatte.

Viel Spaß heute!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Aber jetzt meine Frage, bist du im KH in Kontrolle beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt