Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
14.10.2013 20:22
Na dann habt ihr ja noch einiges vor.

Ich genieße jetzt die Schlafenszeit der Kinder und geh in die Badewanne, Schatz ist noch bei nem Kumpel.

InaBebi
2956 Beiträge
14.10.2013 23:00
Zitat von InaBebi:

Ich oute mich als stille Mitleserin, da ich Zarti für ihre Einstellung und Gelassenheit bewundere! Das geb ich offen zu!!!

Auch ich hatte anfangs Probleme das Wunder in mir zu begreifen, das ändert sich aber schlagartig sobald du deinen Babybauch im Spiegel bewundern kannst und die Bewegungen spürst! Schade, dass man sich als angehende Mutter solche Kommentare reinziehen muss!!!

Warte am besten bis zur 20. Woche mit den großen Einkäufen, von da an sind die Outings sicherer! Wir haben zb alles in blau, grün und grau gekauft und was war?! Doch ein Mädchen!!!

Wünschenswert dir alles Gute und wenn ich darf, Kind ich ab und zu hier rein?!

Der letzte Satz ist komplett für die Tonne, dem Kindle sei Dank ...
LOU09
3200 Beiträge
15.10.2013 07:09
Heute ist es soweit wann hast du den Termin

zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 07:10
Zitat von InaBebi:

Zitat von InaBebi:

Ich oute mich als stille Mitleserin, da ich Zarti für ihre Einstellung und Gelassenheit bewundere! Das geb ich offen zu!!!

Auch ich hatte anfangs Probleme das Wunder in mir zu begreifen, das ändert sich aber schlagartig sobald du deinen Babybauch im Spiegel bewundern kannst und die Bewegungen spürst! Schade, dass man sich als angehende Mutter solche Kommentare reinziehen muss!!!

Warte am besten bis zur 20. Woche mit den großen Einkäufen, von da an sind die Outings sicherer! Wir haben zb alles in blau, grün und grau gekauft und was war?! Doch ein Mädchen!!!

Wünschenswert dir alles Gute und wenn ich darf, Kind ich ab und zu hier rein?!

Der letzte Satz ist komplett für die Tonne, dem Kindle sei Dank ...

Na klar darfst du!!
Und vielen dank
------
@all
Bilder sind im Bilder-thread
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 07:11
Zitat von LOU09:

16.45uhr erst.... Muss aber echt schauen, wie ich in der Arbeit fertig werden soll, wenn ich schon gegen 14uhr geh...
angeleyes
3239 Beiträge
15.10.2013 09:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von LOU09:

16.45uhr erst.... Muss aber echt schauen, wie ich in der Arbeit fertig werden soll, wenn ich schon gegen 14uhr geh...

Kommt dein Freund mit?

Ach ich freu mich so aufs Hibbeln bei uns geht es ja jetzt im November nach ner kurzen Pause die sich mein Freund erbeten hat wieder loooooooos
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 09:47
Zitat von angeleyes:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LOU09:

Kommt dein Freund mit?

Ach ich freu mich so aufs Hibbeln bei uns geht es ja jetzt im November nach ner kurzen Pause die sich mein Freund erbeten hat wieder loooooooos

euch ganz viel glück beim wieder-hibbeln!!

schatz schaut, ob er es schafft, mitzukommen... er hat aber heut soviele termine und ausgerechnet heut hat der geselle nen urlaubstag genommen (wegen einer sorgerechtverhandlung), daher hat er nicht gewusst, ob er es schafft.
aber beim nächsten termin am 08.11. ist er in jedem fall dabei
ich würds zwar ein wenig schade finden, wenn ers heut nicht schafft, aber soooooooooo tragisch wärs nun auch wieder nicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.10.2013 10:14
Heute ist der Tag beim Frauenarzt. Heute siehst du dein Zwergi wieder
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 10:14
Zitat von Pusteblume13:

Heute ist der Tag beim Frauenarzt. Heute siehst du dein Zwergi wieder

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 10:15
bisschen nervös bin ich aber schon.... ich hoff, dass schatz es doch schafft, mitzukommen....
15.10.2013 10:16
Zitat von zartbitter:

bisschen nervös bin ich aber schon.... ich hoff, dass schatz es doch schafft, mitzukommen....

Dass hoffe ich auch, meiner war immer mit.
Er hat es geliebt dabei zu sein...
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 10:18
Zitat von Stinkeschnecke13:

Zitat von zartbitter:

Dass hoffe ich auch, meiner war immer mit.
Er hat es geliebt dabei zu sein...

schatz findet es auch toll und war bei den letzten terminen dabei, aber heut ist er eben allein und hat in der früh selbst nen arzttermin.... daher musste er alles nach hinten schieben - aber vielleicht schafft ers ja
wenn nicht, weiss ich, dass er dann ganz fest an mich denkt
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.10.2013 10:19
Zitat von zartbitter:

Das war ich auch vor jedem FA immer.

Ich denke dein Schatz wird alle Hebel in Bewegung setzten, dass er es schafft mitzukommen.

Ich glaub das lässt sich kein Papa ergehen, wenn er sein Baby sehen darf. Meiner war da immer hin und weg.
zartbitter
46787 Beiträge
15.10.2013 10:20
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Das war ich auch vor jedem FA immer.

Ich denke dein Schatz wird alle Hebel in Bewegung setzten, dass er es schafft mitzukommen.

Ich glaub das lässt sich kein Papa ergehen, wenn er sein Baby sehen darf. Meiner war da immer hin und weg.

er war bei den beiden terminen auch richtig begeistert naja, ich lass mich überraschen, beim nächsten termin (NFM) ist er in jedem fall dabei
15.10.2013 10:21
wünsche dir viel spaß beim babytv... und vorallem, genieß die positiven Mamagefühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt