♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
17.04.2014 13:17
Zitat von Modecat:
Es tut mir echt leid, aber ich muss euch schon wieder mit Foto's nerven. Aber nuuur weil die Schwiegers ja da sind und die massig fotos wollen xD
Und für die OHHHH-Mund Fans
Wo ist das Bebiii ?
Und Doofkater Nemo, Sophia's Freuuuund, mit dem du echt ALLES machen kannst. Hat übrigens meine Schwiegermutter selber gehäkelt, aus dem Oma-Survival-Kit oder so
mc zeigt mir keine fotos an. vielleicht ja wenn ich es zitiert habe
17.04.2014 13:21
nö sehe keine fotos mal sehen ob ich welche hochladen kann.
17.04.2014 13:31
Ah ne, denen ist der Server für Fotos gestern abgeschmiert. Das wird's sein.
Photobomb xD
Photobomb xD
20.04.2014 21:45
Die beiden goldigen. Sie sehen sich echt immer Ähnlicher. =)
Wie schaut's aus mit einem Mäderl ha ?
Klasse Bild.
Klasse Bild.
20.04.2014 21:48
Zitat von Modecat:
Klasse Bild.
Nope, kein weiterer Nachwuchs geplant und falls doch geht es eh nur noch künstlich und ganz ehrlich für mich persönlich ( um jetzt niemanden auf dem schlips zu treten ) muss ich nicht noch nen Kind haben, da ich schon 35 bin und ich glaube 37 oder so wäre mir zu alt.
Ich denke außerdem ich bin eher voll die Jungs mami einziger Vorteil bei nem Mädel die kann man besser benähen
Irgendwie finde ich die zwei voll verschieden
20.04.2014 22:22
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Modecat:
Klasse Bild.
Nope, kein weiterer Nachwuchs geplant und falls doch geht es eh nur noch künstlich und ganz ehrlich für mich persönlich ( um jetzt niemanden auf dem schlips zu treten ) muss ich nicht noch nen Kind haben, da ich schon 35 bin und ich glaube 37 oder so wäre mir zu alt.
Ich denke außerdem ich bin eher voll die Jungs mami einziger Vorteil bei nem Mädel die kann man besser benähen
Irgendwie finde ich die zwei voll verschieden
finde ich auch.
einmal mama und einmal papa
ganz tolle jungs
21.04.2014 03:21
@tralala bitte bitte können wir dein Super hübsches Männlein meiner Lilly versprechen
@all tolle Bildchen
@all tolle Bildchen
21.04.2014 05:29
Um einen Smiley in Deinen Beitrag einzufügen, klicke auf den gewünschten Smiley
*Link entfernt
*Link entfernt
21.04.2014 06:11
Zitat von atober:
Um einen Smiley in Deinen Beitrag einzufügen, klicke auf den gewünschten Smiley
*Link entfernt
Gemeldet.
21.04.2014 08:02
So nen vergleich hab ich vor kurzem auch für die liebe Ina gemacht, die mir die tolle Decke genäht hatte
21.04.2014 10:53
Zitat von naga90:
@tralala bitte bitte können wir dein Super hübsches Männlein meiner Lilly versprechen
@all tolle Bildchen
Bei diesem Sonnenscheinlachen kann man ja nicht nein sagen
Aber ich habe ihn auch gefragt und er strampelte ganz aufgeregt und machte "öööh öööh" heisst wohl soviel wie "gefällt mir"
23.04.2014 20:43
Haben heute Avas Kindersitz geholt. Es wurde ein Cybex Sirona, mein Favorit Besafe Izi Combi passte leider nicht rein.
23.04.2014 21:11
Zitat von LIttleOne13:
Haben heute Avas Kindersitz geholt. Es wurde ein Cybex Sirona, mein Favorit Besafe Izi Combi passte leider nicht rein.
sieht gut aus!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt