Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
19.10.2013 02:32
Erste Stillrunde!
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.10.2013 03:17
Zitat von Tinka82:

Erste Stillrunde!

Jetzt wird's ernst, falscher Fred
Tinka82
8315 Beiträge
19.10.2013 04:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Erste Stillrunde!

Jetzt wird's ernst, falscher Fred

Boaaahhh...und ich such grad nach meinem Eintrag und denk mir...geil.. seit 23 Uhr...das sind ja ja über 5 Stunden....Pustekuchen....jetzt waren es ja grad mal 2!
jaje
3203 Beiträge
19.10.2013 07:32
Ich versuch heute auch mal mein Glück mit dem Tragetuch. Ich habe ein gewebtes.. Bin mal gespannt obs klappt

Wow Red, das ist ja nen bomben Teil.. Mit RingSling hab ich mich noch garnicht so auseinandergesetzt. Aber ich glaube Tragen auf der Hüfte wäre was für mich. Können wir das schon bei unseren Babys benutzen?
Britta
25259 Beiträge
19.10.2013 07:50
Zitat von jaje:

Ich versuch heute auch mal mein Glück mit dem Tragetuch. Ich habe ein gewebtes.. Bin mal gespannt obs klappt

Wow Red, das ist ja nen bomben Teil.. Mit RingSling hab ich mich noch garnicht so auseinandergesetzt. Aber ich glaube Tragen auf der Hüfte wäre was für mich. Können wir das schon bei unseren Babys benutzen?

Ja, du kannst nen Sling jetzt schon nutzen, solltest damit aber noch vor dem Bauch tragen
jaje
3203 Beiträge
19.10.2013 09:36
Zitat von Britta:

Zitat von jaje:

Ja, du kannst nen Sling jetzt schon nutzen, solltest damit aber noch vor dem Bauch tragen

Alles klar. Danke dir
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2013 14:27
Ich hab mir noch nen zweiten Ring Sling zugelegt.

Allerdings überlege ich, ob ich ihn ein Stückchen einkürzen soll, denn das freie Ende geht mir so bis zum Knie. Ich denke ich probier es ein bisschen und gucke mal, ob es mich stört.
Britta
25259 Beiträge
19.10.2013 14:52
Zitat von Aduja:

Allerdings überlege ich, ob ich ihn ein Stückchen einkürzen soll, denn das freie Ende geht mir so bis zum Knie. Ich denke ich probier es ein bisschen und gucke mal, ob es mich stört.

Sieht toll aus ich würde es nicht machen. Hab mir selber einen genäht und der ist auch recht lang, aber ich mag es, zumal mein Mann etwas kräftiger ist und er kann somit auch damit tragen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.10.2013 14:53
ich würds auch nicht machen. kind wird ja auch größer. hab lasse bis zur schwangerschaft öfter mal im sling getragen
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2013 15:23
Überzeugt!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.10.2013 15:29
versuch doch das tuch irgendwie nochmal um carolyn zu wickeln und dann unter deiner achselt "festklemmen" wie als wenn du ein handtuch um deinen körper wickelst. dann haste das da nicht so baumeln
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2013 15:46
Zitat von willmamasein:

versuch doch das tuch irgendwie nochmal um carolyn zu wickeln und dann unter deiner achselt "festklemmen" wie als wenn du ein handtuch um deinen körper wickelst. dann haste das da nicht so baumeln

Gute Idee. Dann ist es auch etwas wärmer für Carolyn.
palule
10755 Beiträge
19.10.2013 18:17
Zitat von Aduja:

Sieht toll aus, was is das für einer? Dachte erst das sind die Geckos, sind se aber nicht, ne?
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2013 18:23
Zitat von palule:

Zitat von Aduja:

Sieht toll aus, was is das für einer? Dachte erst das sind die Geckos, sind se aber nicht, ne?

Der ist von Natibaby. Das sind Chamäleons. Ich bin auch bestimmt drei Wochen lang immer wieder auf der Homepage gewesen, bevor ich ihn bestellt hab.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.10.2013 09:19
aduja find deinen sling auch toll
gibt es beim sling eigentlich auch so größen einheiten wie beim normalen tuch???

und wieviel sollte man rechnen mit nem gebrauchten sling oder ist es besser gleich ein neues zu kaufen???

sooo und nun mal ein bildchen von meinem scheißer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt