♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
22.06.2013 22:09
Zitat von Karo82:
Zitat von connymaus:
das Wichtelpaket etwa schon?
nein ein Klamottenpaket 70 teile für 40€ mit Versand von einer Mama die mit mir hier in der Januargruppe´12 ist...
23.06.2013 00:15
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
Könnte meiner sein....
hihi neeee ist aber meiner
25.06.2013 08:28
Süßes Bäuchlein, aber ich find schon dass man den deutlich sieht!
25.06.2013 08:49
Zitat von palule:
Ja find ich auch
25.06.2013 19:07
Zitat von Jenny1705:
Zitat von palule:
Ja find ich auch
Ich auch. Und so klein find ich den auch gar nicht. Die meisten in meinem GVK haben ca. die gleiche Größe.
25.06.2013 19:17
Kommt sehr stark auf die Klamotten an...ok, und auf die menschen, die das beurteilen.
Bei dem Wetter grade klau ich meinem Freund die Pullis, und darin sieht man nicht wirklich was. Und dann sind irgendwie sämtliche Menschen, mit denen ich sonst so zu tun habe, der Meinung, dass man in der 30. Woche ne Riesen Murmel haben muss..
Bei dem Wetter grade klau ich meinem Freund die Pullis, und darin sieht man nicht wirklich was. Und dann sind irgendwie sämtliche Menschen, mit denen ich sonst so zu tun habe, der Meinung, dass man in der 30. Woche ne Riesen Murmel haben muss..
25.06.2013 20:14
Zitat von Cupcake_1990:t
Huhuuu hier ein aktuelles bauchfoto von gestern
Ohhhhh da hat sich aber ne Menge getan !!!!!
25.06.2013 20:30
Zitat von Cupcake_1990:Hübsch
Huhuuu hier ein aktuelles bauchfoto von gestern
26.06.2013 01:12
Zitat von LIttleOne13:
Kommt sehr stark auf die Klamotten an...ok, und auf die menschen, die das beurteilen.
Geht mir nicht anders ich ziehe auch gerne weite Pullis oder Sweatjacken an, dann sieht man es auch nicht wirklich. Wobei ich das aus nem anderen Grund mache, ich hasse es, wenn mir Leute, die ich kaum kenne an den Bauch tatschen. Gibt so ein Babybauch fremden, bzw. fast Fremden das Recht mich einfach anzutatschen? Ich denke nicht. Bin schon am ueberlegen, ob ich mir auf meine Shirts nicht "Don't touch" draufsticke
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt