♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
21.06.2013 08:40
Och mann ihr habt alle schon so doll runde Bauchies... da sieht man richtig daß da was drin ist *neid*
Letzte Woche auf nem Konzert wollten es mir viele garnicht glauben daß ich überhaupt ss bin, erst als ich das Shirt hochgehoben und rausgestreckt hab -.-
unfaiiir
Sehr hübsche Bäuche habt ihr alle
Letzte Woche auf nem Konzert wollten es mir viele garnicht glauben daß ich überhaupt ss bin, erst als ich das Shirt hochgehoben und rausgestreckt hab -.-
unfaiiir
21.06.2013 08:41
Zitat von spooky83:
Och mann ihr habt alle schon so doll runde Bauchies... da sieht man richtig daß da was drin ist *neid*
unfaiiir
vielleicht kommt es noch die letzten wochen...
21.06.2013 08:48
Na ich hoff doch mal, weil sonst kann ich bald garnix mehr essen, bzw atmen Es sollte ja nach außen wachsen, und nicht nach innen... oder so
21.06.2013 08:51
Zitat von spooky83:
Na ich hoff doch mal, weil sonst kann ich bald garnix mehr essen, bzw atmen Es sollte ja nach außen wachsen, und nicht nach innen... oder so
Als meine Schwiegermutter mit meinem Mann Schwanger war lag er ganz weit hinten, sie hat nix gemerkt bis sie mal Ko...musste und ihr der FA mitgeteilt hat das sie im 8 Monat Schwanger ist...ihr ist nix aufgefallen nur das ihr hinterteil bissi mehr masse hatte...
21.06.2013 09:16
Zitat von spooky83:
Ist bei mir auch so. Meine Zahnärztin wollte mir gestern nicht glauben, dass ich in der 29. ssw bin.
21.06.2013 09:19
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von spooky83:
Ist bei mir auch so. Meine Zahnärztin wollte mir gestern nicht glauben, dass ich in der 29. ssw bin.
Im KH haben sie mich auch gefragt ob mein Bauch schon immer so klein war, und die eine Hebamme hat mich auf den 4. Monat geschätzt
21.06.2013 09:21
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von spooky83:
Im KH haben sie mich auch gefragt ob mein Bauch schon immer so klein war, und die eine Hebamme hat mich auf den 4. Monat geschätzt
bei mir is genau andersrum, die denken immer alle es is bald soweit und wenn ich sag 'erst im September' machen sie große Augen, irgendwie is ihnen das dann immer peinlich
21.06.2013 09:25
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von spooky83:
bei mir is genau andersrum, die denken immer alle es is bald soweit und wenn ich sag 'erst im September' machen sie große Augen, irgendwie is ihnen das dann immer peinlich
Ich hätt auch gerne nen schönen großen Baby-Bauch
21.06.2013 09:29
Zitat von Jenny1705:
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
...
Beim nächsten Baby! Musst nur viele Kinder bekommen, der Bauch wird bei jedem Kind größer
21.06.2013 09:33
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
...
Beim nächsten Baby! Musst nur viele Kinder bekommen, der Bauch wird bei jedem Kind größer
ok ich geb die Hoffnung nicht auf
21.06.2013 09:39
Zitat von Jenny1705:
Ganz aktuell- vor 5 min gemacht
Ich find es schön deinen Bauch...bei mir denken die meisten auch nicht das ich Schwanger bin weil ich ja doch eher Massig bin und somit merkt das auch keiner außer ich erzähle es.
21.06.2013 10:17
Zitat von Jenny1705:
Ganz aktuell- vor 5 min gemacht
Ich find deinen Bauch schön...und meinen auch.
Hätte ich noch 3 Monate lang so ne Kugel wie palule, wär ich am ET reif für die Klapse mich stört ja mein Minibauch schon, weil ich überall gegen laufe und mich im Bett umdreh wie ne Oma.
21.06.2013 10:19
hätte auch lieber einen kleinen bauch. mein mann sagt immer, dass mich alle leute übelst anstarrren. aber vielleicht ist er ja auch nur eifersüchtig..
little, wie ne oma is gut. es dauert nich nur so lang, man gibt auch noch solche töne von sich..
little, wie ne oma is gut. es dauert nich nur so lang, man gibt auch noch solche töne von sich..
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt