Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
02.10.2013 07:20
Ein schönes Bild!
Also wenn man nach der Ramzi Methode geht, die wohl erstaunlich sicher ist, dann bekommst du ein Mädchen, weil die Plazenta (bzw. das was die Plazenta wird) auf der linken Seite deiner Gebärmutter ist.
Ich bin ja gespannt.
Zum Nachlesen: http://pregnancy.about.com/od/genderpredictions1/s s/Ramzis-Method-To-Determine-Fetal-Gender.htm
(später, wenn über den Bauch geschallt wird, ist das Bild dann spiegelverkehrt, das muss man dabei beachten).
shorty1208
1687 Beiträge
02.10.2013 07:21
oh wie schön! Freut mich für dich zarti!
die Strümpfe sind doof, aber im Winter auch wieder vorteilhaft

Übelkeit: ich drück die Daumen dass du sie nicht sooooo lang mit dir rumschleppen musst, TIpps etc. hab ich hierfür keine, ich hatte das zum Glück nie (außer wenn wir bei IKEA und in der Metzgerei waren )
02.10.2013 07:22
Ach Mensch, nun hat die Übelkeit dich ja doch noch erwischt. Ich drücke die Daumen, dass du das dann bald wieder überstanden hast.

So Strümpfe sind ja auch fies... die wirst du dann vermutlich die ganze Schwangerschaft über brauchen, oder?
02.10.2013 07:23
Zitat von Winterkinder:

Ein schönes Bild!
Also wenn man nach der Ramzi Methode geht, die wohl erstaunlich sicher ist, dann bekommst du ein Mädchen, weil die Plazenta (bzw. das was die Plazenta wird) auf der linken Seite deiner Gebärmutter ist.
Ich bin ja gespannt.
Zum Nachlesen: http://pregnancy.about.com/od/genderpredictions1/s s/Ramzis-Method-To-Determine-Fetal-Gender.htm
(später, wenn über den Bauch geschallt wird, ist das Bild dann spiegelverkehrt, das muss man dabei beachten).

Ach halt, ich sehe gerade, ich habe das Bild falsch herum angeschaut. Dann wird's ein Junge.
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 07:30
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Winterkinder:

Ein schönes Bild!
Ich bin ja gespannt.

Ach halt, ich sehe gerade, ich habe das Bild falsch herum angeschaut. Dann wird's ein Junge.

Den link schau ich mir im Büro an
Ja, die Strümpfe sind für die ganze Schwangerschaft, aber ich weiß noch nicht, ob ich die wirklich tragen werde
JennyD
1810 Beiträge
02.10.2013 07:37
Zitat von zartbitter:

Hier das Bildchen ❤️ Herzchen hat ganz toll geschlagen ❤️
Bericht kommt nachher

Tolles Bild schön dass das Herzchen schön geschlagen hat
zuckerlie
15684 Beiträge
02.10.2013 07:39
Die Strümpfe gibt's auch in schön - hatte welche in schwarz mit Spitzenrand, die sahen aus wie normale Blickdichte Halterlose
ancia
3337 Beiträge
02.10.2013 07:40
Super dass alles gut ist.

Und das einzig Gute an Uebelkeit ist, dass man nicht man den geringsten Schimmer an Lust aufs Rauchen bekommt. Ganz im Gegenteil ..
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 07:48
Zitat von zuckerlie:

Die Strümpfe gibt's auch in schön - hatte welche in schwarz mit Spitzenrand, die sahen aus wie normale Blickdichte Halterlose

Genau die hab ich gestern bestellt Schatz hatte beim aussuchen den Spaß seines Tages
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 07:49
Zitat von ancia:

Und das einzig Gute an Uebelkeit ist, dass man nicht man den geringsten Schimmer an Lust aufs Rauchen bekommt. Ganz im Gegenteil ..

Trifft auf mich leider nicht zu... Rauchen ist aktuell das einzige, wovor es mich nur wenig ekelt...
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.10.2013 07:54
Zitat von zartbitter:

So, hier mein Bericht
- 1.13cm Wunder leben in meinem Bauch O.o
- Schatz ist ganz aus dem Häuschen
- das Herzchen hat ganz fein geschlagen
- ich hab den mupa gekriegt
- ich krieg so doofe Strümpfe
- mir ist seit gestern (heut noch schlimmer) dauerübel inkl. Übergeben
- wir haben vom Arzt gaaaaaaaanz viele Sachen gekriegt
So, mehr schreib ich erstmal nicht - ich sitz im Zug, mir ist schlecht und schwindlig und ich will in mein Bett!

Oh das klingt alles so toll

Mit dem Dauerübel... das hatte ich auch, die ganze Schwangerschaft über. Bei mir wurds dann ein Bub... Ich bin sehr gespannt

Hast du mal den Ingwer probiert?
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2013 07:55
Zarti, ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit spätestens nach den ersten zwölf Wochen nachlässt.
ancia
3337 Beiträge
02.10.2013 08:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von ancia:

Trifft auf mich leider nicht zu... Rauchen ist aktuell das einzige, wovor es mich nur wenig ekelt...

Wow, war bei mir anders. Ich konnte nicht mal mehr den Geruch beim Vorbeilaufen riechen (und das als frischer Ex-Raucher) ohne zu wuergen.
02.10.2013 08:16
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

So, hier mein Bericht
- 1.13cm Wunder leben in meinem Bauch O.o
- Schatz ist ganz aus dem Häuschen
- das Herzchen hat ganz fein geschlagen
- ich hab den mupa gekriegt
- ich krieg so doofe Strümpfe
- mir ist seit gestern (heut noch schlimmer) dauerübel inkl. Übergeben
- wir haben vom Arzt gaaaaaaaanz viele Sachen gekriegt
So, mehr schreib ich erstmal nicht - ich sitz im Zug, mir ist schlecht und schwindlig und ich will in mein Bett!

Oh das klingt alles so toll

Mit dem Dauerübel... das hatte ich auch, die ganze Schwangerschaft über. Bei mir wurds dann ein Bub... Ich bin sehr gespannt

Hast du mal den Ingwer probiert?

herzlichen glückwunsch zum krümelchen schön das das herz so toll geschlagen hat!

ich hatte in der 1.ss dauerübelkeit und nun auch und es wurde/wird ein mädchen ich glaube man kann nach diesen ganzen theorien nicht gehen
02.10.2013 08:18
Wow Zarti tolle Neuigkeiten und ein tolles Bild

Die Übelkeit ist natürlich doof, aber das vergeht auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt