♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
11.05.2014 23:29
Die sind wunderschön.
Das passiert wenn Schwester Babysitten machen
Mittagessen
und hier hat sie scheinbar von meinen filzhausschuhen den Filz runtergepuhlt und sich mal nen Bart dekoriert. o.O
Das ging scheinbar so flott, sie war kurz in der Küche ein Brot schmieren und hatte das dann an Kinn kleben. Sie hat es natürlich gleich weg und geguckt ob was im Mund war.
Also keine Sorge.
Das passiert wenn Schwester Babysitten machen
Mittagessen
und hier hat sie scheinbar von meinen filzhausschuhen den Filz runtergepuhlt und sich mal nen Bart dekoriert. o.O
Das ging scheinbar so flott, sie war kurz in der Küche ein Brot schmieren und hatte das dann an Kinn kleben. Sie hat es natürlich gleich weg und geguckt ob was im Mund war.
Also keine Sorge.
13.05.2014 21:41
Soooooooo hier die kekserei xD
Memo an mich selbst - Maisgries statt Maismehl = Kacke
Memo an mich selbst - Maisgries statt Maismehl = Kacke
17.05.2014 13:58
Sophia ihre erste Wassermelone & ihr erstes mal Karusell fahren
Der kleine Flirt mit dem Motorradjungen
17.05.2014 20:17
Zitat von Modecat:
Sophia ihre erste Wassermelone & ihr erstes mal Karusell fahren
moritz ist nächste woche dran, mit karusell fahren mein mann hat urlaub und wir gehen in den freizeitpark
17.05.2014 20:22
Bei dem tollen Wetter sind wir die meiste Zeit auf dem Spielplatz
19.05.2014 19:17
Ohh wie goldig. =)
Wir haben den Tisch zum Klavier gefunden, war mit im Winnie Pooh Lauflern-Musikwagen.
Wir haben den Tisch zum Klavier gefunden, war mit im Winnie Pooh Lauflern-Musikwagen.
19.05.2014 21:38
Ja den hab ich auch von meiner Freundin. Da sind Tiere drauf und beim anfassen/dran spielen wird gesagt was das ist und ein Lied dazu. Das ganze wird quasi aufgesteckt an so nen Lauflernwagen.
20.05.2014 07:02
Zitat von Modecat:
Ohh wie goldig. =)
Niiiedlich Ich werde unseres heute auch mal zum Tisch umbauen. Tom versucht sich nämlich auch schon hochzusziehen..
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt