♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
12.06.2013 19:55
Zitat von LIttleOne13:
So, da ich beschlossen hab, dass wir nen langen Sommer haben:
Der ist ja super toll
H&M meine ich zu erkennen auf dem Etikett..... Hast du den neu gekauft?? Also gibt es den aktuell zu kaufen???
12.06.2013 20:24
Das Teil hab ich für 1,50€ beim Kinderschutzbund gekauft, auf dem Schild steht h&m, aber ich denke es ist von letztem Jahr.. wenn ich das schon bei h&m gesehen hätte, hätte ich's schon gekauft
12.06.2013 22:14
Zitat von LIttleOne13:
Das Teil hab ich für 1,50€ beim Kinderschutzbund gekauft, auf dem Schild steht h&m, aber ich denke es ist von letztem Jahr.. wenn ich das schon bei h&m gesehen hätte, hätte ich's schon gekauft
Ich hatte es vor drei jahren bei h&m gekauft in 62.... ^^
12.06.2013 22:18
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Wirst du wohl auch bei Tom nicht wirklich nutzen
13.06.2013 08:30
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
nein eher nicht auch wenn das bestimmt bei 74 im Sommer/Frühling auch noch passen würde ... also wer mag?
13.06.2013 08:33
Zitat von willmamasein:
ich würds zerschneiden und was andres draus machen
ohhh prima idee! wäre doch ne schöne Sommershorts - sogar zum unten Knöpfen nur bündchen ran und feddich
13.06.2013 08:41
mein reden wenn du geschickt zuschneidest dann gibts vllt sogar ne hose und ein tshirt
13.06.2013 15:42
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
nein eher nicht auch wenn das bestimmt bei 74 im Sommer/Frühling auch noch passen würde ... also wer mag?
also ich fand spieler immer toll und habe die Joel super gern angezogen Ich finde den voll süß bei H&M hab ich den aber nicht gesehen war ja erst da also wüde ich sagen das es den nimmer da gibt.
13.06.2013 22:36
Wir kriegen noch wieder Ärger weil das hier der Bilderthread ist. Wir Quatschnudeln.
13.06.2013 22:50
Zitat von Puschi:
Wir kriegen noch wieder Ärger weil das hier der Bilderthread ist. Wir Quatschnudeln.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt