♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
20.10.2013 09:24
Wow, Sternie
Zum Sling: da gibts soweit ich weiß auch Größen, aber ich hab keinen Plan, meiner wurde mir von ner lieben Mama hier ausm Forum genäht
Gebraucht kannst du schon für 20€ aufwärts was auf eBay finden, kommt halt auf Länge und Marke an. Dann ist der Stoff, wenn er richtig behandelt wurde, halt schon schön eingekuschelt... neu musst du also nicht kaufen.
Edit: Malina ist auch total süß... aber dass Julien seinen Kopf so hoch hält... Wow *geflashtbin*
Zum Sling: da gibts soweit ich weiß auch Größen, aber ich hab keinen Plan, meiner wurde mir von ner lieben Mama hier ausm Forum genäht
Gebraucht kannst du schon für 20€ aufwärts was auf eBay finden, kommt halt auf Länge und Marke an. Dann ist der Stoff, wenn er richtig behandelt wurde, halt schon schön eingekuschelt... neu musst du also nicht kaufen.
Edit: Malina ist auch total süß... aber dass Julien seinen Kopf so hoch hält... Wow *geflashtbin*
20.10.2013 09:28
bin auch grad voll erstaunt. wahnsinn. aber jelle hasst auch bauchliegen.
20.10.2013 09:53
@ Sternie: Wow, wie dein kleiner den Kopf hält!
Es gibt auch verschiedene Längen bei den Slings. Der schwarze ist ca. 2,25m und geht mir bis zum Knie. Mein anderer ist ca. 1,5m und da hab ich noch ca. zwei Handbreit Stoff über. Der wird wahrscheinlich irgendwann zu kurz sein. Ich würde wahrscheinlich einen zwischen 1,7 und 2m nehmen.
Der schwarze hat neu 85€ gekostet und den roten hab ich gebraucht für 25€ bei eBay ersteigert.
Es gibt auch verschiedene Längen bei den Slings. Der schwarze ist ca. 2,25m und geht mir bis zum Knie. Mein anderer ist ca. 1,5m und da hab ich noch ca. zwei Handbreit Stoff über. Der wird wahrscheinlich irgendwann zu kurz sein. Ich würde wahrscheinlich einen zwischen 1,7 und 2m nehmen.
Der schwarze hat neu 85€ gekostet und den roten hab ich gebraucht für 25€ bei eBay ersteigert.
20.10.2013 09:54
danke little für die info
julien ja er hält schon mega den kopf .. denach hat er sich alleine auf den rücken gekullert .. da hat mein mann sich fast in schlüppi gemacht
ich weiß ehrlich nicht mehr wie es bei malina war
julien ja er hält schon mega den kopf .. denach hat er sich alleine auf den rücken gekullert .. da hat mein mann sich fast in schlüppi gemacht
ich weiß ehrlich nicht mehr wie es bei malina war
20.10.2013 09:56
danke aduja und wie groß bist du?
weil ich nen erdnuckel mit 156 cm
20.10.2013 10:32
wow Sternie - Julien macht das supertoll! So hoch kann ihn Tom nicht halten
Mein Sling ist 2,10 und hat 43 Euro neu gekostet ... ich find für den Preis brauch man sich dann auch das ebay-gehibbel und den damit verbundenen Stress nicht antun ... am ende wird man noch überboten ... ne
Mein Sling ist 2,10 und hat 43 Euro neu gekostet ... ich find für den Preis brauch man sich dann auch das ebay-gehibbel und den damit verbundenen Stress nicht antun ... am ende wird man noch überboten ... ne
20.10.2013 10:32
Zitat von sternenstaub_88:
danke aduja und wie groß bist du?
166cm
20.10.2013 11:10
Wow...Julien macht das ja super...vor allem stützt er sich auch so toll auf den Armen ab!
Ich glaub ich guck auch mal nach nem Sling.
Ich glaub ich guck auch mal nach nem Sling.
20.10.2013 11:18
Donnerwetter Sternie, dein kleiner Mann gibt aber ein Tempo vor! Da hätte ich an der Stelle deines Mannes auch dumm gekuckt!
20.10.2013 12:30
Wow Sternie der kleine macht das super so toll kann das Jakob noch nicht ( aber immerhin viel besser wie Finn der es mit 4 Monaten noch nicht konnte )
Wow eure Slings sehen echt toll aus
20.10.2013 12:32
mahhhh ich will Jakobs Hose haben - er hat immer so schöne Sachen an
20.10.2013 12:33
Zitat von Redbabyization:3-6 monate next ebay.co.uk
20.10.2013 14:34
Zitat von Redbabyization:
Ich auch ich auch
Ich finde jakob macht das total.toll mit dem kopf halten
20.10.2013 14:50
Zitat von sternenstaub_88:Finn Animiert ihn voll dazu finde ich die liegen sich immer gegenüber daher guckt er auf dem Bild auch zu finn, Finn ist auch der einzige der bisher ein lachen bekommen hat
Zitat von Redbabyization:
Ich auch ich auch
Ich finde jakob macht das total.toll mit dem kopf halten
20.10.2013 15:06
Zitat von Yogi_Baer:
Wow Sternie der kleine macht das super so toll kann das Jakob noch nicht ( aber immerhin viel besser wie Finn der es mit 4 Monaten noch nicht konnte )
kann man da auch was eingeben was man sucht bei der seite ebay.co.uk?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt