♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
22.09.2013 12:37
Zitat von Cupcake_1990:
Echt tolle fotos!!! Süß
Die hebi meinte im gvk dass das nicht wahr ist mit den rumschlepp-kindern.
Die urvölker tragen alle ihre kinder ewig am körper und wenn ein baby körperkontakt sucht sollte man das nicht verwehren.
Natürlich sprech ich da ohne erfahrung werd ja zum ersten mal mama.
Also ich will da jetzt nicht klugscheißern
da hat deine hebi vollkommen recht.
was auch quatsch ist, aber viele meinen, man würde die kleinen damit verwöhnen.
mittlerweile tut mir mein becken nicht mehr weh und somit werde ich meinen kleinen schatz heute das erste mal in den bondolino packen (tt muß ich dann noch üben).
22.09.2013 12:39
Geht das mit dem Bondolino schon so früh? Biete grade auf einen bei eb*y und hoffe, dass es was wird...
22.09.2013 12:41
Zitat von Tinka82:
Geht das mit dem Bondolino schon so früh? Biete grade auf einen bei eb*y und hoffe, dass es was wird...
Bei den Tragemamis sagen sie immer ab Größe 62 wegen der Stegbreite und Steffi's Moritz wird die Größe wohl schon haben bei den Geburtsmaßen
22.09.2013 12:57
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Bei den Tragemamis sagen sie immer ab Größe 62 wegen der Stegbreite und Steffi's Moritz wird die Größe wohl schon haben bei den Geburtsmaßen
zwar passt die 56 noch perfekt, weil sich das gewicht schön auf die 61 cm verteilen, aber er ist ja ein grosser.
22.09.2013 13:04
Zur Not kannst du den Steg auch ein bisschen abbinden, oder?
Ich hab mit dem Hörrn ausgehandelt, dass ich mir einen Mysol zum testen bestelle... weil das Tuch binden extrem umständlich ist und ich meine kleine Fressraupe ständig auswickeln muss zum stillen. Mal sehen wie der so ist
Ich hab mit dem Hörrn ausgehandelt, dass ich mir einen Mysol zum testen bestelle... weil das Tuch binden extrem umständlich ist und ich meine kleine Fressraupe ständig auswickeln muss zum stillen. Mal sehen wie der so ist
22.09.2013 13:58
Zitat von LIttleOne13:
Zur Not kannst du den Steg auch ein bisschen abbinden, oder?
Ich möchte mir noch nen Ringsling besorgen. Jetzt muss ich mich nur entscheiden welchen.
22.09.2013 17:53
oooh war das schön wieder zu tragen und vor allem mit maja über den spielplatz zu flitzen
22.09.2013 17:58
Zitat von Tralala_Glamour:
oooh war das schön wieder zu tragen und vor allem mit maja über den spielplatz zu flitzen
tolles bild
22.09.2013 18:05
Zitat von Tralala_Glamour:Oh ich wette Maya hat sich gefreut
22.09.2013 21:00
Tolle Bilder von euren Mäusen <3
Zum Thema tragen, finde es toll tragen und pucken rettet uns hier jetzt schon den Tag
Zum Thema tragen, finde es toll tragen und pucken rettet uns hier jetzt schon den Tag
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt