Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2013 10:58
Zitat von Winterkinder:

Ich habe Babycenter in der ersten Schwangerschaft auch geliebt. Habe da wöchentlich einen Newsletter mit Link zur Entwicklung des Babys bekommen.

Ja ich auch Lese ich heute noch...
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 10:59
Zitat von Pusteblume13:

Also in der 8. SSW hab ich nur die Kloschüsselumarmt

Ich hab leider kein Bildchen von der 8. aber von der 9.

wow!!
danach hab ich am 31.10. dann nen termin (hab bis januar schon alle termine bekommen), da bin ich dann 12+0, wenn ich mich nicht verrechnet hab und der arzt die mich nicth zurückstuft oder so
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2013 11:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

wow!!
danach hab ich am 31.10. dann nen termin (hab bis januar schon alle termine bekommen), da bin ich dann 12+0, wenn ich mich nicht verrechnet hab und der arzt die mich nicth zurückstuft oder so

Schön Ich konnte es nie abwarten den Zwerg dann wieder zusehen. Wir waren dann bei 10+ bei der Nackenfaltenmessung und da sah es schon so aus

Aber du wirst sicher auch ganz tolle Bildchen bekommen
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 11:20
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

wow!!

Schön Ich konnte es nie abwarten den Zwerg dann wieder zusehen. Wir waren dann bei 10+ bei der Nackenfaltenmessung und da sah es schon so aus

Aber du wirst sicher auch ganz tolle Bildchen bekommen

wahnsinn, das ist der absolut wahnsinn!!!
ich glaub, wenn ich auch solche bilder hab, dann wird das ganze irgendwie "echter"
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2013 11:25
Die wirst du bekommen
-Brünni88
23365 Beiträge
25.09.2013 11:28
da wird man bestimmt schon einiges sehen. bei jana konnte man da schon kleine ärmchen und beinchen erkennen

zurückstufen wird der arzt dich bestimmt nicht. du hast ja nen super zyklus gehabt. mein arzt hällt da eh nix von, die ungeborenen vor oder zurückzustufen wenn sie größer oder kleiner als die norm sind. das macht die eltern nur verrückt
25.09.2013 11:35
10+4 (bei meiner Kleinen):

11+5

Also am 31.10. erkennt man dann bei dir sicher schon ein kleines Menschlein.
25.09.2013 11:42
Da mach ich doch mit...
Ende 7. Woche

letzter Termin war ich schon 13. oder 14. Woche, da ists schon wie auf nem Trampolin rumgehüpft
25.09.2013 11:43
Bald gibts ein tolles neues Foto. Am gleichen Tag muss mein Schatz zur magenspiegelung
Wenn du mal was auf den Fotos erkennen kannst, was einem Baby ähnelt dann wird da ganze noch mal ein bisschen realer. Ich verstehe dich voll.
So früh merkt man einfach noch nicht wirklich was und muss trotzdem auf so vieles gutes verzichten (ich habe heute noch ab und an Lust auf eine Zigarette) und ich rauche schon seit März 2012 nicht mehr also weiß ich wie es dir geht !
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 11:48
wow, ich bin echt fasziniert... und jetzt geh ich mal die kantine unsicher machen, damit zwergi groß und stark wird
25.09.2013 11:52
Zitat von zartbitter:

wow, ich bin echt fasziniert... und jetzt geh ich mal die kantine unsicher machen, damit zwergi groß und stark wird

Guten Hunger Zarti

25.09.2013 11:54
An Guadn.
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.09.2013 11:56
Genau lass es dir schmecken.

Ich glaube so richtig realisisiert habe ich es erst als ich die Tritte gespürt habe und das Herz schlagen gehört habe also am CTG. Da wurde es für mich noch realistischer.

Und heute ist mein Zwerg schon sieben Monate alt

Macht dein FA auch 3D Ulraschall oder musst du da extra in die Klinik fahren?
Ich musste leider in die Klinik fahren für 3D Fotos und da sagte man mir, dass ich fast schon zu spät dran bin, sah man auch auf den Fotos.

KratzeKatze
6126 Beiträge
25.09.2013 12:00
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von SpieloReloaded:

Ich lach hier Tränen.

zarti, willkommen im Reich der Mutterschaft!
ich dacht es auch grad...

waaaaaaahnsinn... vor ein paar tagen hat man zarti hier erklärt wo sie am günstigsten einkaufen kann, welche marken vom kinderwagen gut sind, welche nicht, nun stillen, kind kriegen, rauchen nach der schwangerschaft...

mädels: zarti schafft das schwanger sein auch ganz alleine... keiner von euch wird mit gehen und händchen halten bei der geburt

ich finds der hammer, wie sehr hier die meinungen zu zarti gedrückt werden.... an ihrer stelle würds mir eng werden

was ich grad "lustig" finde, ist das tempo, in dem die themen abgearbeitet werden.
wenn wir jetzt schon alle themen behandeln, was machen wir die restlichen 30 wochen, bis das kind kommt?!?

zarti - das du dir jetzt über so vieles einen kopp machst, ist normal und wird sich (hoffentlich) auch wieder legen.
du hast noch gaaaaanz viele wochen zeit, dir eine meinung zu den verschiedensten themen zu bilden. und die hormone und dein herz und dein gefühl werden dich manches am ende vielleicht doch noch ganz anders machen lassen, als dir dein kopf das vorher gesagt hat.

ich freue mich jedenfalls auf deinen nächsten fa termin.
ich weiß noch, wie es war, als ich das erste mal meine kleine bohne mit dem schlagenden gesehen habe. ich habe diese kleine bohne SOFORT geliebt. ab diesem zeitpunkt war ich so richtig schwanger. das wünsche ich dir auch.
-Brünni88
23365 Beiträge
25.09.2013 12:01
wir könnten ja schonmal anschneiden auf welcher uni das kind später mal studiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt