♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
18.09.2013 16:36
Zitat von palule:
Einfach mal so
Sehr süß. Und Ben scheint Spaß gehabt zu haben
19.09.2013 12:42
@naga
Oh wie süß Deine kleine Maus!
Ich finde, Lilly sieht Dir enorm ähnlich, wobei die Babys ja normalerweise nach der Geburt eher den Vätern ähneln (das ist ein Trick der Natur, damit sie wissen, dass das auch tatsächlich ihr Kind ist).
@palule
Wahnsinn wie groß Ben in der Autoschale wirkt!
Und Dein Lenny ist auch ein Süßer!
Oh wie süß Deine kleine Maus!
Ich finde, Lilly sieht Dir enorm ähnlich, wobei die Babys ja normalerweise nach der Geburt eher den Vätern ähneln (das ist ein Trick der Natur, damit sie wissen, dass das auch tatsächlich ihr Kind ist).
@palule
Wahnsinn wie groß Ben in der Autoschale wirkt!
Und Dein Lenny ist auch ein Süßer!
19.09.2013 20:32
@palule Wahnsinn! Wie Groß Ben wirkt ^^ so tolle Bilder
@ida, danke, hm ich sehe das nicht so mit den Ähnlichkeiten, bin da wohl blind dafür ^^
@ida, danke, hm ich sehe das nicht so mit den Ähnlichkeiten, bin da wohl blind dafür ^^
20.09.2013 11:24
Guten Morgen wir sind gerade heim gekommen und Tom schläft friedlich in seinem Laufgitter Hier noch ein Foto kurz vor dem Weg nach Hause
20.09.2013 11:40
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen wir sind gerade heim gekommen und Tom schläft friedlich in seinem Laufgitter Hier noch ein Foto kurz vor dem Weg nach Hause
Ohhhhh ist der kleine süüüß
20.09.2013 11:58
Zitat von Redbabyization:
Tom ist ja süß ❤
20.09.2013 12:43
Wie süüüüß und ganz von Mama eingekleidet der Junge Mann, trägt jetzt schon nur Designerklamotten
20.09.2013 13:08
danke schön Die Decke gabs mal bei H&M Sternie, war auch gar nicht teuer - ich glaub so 3 Euro oder so, deshalb hab ich die mitgenommen, als ich noch nicht wusste, dass Tom ein Junge war
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt