♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
26.06.2013 01:12
Zitat von Cupcake_1990:
Huhuuu hier ein aktuelles bauchfoto von gestern
Suesser Bauch
26.06.2013 09:21
@ Britta: Ist dir das schon passiert?
@ Cupcake: Das ist ein schöner runder Bauch.
26.06.2013 10:40
Mädels,
ihr habt alle ganz wunderschöne Murmeln und ich bin wie immer schwer beeindruckt!
ihr habt alle ganz wunderschöne Murmeln und ich bin wie immer schwer beeindruckt!
26.06.2013 12:21
Zitat von Aduja:
Ja, und ich hasse es wenn mich Leute antatschen...
26.06.2013 13:38
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Schrecklich! Ich bin zum Glück bisher noch verschont geblieben.
26.06.2013 13:42
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Ich wurde schon ein paar mal gefragt, von Mädels in der Schule...das ist ok. Ungefragt hat das noch keiner gemacht, da würde ich zurück streicheln. Glaube aber, man merkt einfach dass ich das nicht will...
26.06.2013 13:49
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Diese SS habe ich Glück, da hat mir keiner meinen Bauch getätschelt. Aber bei Majas SS.... boah.... sogar meine Bezirksleitung kam an
26.06.2013 16:08
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Diese SS habe ich Glück, da hat mir keiner meinen Bauch getätschelt. Aber bei Majas SS.... boah.... sogar meine Bezirksleitung kam an
Graesslich, oder?
Ok, wenn jemand vorher fragt, ist das was anderes, aber ungefragt geht gar nicht
26.06.2013 16:35
In der arbeit hör ich auch ständig: darf ich mal, darf ich mal anfassen
Wenn man vorher fragt ist es ok
Wenn man vorher fragt ist es ok
26.06.2013 16:47
Selbst wenn einer vorher fragt find ich das schrecklich. Der einzige der da ungestraft ran darf ist der der dafür verantwortlich ist...
26.06.2013 16:51
Zitat von Reschen:
Selbst wenn einer vorher fragt find ich das schrecklich. Der einzige der da ungestraft ran darf ist der der dafür verantwortlich ist...
Naja, begeistert bin ich auch nicht, wenn er gefragt angefasst wird, aber besser als ungefragt.
Nicht mal der, der dafuer verantwortlich ist, darf da ungefragt ran, aber er weiss es
26.06.2013 16:54
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Naja, begeistert bin ich auch nicht, wenn er gefragt angefasst wird, aber besser als ungefragt.
Nicht mal der, der dafuer verantwortlich ist, darf da ungefragt ran, aber er weiss es
Er ist der einzige der das darf, er hat's schließlich verbockt...
26.06.2013 19:52
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Kommt sehr stark auf die Klamotten an...ok, und auf die menschen, die das beurteilen.
Bei dem Wetter grade klau ich meinem Freund die Pullis, und darin sieht man nicht wirklich was. Und dann sind irgendwie sämtliche Menschen, mit denen ich sonst so zu tun habe, der Meinung, dass man in der 30. Woche ne Riesen Murmel haben muss..
Geht mir nicht anders ich ziehe auch gerne weite Pullis oder Sweatjacken an, dann sieht man es auch nicht wirklich. Wobei ich das aus nem anderen Grund mache, ich hasse es, wenn mir Leute, die ich kaum kenne an den Bauch tatschen. Gibt so ein Babybauch fremden, bzw. fast Fremden das Recht mich einfach anzutatschen? Ich denke nicht. Bin schon am ueberlegen, ob ich mir auf meine Shirts nicht "Don't touch" draufsticke
Ich finds so krass. Mir wird das so oft erzählt, aber ich habe es noch nicht selbst erlebt. Nur meine Mama und mein Mann fassen meinen Bauch an und ich kenne auch niemanden der das machen würde. Total merkwürdig! Ich würde das auch nie bei einer fremden machen!
26.06.2013 20:33
Meine Mami und meine Freundinnen dürfen das auch. Ansonsten hat es noch keiner gemacht und auch keiner gefragt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt