♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
21.10.2013 11:26
Oh sind das wieder süße Fotos!!! Wir haben alle echt knuffige Babys.
Hier auch mal wieder ein Foto von Moritz - so schläft es sich doch am besten - auch wenn Mama da nix machen kann
Hier auch mal wieder ein Foto von Moritz - so schläft es sich doch am besten - auch wenn Mama da nix machen kann
21.10.2013 12:11
Zitat von Cathriny:
Oh sind das wieder süße Fotos!!! Wir haben alle echt knuffige Babys.
Echt süss
21.10.2013 21:25
Zitat von sternenstaub_88:
Danke gina
Yogi + conny julien steht auch voll.auf seine Schwester ..sie kommt sofort wenn er mekert und gibt ihm den nuki ...
Hab sie letztens mal beobachtet ..und es war so süß sie gibt ihm den nuckiner guckt und beobachtet sie ..und sie fragt ihn :ist jetzt wieder gut? Musst nicht weinen ...gibt ihm nen kussi und sagt ...schlaf jetzt julien
Ach da bin ich ja fast geschmolzen
Conny das mit den Geschwistern stimmt aber unser neffe konnte schon früh richtig gut reden und warum wegen den Geschwistern ...aber was kann er auch ..ausflippen wie die.pupertierenden geschwister
Da kommt ndann mal sowas ey.du olle lass das oder sowas du spinnst doch und er ist 3 ... er diskutiert auch wie die großen ...xD
Also dürfen wir uns freuen das wir das noch vor uns haben
oh weh na da Blüht uns ja was...aber Joel macht das auch er gibt Leony den Schnulli aber er nimmt ihr den auch mal weg er macht ei und gibt Küsschen, ist auch immer voll süß wie er mit ihr um geht aber sie muss auch einstecken, das macht sie gut mit. Der Kia meinte die Großen Geschwister dürfen oft sachen die andere Kinder nie machen dürfen.
21.10.2013 23:05
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Phynix:wuha ist der süß
Hallöchen,
darf ich vorstellen:
unser kleiner Prinz (da war Niklas gerade drei - heute ist er schon drei Wochen und ein Tag alt)
hachz
conny, deine mäuse sind auch soo niedlich!!
22.10.2013 07:11
Yogi was du immer für tolle anzuge hast
Sehr süß dein knackiiii
Conni deine zwei sind auch sowas von süß
Sehr süß dein knackiiii
Conni deine zwei sind auch sowas von süß
22.10.2013 08:18
Also wenn ich mir eure Baby´s so anschaue - da ist ja echt schon was dran. Und meiner ist noch soooo zart. Aber das wird. Er wiegt ja jetzt schon 3645 g
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt