♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
01.04.2014 14:31
Zitat von Cathriny:
Sooo tolle Fotos wieder hier! Tom, Jacob, Sophia
Hier mal unsere Zähnchen
Buggyaufsatz
Fein, so sieht das also MIT Zähnen aus. Super süß
02.04.2014 00:30
Tolle Bilder von den Zwergen
Ich bin ja immernoch der Meinung die Septemberlies 2013 sind die süßesten Babies überhaupt
Cathriny, habt ihr den Sportwagenaufsatz draufgemacht weil Moritz nicht mehr in die Wanne reinpasst oder damit er mehr sieht? Is doch ein Hartan Wagen, oder? Hab auch nen Hartan als Einzelwagen und Lenny ist noch in der Wanne.
Ich bin ja immernoch der Meinung die Septemberlies 2013 sind die süßesten Babies überhaupt
Cathriny, habt ihr den Sportwagenaufsatz draufgemacht weil Moritz nicht mehr in die Wanne reinpasst oder damit er mehr sieht? Is doch ein Hartan Wagen, oder? Hab auch nen Hartan als Einzelwagen und Lenny ist noch in der Wanne.
02.04.2014 06:05
Zitat von palule:
Tolle Bilder von den Zwergen
Genau, es ist ein Hartan Sky. Reinpassen würde er noch in die Kombitasche, aber er wollte partout nicht mehr drin liegen, hat geschrien, als ob ich ihm sonst was schlimmes antun würde. Also haben wir auf den Buggy gewechselt. Der ist ja zum Glück ganz flach einstellbar. Jetzt läßt er sich wenigstens mal wieder einige Zeit drin schieben. Er kann jetzt mehr sehen. Aber am allerliebsten ist ihm tragen.
02.04.2014 22:20
Ich war wirklich 2 Monate nicht mehr hier gewesen.. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. Sry.. Eure Babys haben sich ja toll entwickelt!! Ich hab nur süße Babys hier gesehen!!
Hier eine kleine Bilderflut von meinem Minchen
das Händchen an der Flasche is so geil
ja.. so findet man das Kind morgens
Hier eine kleine Bilderflut von meinem Minchen
das Händchen an der Flasche is so geil
ja.. so findet man das Kind morgens
02.04.2014 22:24
Gina wie gehts dir?
Süße Bildchen. Die Haare sind der Hammer.
Süße Bildchen. Die Haare sind der Hammer.
02.04.2014 23:00
Danke
Uns gehts gut, alles fein.. Ich würd ja mal in den Hauptfred kommen, aber der PC sagt, ich hätte da über 1000 Beiträge nachzulesen iwie is da keine motivation, mich da jetzt reinzufuchsen für den bilderfred mit 200 beiträgen hats noch gereicht
Uns gehts gut, alles fein.. Ich würd ja mal in den Hauptfred kommen, aber der PC sagt, ich hätte da über 1000 Beiträge nachzulesen iwie is da keine motivation, mich da jetzt reinzufuchsen für den bilderfred mit 200 beiträgen hats noch gereicht
03.04.2014 07:48
Zitat von Gina83:
Danke
du musst das so machen wie ich
auf den Septemberfred klicken, ganz schnell die Hand vor die augen, Browser per Tastenkombi schließen - das nächste mal hast du einen "sauberen" Septemberfred
Schön von dir zu lesen, wie entwickelt sich die süße Maus? Die hat ja toll viele Haare!
03.04.2014 08:09
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Gina83:
Danke
du musst das so machen wie ich
auf den Septemberfred klicken, ganz schnell die Hand vor die augen, Browser per Tastenkombi schließen - das nächste mal hast du einen "sauberen" Septemberfred
Schön von dir zu lesen, wie entwickelt sich die süße Maus? Die hat ja toll viele Haare!
Hier wird nachgelesen! Und jeder Beitrag wird kommentiert, wie es sich gehört. Gibts doch nicht, sowas...
Für die, die es nicht kapieren: das war (nicht) ernst gemeint.
03.04.2014 17:32
Wow, Wahnsinn, was für kleine Riesen....da blutet aber auch etwas das Herz , oder?
Mir wird kein Mensch glauben, dass wir immer noch den Frühcheneinsatz und das Keilkissen im Pebble verwenden Und eure Mäuse passen ja schon fast nimmer in den großen Sitz (damit mein ich diesen zwischensitz den Yogi gepostet hat....)
Mir wird kein Mensch glauben, dass wir immer noch den Frühcheneinsatz und das Keilkissen im Pebble verwenden Und eure Mäuse passen ja schon fast nimmer in den großen Sitz (damit mein ich diesen zwischensitz den Yogi gepostet hat....)
03.04.2014 18:25
Zitat von Modecat:wir noch nicht da er ja erst ab 10 kg ist und die haben wir noch nicht .
SUper, wir nutzen ihn bereits, ebenfalls ein Maxi Cosi
03.04.2014 18:31
Zitat von Yogi_Baer:
wir haben schon mal den neuen Sitz ausprobiert
Da möchte ich gerade am liebsten in die puffeligen Bäckchen kneifen
03.04.2014 18:34
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Modecat:wir noch nicht da er ja erst ab 10 kg ist und die haben wir noch nicht .
SUper, wir nutzen ihn bereits, ebenfalls ein Maxi Cosi
Passt er denn noch in die Babyschale, also geht der Kopf nicht drüber? der sieht so groß aus...
03.04.2014 18:48
Zitat von Samira2012:
Wow, Wahnsinn, was für kleine Riesen....da blutet aber auch etwas das Herz , oder?
wir auch also nicht den frühcheneinsatz, aber den neugeboreneneinsatz
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt