♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
09.05.2014 14:28
Zitat von Tinka82:
Und weil es früher schon alle hatten und Puschel Physiotherapeutin ist, weiß si was, was ich und alle anderen hier nicht wissen!
Und weil man heutzutage von allem Rückenprobleme kriegt, ist auch ein Gehfrei nicht schlimm. Sorry, aber ich wenn es nicht so traurig wäre. ..vergiss es einfach, sonst riskiere ich gleich eine Abmahnung!
Du übertreibst es gerade maßlos !! Ich habe weder ein gehfrei schön geredet, sondern ledeglich von meinen privaten erfahrungen berichtet noch hab ich mich als physiotherapeutin hingestellt sondern ledeglich gesagt das heutzutage vieles schädlich ist, nicht nur auf den rücken bezogen und das ist eine tatsache.
Sry aber wenn man schon so überreagieren muss dann bitte auch richtig lesen und sachlich bleiben.
09.05.2014 14:28
Mir ist nicht mal aufgefallen, das es ein gefreu ist *hust*
Auch wenn Puschel und ich nicht gerade die dicksten Freunde sind, aber jede darf hier ihr Kind so erziehen und mit ihrem Kind das machen, was sie für richtig hält (solange keine direkte Kindesmisshandlung vorliegt). Es nicht heißt, das ich die Dinger für gut heiße, im Gegenteil, ich befürworte ein Verbot der Teile wie es das hier in Kanada gibt. Dennoch weiß keiner wie lange und wie oft die kleine da drin sitzt.
Auch wenn Puschel und ich nicht gerade die dicksten Freunde sind, aber jede darf hier ihr Kind so erziehen und mit ihrem Kind das machen, was sie für richtig hält (solange keine direkte Kindesmisshandlung vorliegt). Es nicht heißt, das ich die Dinger für gut heiße, im Gegenteil, ich befürworte ein Verbot der Teile wie es das hier in Kanada gibt. Dennoch weiß keiner wie lange und wie oft die kleine da drin sitzt.
09.05.2014 15:30
nur so zum thema ... mein Kind kann wegen XYZ dies und das bekommen, deshalb nehm ichs nicht so genau, da ist mir die Werbung eingefallen
09.05.2014 15:48
Zitat von Redbabyization:
nur so zum thema ... mein Kind kann wegen XYZ dies und das bekommen, deshalb nehm ichs nicht so genau, da ist mir die Werbung eingefallen
Interessantes Video, auch wenn es nichts mit dem Thema Gehfrei zu tun hat. Denn rauchen in dee SS ist denke ich etwas anderes als ein Gehfrei.
09.05.2014 15:59
Zitat von Britta:
Und ich denke das ist ein guuutes Abschlusswort.
Hier nun die neue Ecke für Sophia
09.05.2014 18:50
Zitat von Modecat:
Zitat von Britta:
Und ich denke das ist ein guuutes Abschlusswort.
Hier nun die neue Ecke für Sophia
Mode, sehr schön geworden
Sag Bescheid, wie lange der eckenschutz drauf bleibt. Ich habe damals länger gebraucht den ran zu bekommen als meine kleiner Wusel die abhatte.... danach habe ich mir sowas gespart.
09.05.2014 18:53
Mode sieht gut aus. Das mit dem Eckenschutz kann ich nur bestätigen Finn hatte die in null komma nix ab , diesmal gibt es so was nicht
09.05.2014 19:11
Zitat von Yogi_Baer:
Mode sieht gut aus. Das mit dem Eckenschutz kann ich nur bestätigen Finn hatte die in null komma nix ab , diesmal gibt es so was nicht
tolle fotos mode
jepp unc ich kann es auch bestätigen, das mit dem eckenschutz diesmal mache ich auch keinen dran.
09.05.2014 19:59
Der liebe Eckenschutz...ja den hat Max auch schneller abgepult, als ich gucken konnte.
Mode, sieht echt toll aus!
Mode, sieht echt toll aus!
09.05.2014 20:06
wir hatten nix abgesichert. und lasse hat sich nie weh getan. nichtmal an den kaminofen gefasst
09.05.2014 20:09
Hehe Mode , ich habe letztens schon den Spieltisch bei euch gesehen.. Mag Sophia ihn?
Ich hab das Teil jetzt nachgekauft
Ich hab das Teil jetzt nachgekauft
09.05.2014 21:10
Mode toll macht Sofia sich in ihrer Ecke
Hier mal ein aktuelles Bildchen von Julien
Hier mal ein aktuelles Bildchen von Julien
09.05.2014 21:51
Ohja, sie mag das Teil vollgas, meinem Mann hängen die Ohren zwar schon auf halb 8 vom getüdel, aber ich überhör das schon. Hab das von einer Freundin, den Untertisch glaube ich hab ich nicht, oder aber er ist in der Schachtel im Keller mit drin wo so ein Lauflernwagen dabei ist.
Ja den Eckenschutz - da bin ich gespannt, aber bei sowas hab ich LEIDER erfahrung bei meiner Schwester, die hat sich nämlich so blöd mal anner Ecke gestoßen die musste über der Augenbraue mit 3 Stichen genäht werden. Den anblick muss ich nie wieder haben.
Die Narbe sieht man heute noch.
Ahja, hochziehen haben wir seit heute nun auch. Jetzt gehts schlag auf schlag.
Die Waschmaschiiiiiine hahaha, das ist echt bemerkenswert, welch Magisches Potential so eine im kreis drehende Wäsche hat
Sophia saß neulich mit ihrem Stück breze davor und hat erstmal Vespa gemacht mit Blick in die Trommel xD
Ich weis garnicht ob ich da ein Foto dazu hab, müsst ich gucken
Ja den Eckenschutz - da bin ich gespannt, aber bei sowas hab ich LEIDER erfahrung bei meiner Schwester, die hat sich nämlich so blöd mal anner Ecke gestoßen die musste über der Augenbraue mit 3 Stichen genäht werden. Den anblick muss ich nie wieder haben.
Die Narbe sieht man heute noch.
Ahja, hochziehen haben wir seit heute nun auch. Jetzt gehts schlag auf schlag.
Die Waschmaschiiiiiine hahaha, das ist echt bemerkenswert, welch Magisches Potential so eine im kreis drehende Wäsche hat
Sophia saß neulich mit ihrem Stück breze davor und hat erstmal Vespa gemacht mit Blick in die Trommel xD
Ich weis garnicht ob ich da ein Foto dazu hab, müsst ich gucken
11.05.2014 09:51
Bei Lenny geht in Richtung krabbeln oder hochziehen noch garnix, er weiß glaub ich nicht wozu er seine Beine gebrauchen kann Er rollt, schiebt und zieht sich dahin wo er möchte und das klappt auch, neuestes Hobby ist "Zeitung lesen" auch wenn das anders geht als bei uns. Er räumt alles unterm Wohnzimmertisch aus (Zeitschriften) und zerruft es voller Leidenschaft und Hingabe. Davon hab ich jetzt aber keine Fotos.
Auch hier allen Mamas einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten!
Auch hier allen Mamas einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt