♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
21.09.2013 23:11
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
ihr seht richtig gluecklich aus
Ja sind wir auch...obwohl die kleine Diva mich ganz schön Fordert...die will immer auf den Arm wenn nicht dann schreien wir...aber ich mag kein Rumschleppkind haben...die gewöhnen sich dann immer so schnell daran
22.09.2013 08:16
Echt tolle fotos!!! Süß
Die hebi meinte im gvk dass das nicht wahr ist mit den rumschlepp-kindern.
Die urvölker tragen alle ihre kinder ewig am körper und wenn ein baby körperkontakt sucht sollte man das nicht verwehren.
Natürlich sprech ich da ohne erfahrung werd ja zum ersten mal mama.
Also ich will da jetzt nicht klugscheißern
Die urvölker tragen alle ihre kinder ewig am körper und wenn ein baby körperkontakt sucht sollte man das nicht verwehren.
22.09.2013 08:19
Zitat von Cathriny:
Sind das alles tolle Bilder!!! und soooooooooooooooooo süße Babys!!!!!!!!!
Meine Bestellung ist gerade gekommen. Muss ich nur noch waschen und dann zu einem passenden Moment ....
Ist Moritz zwar leider noch zu groß aber egal
haha wie geil
22.09.2013 08:20
Zitat von Yogi_Baer:
So nun hier nochmal hatte es ja auch versehen schon im entkuglungsfred gepostet
ich finds wahnsinn wie groß die "großen" Geschwister nun wirken Anna kommt mir auch so riesig vor seit dem Tom da ist.
Jacob ist ein ganz süßer
22.09.2013 08:21
Zitat von Modecat:
Lieblingsbeschäftigung
soo niedlich!
22.09.2013 08:22
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
ihr seht richtig gluecklich aus
*zustimm*
22.09.2013 08:49
Zitat von Cupcake_1990:
Echt tolle fotos!!! Süß
Ist aber was wahres dran. Menschenbabys sind Traglinge, das stimmt schon so
Ich hab Ava ständig aufm Arm oder im Tuch, so ist sie ruhig und zufrieden und ich muss nicht ständig irgendwo hin um sie zu beruhigen. Sie versteht doch noch gar nicht, dass alles ok ist wenn sie in der wiege liegt und ich in der Küche bin... da merkt sie nur, kalt, allein, Mama weg, und für sie ist das halt ne Katasstrophe weil sie nichts hat außer ihren Instinkten und mich.
Wenn sie anfängt zu krabbeln, wird das tragen eh in dem Maß wie jetzt uncool, und bis dahin ist sie mein Rumschleppkind.
22.09.2013 09:49
Zitat von Redbabyization:Ja das stimmt neben Jakob ist Finn sehr groß, und das obwohl es "nur" 4 jahre dazwischen sind und nun sieht er noch größer aus
Zitat von Yogi_Baer:
So nun hier nochmal hatte es ja auch versehen schon im entkuglungsfred gepostet
ich finds wahnsinn wie groß die "großen" Geschwister nun wirken Anna kommt mir auch so riesig vor seit dem Tom da ist.
Jacob ist ein ganz süßer
22.09.2013 11:13
Zitat von Cupcake_1990:
Echt tolle fotos!!! Süß
Du hast vollkommen recht! Bzw. deine Hebamme. Es stärkt die Bindung zwischen Mama und Baby oder auch Papa (wenn er trägt) ausserdem auch das Urvertrauen und die Kinder sind wirklich ruhiger, es is wie im Bauch, sie hören das Herz, die Atmung, all das was sie aus dem Bauch kennen, das Vertraute. Ob im Tuch, aufm Arm oder irgendwie anders, es is das beste was wir unseren Babies antun können und verwöhnen kann man das wirklich nicht nennen! Selbst wenn sie sich daran gewöhnen, was is denn so schlimm dran? Ich hab mein Baby jetzt 9 Monate mit mir rumgetragen, warum jetzt plötzlich nicht mehr?
22.09.2013 11:15
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Cathriny:
Sind das alles tolle Bilder!!! und soooooooooooooooooo süße Babys!!!!!!!!!
Meine Bestellung ist gerade gekommen. Muss ich nur noch waschen und dann zu einem passenden Moment ....
Ist Moritz zwar leider noch zu groß aber egal
haha wie geil
tolle Idee, wie könnte er da was anderes als JA sagen?
22.09.2013 12:10
Zitat von palule:
Zitat von Cupcake_1990:
Echt tolle fotos!!! Süß
Du hast vollkommen recht! Bzw. deine Hebamme. Es stärkt die Bindung zwischen Mama und Baby oder auch Papa (wenn er trägt) ausserdem auch das Urvertrauen und die Kinder sind wirklich ruhiger, es is wie im Bauch, sie hören das Herz, die Atmung, all das was sie aus dem Bauch kennen, das Vertraute. Ob im Tuch, aufm Arm oder irgendwie anders, es is das beste was wir unseren Babies antun können und verwöhnen kann man das wirklich nicht nennen! Selbst wenn sie sich daran gewöhnen, was is denn so schlimm dran? Ich hab mein Baby jetzt 9 Monate mit mir rumgetragen, warum jetzt plötzlich nicht mehr?
Besser kann man es nicht schreiben m..stimm euch voll und ganz
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt